Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-G Communitywar: Team gegen Member

Empfohlene Beiträge

gut bin dann also dabei aber irgendwie finde ich den server nicht^^

durch die eingabe des namen findet der serverbrowser gaaaar ncihts.

hab es auch schon probiert einfach die suche ohne filter durchlaufn zu lassen und dann alphabetisch geschaut aber auch nichts gefunden.

hat jeman eine idee? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal den Wert

"FavoriteGames" in der Settings.ini auf:

FavoriteGames=3125784679,10353c5a-3325-4076-8223-79c8854ae24f,BF-G.de BFBC2 II by i3D.net;248804147,fde5ac4d-e628-401f-8a2b-667d6b6d7513,BF-G.de BFBC2 I by i3D.net;

Dann sollten die in den Favoriten sein. Sicher vielleicht vorher noch deine Einstellung, damit du deine Favoriten nicht verlierst.

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell mal den Wert

"FavoriteGames" in der Settings.ini auf:

FavoriteGames=3125784679,10353c5a-3325-4076-8223-79c8854ae24f,BF-G.de BFBC2 II by i3D.net;248804147,fde5ac4d-e628-401f-8a2b-667d6b6d7513,BF-G.de BFBC2 I by i3D.net;

Dann sollten die in den Favoriten sein. Sicher vielleicht vorher noch deine Einstellung, damit du deine Favoriten nicht verlierst.

PERFEKT danke

hat alles geklappt. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team "Team"

01. Ueps

02. Hero-of-War

03. Skywalker077

04. -=Punkbuster=-

05. shorty522

06. Dayjay

07. Pflo

08. Poow

09. SWIZZ=kettcar=

10. Vestalis

11. TASS

12. wolfi

Team "Member"

01. R3pcom

02. DlKtaeter

03. chocochipsbaer

04. Hawabusashi

05. homie

06. hall0

07. maxtower

08. Darksulla

09. -13-GER

10. MAC-r

11. Hope

12. el_martillito#9

13. VilPat

14. Kunde

15. Turnbeutel

16. Madmax300879

17. Einheit161-0

18. n-tv reporter

19. Kackie

20. X-Wingred

Kannst das GER ingame rausnehmen, bin Ingame als -13- zu finden.

Würde vorschlagen das die Member den Abend als Clan Tag BF-GM nehmen. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert das dann? einfach am freitag den Server joinen oder was muss man da beachten? ich war noch nie dabei, kann einer mal kurz erklären? und wie läuft das mit den teams ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal es kommt ein Passwort drauf und dann versuchen wir uns jeweils auf die richtige Seite zu schlagen. Wenn dann alles an seinem Platz ist, wird die erste Runde neu gestartet und die Maps durch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW per PN wird bei der Menge auch noch relativ problemlos funktionieren. :)

Aber wie genau das abläuft weiß ich nicht. Der Server wird ja eh kurzfristig umgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PN? sorry muss alles wissen, dass es auch klappt am freitag und ich nicht wütend vor dem rechner sitz während alle zocken, wie gesagt bin das erste mal bei sowas dabei und frage mich auch noch wie das mit VOIP klappen soll, sorry bin in solchen fragen noch ein Noob! :confused:

Bearbeitet von n-tv reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Nachricht meine ich.

Kann auch sein, dass ich Blödsinn rede und es noch anders gehandhabt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW auf den server, dann wird nach der liste gejoint.. wer joint und nicht auf der liste steht / nicht dran ist, geht (passiv)..

wenn jemand nicht kommt, wird - denke ich - eine zeit gewartet und dann der nächste genommen =)

tante ursula, schwester von edith: achja: im TS wird es mind. 2 channels geben, pro Team eines. Zusätzlich wahrscheinlich ein channel für die wartenden, die in der zeit gerne auf dem 2ten server ihr unwesen treiben dürfen!

ob die channels mit PW belegt sein werden, weiß ich nicht. dafür bin ich aber nicht zuständig!

WICHTIG AN ALLE: MACHT EUCH BITTE MIT DEN SERVER-REGELN VERTRAUT!

Auch während des Spielens werden die Regeln zu befolgen sein und geahndet! Schließlich geht es um den Spielspaß!

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden wohl ingame ein paar Leute andere Namen haben, wir haben in die Liste nur die Forennicks eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.