Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nikel

Das spiel stürtz manchmal ab

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe eine Frage:

Immer wenn ich eine Mission Lade ,

kommt manchmal die Meldung: Das Spiel funktioniert nicht mehr.

Was soll ich unternehmen?

Wei immer es neu zu laden ist voll nervig.

Freue mich auf Antworten.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Nikel,

da braucht's schon n bisschen mehr input, oder mit anderen Worten, deine Angaben sind n bisschen zu wage. :confused:

Passiert das im Single- oder im Multiplayer.

Wenn's im Multiplayer passiert, musste vorher die aktuellen Patches draufbügeln.

http://www.bf-games.net/downloads/category/1/patches.html

Hier findest du beide Patches. Den 1.60 und den 1.61b.

Beide saugen und nacheinander installieren. Beginnend mit dem 1.60. WICHTIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ,beim Laden einer Karte,dann stürtz es immer ab,und ich komme auf windows zurück ,und dann steht da bf exe funktioniert nicht mehr,und mit dem Patch ist der neu oder?

Weil ich habe Realkauf diese Battlefield 1942 World War2 Anthology.Da müßte eigentlich der Patch da sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst, meines Wissens, noch den 1.61B-Patch.

http://www.bf-games.net/downloads/category/1/patches.html

Wenn du Online spielen möchtest, musst du noch das hier laden und installieren.

"Punkbuster-Update für Battlefield 1942"

Zu deinem Problem.

Ich tippe mal, bei dir läuft Vista und die UAC ist aktiviert?

Mach mal nen rechts-klick auf die BF1942.exe / Eigenschaften / Kompatibilität

> "Service Pack 3" einstellen und unten nen Haken bei "Programm als Admin ausführen".

Ich weiß nicht, ob man beides braucht aber du kannst es mal nacheinander ausprobieren.

Bei mir ging es W7 grad ohne aber bei mir ist die UAC auch deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass mit Patch 1.61 habe ich ja(wegen dem beiden Erweiterungen).

Und dass UAC werde ich mal gucken ,und dass mit Punkbuster habe ich ja Installiert,bloß bei mir sagt er immer ERROR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du meinst, das BF ab und zu beim laden Abstürzt, man dann neu laden muss und dann geht’s wieder. Das liegt soweit ich weis daran, das BF zu alt ist für die neueren Betriebssysteme.

Passiert mir auch immer wieder, ist sehr nervig. Hab auch keine Lösung bisher gefunden. Hab verschiedene Sachen getestet, aber nichts hat geholfen. Genauso wie das BF, nach durchspielen einer Map, die nächste nicht mehr automatisch lädt. Sehr merkwürdig das ganze.

Aber du kannst den Ladevorgang enorm beschleunigen, wenn du die Start Filmchen entfernst. Im BF Verzeichnis gibt es einen Ordner der Movies heisst. Darin einfach die .bik Dateien löschen, umbenennen oder verschieben und schon landest du nach ein Doppelklick auf dein Battlefieldsymbol direkt im Menü des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau dass meine ich,da steht ja immer bf exe funktioniert nicht mehr!

Werde es mal Löschen.Und beim Punktbuster?,soll ich ihm nochmal neu Installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs jetzt eingestellt(hoffe mal dass es geht) .

Aber eine Frage noch:Weso Fliege ich machmal von Spiel raus ,da steht Punkbuster verbannt vom Server für 0 Minuten.

Gehe wieder rein,20 Sekunden wieder.Manchmal denke ich, dass der Punkbuster spinnt :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Geh mal in das BF-Stammverzeichnis. Dort lösche den Ordner [pb].

Dann schnapp dir das Packet, was Oldtime verlinkt hat. > "Punkbuster-Update für Battlefield 1942"

Im BF-Verzeichnis parken und starten. Dann sollte alles passen.

Die Erweiterungen laufen ab Werk übrigens auf Patch 1.6 nicht auf 1.61b.

Den brauchst du schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt Patch 1.61b heruntergeladen .

Mal sehen was in dem Patch so neues gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix wichtiges an sich. Also soweit ich weiß, keine neuen Inhalte.

Falls du die suchst, lad dir Modifikationen.

Forgotten Hope und Desert Combat sind beide Klasse.

Dann gibts noch Battlegroup und Eve of Destruction.

Hauptsache es lüppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK

Das waren alle meinen Fragen.

Das Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.