Zum Inhalt springen
mrhope

Bad <Company 2> Clan

Empfohlene Beiträge

hallo habe einen clan erstellt und möchte das dieser wenn man online in bad company 2 - pc version zockt auch erkennt als clan dass heisst die mitglieder des clanes als solches .!! ist das möglich ? wenn wie bitte? :kritisch:

ps.: müsste auch den clan noch bearbeiten ,hintergrundbilder etc. -wie bitte? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin gerade nicht ganz sicher, ob ich Deine Fragen richtig verstanden habe, aber ich versuche mich mal an einer Antwort.

Bei BC2 kann jeder Spieler zusätzlich zum Spielernamen einen Clantag eingeben (beim Erstellen eines neuen Profils bzw. beim Einloggen). Hierüber kann man dann im Spiel sehen, wer zu dem Clan gehört.

Das mit dem Hintergrundbild verstehe ich allerdings nicht. Meinst Du Eure Clanhomepage oder habt Ihr einen eigenen Server, auf dem Du auf dem Ladebildschirm ein Banner anzeigen willst?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast =DS=TOKH1
hallo habe einen clan erstellt und möchte das dieser wenn man online in bad company 2 - pc version zockt auch erkennt als clan dass heisst die mitglieder des clanes als solches .!! ist das möglich ? wenn wie bitte? :kritisch:

ps.: müsste auch den clan noch bearbeiten ,hintergrundbilder etc. -wie bitte? :)

Hallo mrhope,

wir, der DARK-SHADOWS-Clan sind ein neuer Fun-Clan mit dem Schwerpunkt BFBC2. Unseren Clan gibt es seit 2010. Derzeit haben wir 5 Mitglieder. Gegründet wurde er von TOKH1, DARKI65 und Biggles71.

Natürlich suchen neue Member. Vielleicht hast Du ja Interesse. Du musst lediglich 18 Jahre alt sein. Gerne auch ältere Gamer, da wir selbst auch Veteranen sind. Sind in der Aufbauphase und es gibt eine Menge Spass und sicher auch noch Einiges zu tun. Wenn Du also Spass am Teamplay hast und eine Page mitgestalten möchtest oder auch gute Ideen hast, dann melde Dich. Wir freuen uns auf Dich.

* Clan-Tag: =DS=

* Clan-Führung: =DS=TOKH1

* Website: www.dark-shadows.de

* Clan-Art: BFBC2 Funclan

Unser Teamspeakserver:

62.75.218.207:4450

Unser BC-2Ranked-Gameserver:

91.198.152.129

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<rainer wahnsinn> danke mal für antwort werde das mal im bf nachsehen mit clantag, und zum hintergrundbild habe ich unter clanplanet nen clan erstellt : http://austrianfighters.clanplanet.eu , und da wollte ich diese bearbeiten zb hintergrundbild

habe gegoogelt und irgendwas mit ftp bla bla -is neuland wollte wissen ob und wie man zusätzliches programm braucht bzw. verwendet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ernsthaft einen Clan betreiben willst, musst du schon eine eigene Homepage erstellen. Solche Ausweichwege wie Clanplanet sind zwar einfach aber nicht seriös genug. Am besten solltest du jemanden fragen, der sich mit Web-Design oder zumindest Html und CSS auskennt. Mit einer selbst eingerichteten Website hast du viel mehr Möglichkeiten bezüglich der Gestaltung und eure Homepage lockt mehr zukünftige Mitglieder an.

mfg wictor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und zum hintergrundbild habe ich unter clanplanet nen clan erstellt : http://austrianfighters.clanplanet.eu , und da wollte ich diese bearbeiten zb hintergrundbild

habe gegoogelt und irgendwas mit ftp bla bla -is neuland wollte wissen ob und wie man zusätzliches programm braucht bzw. verwendet :)

Ich kenne mich zwar nicht mit clanplanet aus aber anscheinend hast du einen FTP Zugriff bekommen.

Dann einfach

http://www.filezilla.de/

runterladen, installiern, Server hinzufügen, einloggen.

Mit Hintergrundbild meinst du warscheinlich das Headerbild. Denn der Hintergrund scheint nur ein Farbcode zu sein und kein Bild. Wenn du diesen ändern willst, müsstest du wohl in die .css schauen.

Dann einfach dort das Headerbild runterladen (sollte spacer.gif heissen) und durch ein neues Bild (selbe größe (x-breite/y-höhe), selbes format ".gif", selber name "spacer.gif") ersetzen.

Aber alles in allem kann ich mich wictor nur anschliessen. Dann lieber doch eine eigene HP und nicht solch ein Clanplanet-Ding. Euren Clan wird man so nie finden.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.