Zum Inhalt springen
~LoSt.BoY~

HardcoreServer mit Fadenkreuz

Empfohlene Beiträge

hallo leute

ich hab eine frage, wir haben den server heute auf hardcore umgestellt, da wir finden das 1 magazin doch schon viel ist um einen soldaten zu erledigen.....

jetzt ist aber seit dem wir den server auf HC laufen lassen das fadenkreuz, minimap, spotten usw. weg, obwohl es im admintool an sein müsste....

meine frage jetzt, wie ist es möglich das man spotten, minimap, fadenkreuz auf HC servern machen kann.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir leider nicht helfen, habe selbst nur gesehen und auch bespielt, [HC] Server in den unterschiedlichsten Varianten.

Um ggf. einer Sniperflut zu entgehen, würde ich, obwohl kein Fan davon, die KillCam "ON" empfehlen.

Jedenfalls [HC]: Gute Entscheidung

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war der Meinung, dass es HC nur mit "ohne alles" gibt. Berichte mal ob du es geschafft hast Fadenkreuz, minimap, spotten usw. zu aktivieren.

Bin nämlich schon seit längerem auf der Suche nach so einem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das kein fadenkreuz an den waffen ist, macht uns nichts, im moment ist halt noch bei HC das problem das an einigen waffen, panzer, heli kein fadenkreuz exestiert wo eigentlich eins hin sollte

das ist eigentlich der einzige grund, warum wir das fadenkreuz gerne an hätten..

und das mit der mini map und spotten, würden wir auch gut finden, wenn es möglich wäre, wenn nicht dann nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betroffen sind nur @Fadenkreuz, MortarPanzer und stationäre/schwere MG´s. Eine Waffe vom Medic, ich glaub das MG36 hat auch ein Problem.

Fadenkreuz "ON" ruft die Noobtuber auf den Plan, braucht schon Skill diese Waffe ohne handzuhaben.

FF (Friendly Fire) ON/OFF regelt die Spielweise, ob man wie blöd in die Menge hält, oder doch mal schaut wer da steht.

KillCam ON/Off ist der Indicator für die Anzahl der Sniper auf dem Server.

Vehicle View ON/OFF regelt den Schutz vor C4 Lemingen für Panzerfahrer.

Jendenfalls hab ich für dich mal gegoogelt und folgendes gefunden.

Hatte mit Servern nie was am Hut, aber hoffe es hilft dir.

Serversettings

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dank dir

werds mal weiter geben, vielleicht können unsere server admins das ja so umschreiben das es funktioniert... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist aber seit dem wir den server auf HC laufen lassen das fadenkreuz, minimap, spotten usw. weg, obwohl es im admintool an sein müsste....

^^ Also wenn Hardcore dann auch richtig :kritisch:

Nach meinen geschmack ist der HC Mode in BC2 ein verzweifelter versuch von Dice PR nachzumachen.

Bad Company 2 ist einfach nicht gemacht dafür meiner Meinung nach.

@Lost würde das mit HC noch lassen bis es alles richtig funzt ;)

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Senil mit Stil ist seit einigen Tage mein Stammserver, dank der Umstellung auf HC. Das man kein Fadenkreuz hat stört mich garnicht, nur eines stört mich. Seitdem ich nun mein MG36 freigespielt habe und es mal ausprobiert habe, habe ich keinen roten Punkt mehr als Zielhilfe. Liegt mit sicherheit am HC, denn ich denke beiden normalen Modus ist der rote Punkt da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach meinen geschmack ist der HC Mode in BC2 ein verzweifelter versuch von Dice PR nachzumachen.

Wie unsere Freunde von -pT- schon sagten, eher ein Versuch COD4/MW2 zu emulieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist aber seit dem wir den server auf HC laufen lassen das fadenkreuz, minimap, spotten usw. weg, obwohl es im admintool an sein müsste....

^^ Also wenn Hardcore dann auch richtig :kritisch:

Nach meinen geschmack ist der HC Mode in BC2 ein verzweifelter versuch von Dice PR nachzumachen.

Bad Company 2 ist einfach nicht gemacht dafür meiner Meinung nach.

@Lost würde das mit HC noch lassen bis es alles richtig funzt ;)

greetz

na also ich find es so wie der server jetzt eigestellt ist optimal, ich persönlich brauche auch keine minimap, spotten, und fadenkreuz

es wurde nur im clan nachgefragt ob das möglich ist, und da ich ja fast alles für unser clan tue, dachte ich mir frag doch mal nach :)

das der HC modus ein abklatsch von pr oder mw2 sein soll, halte ich für ein gerücht, ich denke mal es gibt so viele spieler die lieber hc zocken, das dice es so gemacht hat um alle zufrieden zu stellen :)

ich bin jedenfalls froh drüber, da ich seit Operatin Flashpoint eigentlich nur noch den HC modus zocke :)

aber jeder so wie er möchte :)

@Kackie

das freut uns zu hören, wollten eigentlich erstmal ein seniles test wochenende mit dem HC modus machen, um zu sehen wie der server dann so läuft, aber so wie es aussieht wird es wohl dabei bleiben :)

und sollte ich nochmal jemanden kicken müssen um platz für ein member zu haben, werde ich mich an deinen namen erinnern (stammspieler werden bei uns nicht geckickt :) )

mfg

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehts bei mir mit dem Ping nicht, sonst würde ich bei euch auch Stammspieler werden.

:)

was hast du denn für ein ping auf unserem server?

im browser hat der server meistens einen 15-30 ping, im spiel hab ich so 115-120 bei ner 16er leitung

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider gehts bei mir mit dem Ping nicht, sonst würde ich bei euch auch Stammspieler werden.

:)

was hast du denn für ein ping auf unserem server?

kiwi wohnt in australien, also sicher nicht gerade den besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.