Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

__Unverwundbarkeit ganz einfach__

Empfohlene Beiträge

Servus,

da werden mal wirklich Änderungen an der Psysik und Balance durchgeführt, aber einen wirklichen Fehler der mehr als nur "Jammert nicht wieder über Bugs" Posts wert ist, führt allein schon meine folgende Beschreibung zu Gemüt. Aber mal langsam, es geht nicht um hinzugepatchte Bugs, nein! Ganz im Gegenteil, es geht um Bugs die seit 1.0 dabei sind. Aber lest selbst:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn IHR euren Panzer bewegt und wenn der FEIND seinen Panzer bewegt, ihr draufhalten könnt was ihr wollt, keiner nimmt dabei Schaden!!

Noch besser erkennbar bei den Jeeps. Wenn an Euch ein Jeep seitlich vorbeirauscht und ihr sitzt in einem Panzer und haltet dann noch glücklich ein Geschoss auf die Seite drauf, der Jeep wird als wenn nix geschehen wäre weiter flüchten und deine Statistik bleibt dir was schuldig...

Dieses Problem ist - ich denke mal es ist so - seit der ersten Version von BF vorhanden und keiner macht was. Manchmal isses vielleicht beim Flaggen-Klau ganz hilfreich, wenn man unbeschadet mit der gegnerischen Flagge flieht, aber geändert gehört das allemal! Nur von vorne oder von hinten, von oben oder ganz unglücklich schräg ist der Jeep Raser weg vom Fenster...

Das ist übrigens bei allen fahrbaren Untersätzen so! Beispiel Flugzeug - da kann man es sogar ohne einen Gegner ausprobieren. Hebt mal ab, macht eine Drehung in der Luft und lasst auf euch selber eine Bombe fallen. Recht schicker Effekt aber ihr habt kein "Leben" verloren...

Zugegeben, man kommt recht selten in so eine Situation. Sowieso nicht beeinflussend auf den Spielverlauf.

Aber es kommt einen manchmal dumm vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ähm ich weiss nicht wo dein problem ist...

man kann auch fahrende ziele treffen ist alles nur eine sache der übung....

und sie nehmen wohl schaden ausser es ist einer aus dem team und ff ist an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem als AT und Panzerfahrer kotzt mich das dermasen an! Man freut sich, den ersten Schuss zu machen, da aber dieser net wirkt ist man oft in der dummen Situation erst nachladen zu müssen und der Gegner uU so den ersten "Wirkungstreffer" setzen kann.

Aber, gerade weil das Problem noch net behoben ist, ist es denkbar, dass es ein Problem der Engine ist...oder EA ist dumm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, sry wenn ich frage, aber du spielst erst seit ner woche oder???

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn IHR euren Panzer bewegt und wenn der FEIND seinen Panzer bewegt, ihr draufhalten könnt was ihr wollt, keiner nimmt dabei Schaden!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem als AT und Panzerfahrer kotzt mich das dermasen an! Man freut sich, den ersten Schuss zu machen, da aber dieser net wirkt ist man oft in der dummen Situation erst nachladen zu müssen und der Gegner uU so den ersten "Wirkungstreffer" setzen kann.

Aber, gerade weil das Problem noch net behoben ist, ist es denkbar, dass es ein Problem der Engine ist...oder EA ist dumm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, derjenige der einen guten Ping hat ist da immer klar im Vorteil. ;) Und das hat nichts mit irgendwelchen Bugs zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, sry wenn ich frage, aber du spielst erst seit ner woche oder???

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn IHR euren Panzer bewegt und wenn der FEIND seinen Panzer bewegt, ihr draufhalten könnt was ihr wollt, keiner nimmt dabei Schaden!!
so ein riesen blödsinn... selbstverständlich kannst du ohne probleme auch im fahren einen fahrenden panzer treffen... musst halt nen bisschen vorhalten

Noch besser erkennbar bei den Jeeps. Wenn an Euch ein Jeep seitlich vorbeirauscht und ihr sitzt in einem Panzer und haltet dann noch glücklich ein Geschoss auf die Seite drauf, der Jeep wird als wenn nix geschehen wäre weiter flüchten und deine Statistik bleibt dir was schuldig...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago --> Wenn ein Panzer seitlich (vor dir) anrollt und du dich rüberdrehst (t95 z. B.) und schiesst in seine Seite --> nimmt kein Schaden.

Wieso sollte ich dich verarschen Junge? Wenn man es so erlebt, verarscht man nicht automatisch, wenn es einen plausiblen Grund hat und man kennt ihn nicht.

Und wir können ja uns mal matchen, ich glaube du wirst den kürzeren ziehen. Edit: Das schreibe ich übrigens nie so. Mir stinkt es aber nur einfach jemanden als Neuling zu bezeichnen, ohne jemals den einen oder anderen in Aktion gesehen zu haben. Drum schreib ich das mit dem Kürzeren ziehen.

Und probiers mal selber aus Junge - geh auf den bf-42.net Server, animier jemanden und probiers selber aus. Timelag isses ganz bestimmt nicht.

k98 --> Das kommt drauf an wie du's machst, auch mit aktiviertem ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago --> Wenn ein Panzer seitlich (vor dir) anrollt und du dich rüberdrehst (t95 z. B.) und schiesst in seine Seite --> nimmt kein Schaden.

Wieso sollte ich dich verarschen Junge? Wenn man es so erlebt, verarscht man nicht automatisch, wenn es einen plausiblen Grund hat und man kennt ihn nicht.

Und wir können ja uns mal matchen, ich glaube du wirst den kürzeren ziehen.  :angry:

Und probiers mal selber aus Junge - geh auf den bf-42.net Server, animier jemanden und probiers selber aus. Timelag isses ganz bestimmt nicht.

k98 --> Das kommt drauf an wie du's machst, auch mit aktiviertem ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
einen plausiblen Grund hat und man kennt ihn nicht.

Und wir können ja uns mal matchen, ich glaube du wirst den kürzeren ziehen. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dacago --> Wenn ein Panzer seitlich (vor dir) anrollt und du dich rüberdrehst (t95 z. B.) und schiesst in seine Seite --> nimmt kein Schaden.

Wieso sollte ich dich verarschen Junge? Wenn man es so erlebt, verarscht man nicht automatisch, wenn es einen plausiblen Grund hat und man kennt ihn nicht.

Und wir können ja uns mal matchen, ich glaube du wirst den kürzeren ziehen. :angry:

Und probiers mal selber aus Junge - geh auf den bf-42.net Server, animier jemanden und probiers selber aus. Timelag isses ganz bestimmt nicht.

k98 --> Das kommt drauf an wie du's machst, auch mit aktiviertem ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit dem Flugzeug nehm ich zurück, WEIL (!) --> ich habe den Umstand ff off und ff on nicht im Einzelnen abgecheckt. sry k?

Aber das mit dem Jeep + Panzer ist tatsächlich so. Probiert es einfach aus.

k98, auf dein Post gehe ich net ein is mir zu blöd ehrlich gesagt... <_<

Dacago, können wir machen. Später allerdings, schreib mir doch 'ne PN dann können wir alles weitere ausmachen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mach ich maximus, werde als kameraman dabeisein ;):D

soll ich mit fraps aufnehmen oder nur screenen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.