Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BFBC2 Patchlog II: Jihad-Quads und VoIP-Anpassungen

Empfohlene Beiträge

wobei der assault da viel praktischer ist. saiga und c4 nehmen, ins bombenhäuschen, munipack schmeißen, 4x c4 dran, bumm, nochmal 4 dran, bumm. wieviel halten die dinger aus? 10? jedenfalls kann man theoretisch unbeobachtet (dh haus noch möglichst intakt) viel dmg anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Diskussionen aus einem einfachen Grund schade: Zeit-/Kapazitäten-/Potenzialverschwendung. Wie man das auch immer nennen möchte. Ich halte das nicht für das Hauptproblem. Dass es ein paar Idioten gibt, die für kurz anhaltende Frustmomente sorgen, lässt sich glaube ich nicht vermeiden. Es ist nunmal einfach so, dass es Spieler geben wird, die die Möglichkeiten zu Lasten anderer Spieler "ausschöpfen". Es ist doch wie mit den Gesetzen. Auch dort versucht jeder, irgendwie eine Lücke zu finden.

Ich persönlich habe derartiges Verhalten auch selbst noch gar nicht zu spüren bekommen; immer nur vom Hörensagen. Aber ob das jetzt wirklich DIE Probleme von BC2 sind ... Ich weiß ja nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich jetzt die 100 minenkills vollkriegen? :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach hinlegen und verstecken. Hat bei mir heut auf euren Server super geklappt. Nur hab ich auch nach dem ich mal gestorben bin noch nen kill mit samt Punkten bekommen. Dacht nu eigentlich das da mich mehr geht :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumal man die Mienen auch nur an 3 Stellen legen kann (2x3=6).

Man muß ja immer 2 legen um die Fahrzeuge zu zerstören, 1ne reicht nicht, deswegen ist die Grundausstatung 3Stück, sowieso schwachsinnig für den Pio.

In dem Moment wo man mittels Ammobox mehr legt, entfernen sich die ersten Automatisch.

Demzufolge zähle ich "meine" Explosionen mit, um zu wissen wann ich wieder platzieren kann.

Es wird schlicht unmöglich sein NULLMAL zu sterben um von der Defensivtaktik zu profitieren.

Insgesamt seh ich das Jihad des Snipers bzw. des Assault mit C4 garnicht als Problem an. Oftmals mach ich doch schon Jihad, wenn ich den Gegnertank auseinanderschraube, Fahrzeug explodiert, er rechtzeitig aussteigen konnte und mich dann Killt.

Mit den Mienen ist sowieso ein BUG vorhanden, da sich nur gegnerisches C4 Spotten und auf der Mimap anzeigen lässt.

Feindliche Mienen bleiben unbehelligt und nur bei Beschuss kommt der Spruch, "Feindliche Mienen". Demnach zerschiess ich alles was nicht von mir gelegt wurde, was ich eigentlich garnicht machen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,mich wundert das mit dem "jihad" quad nerf.

Ich spiel ja wahrlich nicht wenig und mir sind die bis jetzt nie negativ aufgefallen. Ich seh die taktik sogut wie nie,und selbst wenn würd ich sie eigentlich als legetim ansehen.

Gabs bei BF42 ja auch schonn so,dynamit in den jeep rein,auf panzer zurasen,aussteigen und boom.

Warum man ausgerechnet da ne änderung braucht wärend viel wichtigere themen kaum erwähnt werden kapier ich nicht.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche Chance hat man denn mit C4 an einen Tank zukommen ohne das er einen beim hin- und weglaufen in die sichere Sprengentfernung sieht VORALLEM wenn man das C4 anpappen an den Tank noch so wunderbar hört.

wie schon gesagt wurde PizzaTaxis/JihadQuads gab es schon immer also warum ist es jetzt ein Problem.

Mit einem Schuss vom Tank ist das Quad brösel.... vielleicht sollten die Tankdriver von "ichstehnebenderflaggeundwartenur" oder "ichholznurineinerichtung" auf "ichnehmedieflaggeaktivein" und "ichspielmitübersicht" umschalten.

Alles hat immer 2 Seiten

Bearbeitet von tobe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 wirst du oftmals auch ganz fix vom Server gekickt wenn man dich mit nem Jihad Buggy erwischt.

Wenn DICE das VoIP jetzt noch soweit anpassen könnte, das es auch bei allen funktioniert, würde VoIP after death auch Sinn machen. Den viele Spieler (unteranderem ich) haben nur VoIP niemals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In BF2 wirst du oftmals auch ganz fix vom Server gekickt wenn man dich mit nem Jihad Buggy erwischt.

Das ist aber genau der Knackpunkt das machen die Serveradmins wenn es auf dem Server nicht gerne gesehen ist. ABER Du kannst es machen und es wird Dir nicht von vornherein schwergemacht

btw. klickt es in BF2 auch so wenn man C4 an den Tank heftet ich glaube nämlich nicht. Als Tanker hörst Du in BC2 ja sogar wenn Dir jemand was anheftet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es ein legitimes Mittel, C4 ans Fahrzeug zu machen. Ich find das sogar recht realitätsnah.

Ich selber mache das nicht, weil ich garnicht das Reaktionsvermögen habe, schnell auszusteigen und dann zu sprengen.

Bisher hab ich auch jeden mit dem Panzer gekriegt, der es bei mir versucht hat.

Die Diskussion is völlig überflüssig. Es gibt wichtigere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigentlich auch net so schlimm. Mal ehrlich man kann auch schon ziehmlich whinerlich sein!

Achja: Djihad nur mit Thomson!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, aber wäre bitte jemand so nett und schreibt, dass er diese Änderung TOTAL superspitzenklasse findet? Denn dann muss ich nicht weiter denken, dass die Verantwortlichen im Hause EA/DICE Zeit verschwenden, die in die WIRKLICHEN Probleme investiert gehört ... Danke ^^

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe es die Panzer mit C4 zu Jagen.Einer muß die ja außer gefecht setzen.

Bearbeitet von Der Steve
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe es die Panzer mit C4 zu Jagen.Einer muß die ja außer gefecht setzen.

Ich liebe die C4 Lemminge, gerade auf PanamaCanal. Die werden vom BRDM so richtig magisch angezogen und ohne nachzudenken stürmen sie auf dich zu. Best Score in einer Runde war dann 34:7 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.