Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

__Unverwundbarkeit ganz einfach__

Empfohlene Beiträge

Ich will es Dir doch gar nicht verdrehen, es ist mir nur noch nicht untergekommen.

Auch von Version 1.0 an nicht. Ich habe jedesmal Schaden genommen bzw. mein Fahrzeug.

Deswegen wirkt es so unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gerne bin ICH heute um 15 Uhr auf´m Server..auch um 22 Uhr...

Im übrigen spiel ich net erst seit ner Woche Bf, sondern seit *rechen* 8 Monaten, seit 4 Monaten ESL und GSL.

Es sind definitiv keine Lags. Dachte ich anfangs auch, aber (fällt mir immeröfters seit 1.4 auf!) auch manchmal wenn du nen fahrenden Tank mittig oder frontal (!) triffst bekomt man keine Trefferanzeige.

Genauso wenn man mit ner Ari auf Flieger schiesst. Hier ist zwar tatsächlich oft auf Lags zurückzuführen, aber oft genug seh ich die Explosion an der Maschine und die nimmt keinen Schaden (und das ist mir schon oft genug als Pilot passiert!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hier ist zwar tatsächlich oft auf Lags zurückzuführen, aber oft genug seh ich die Explosion an der Maschine und die nimmt keinen Schaden (und das ist mir schon oft genug als Pilot passiert!)
genau das sind die timelags... die gegnerposition wird dir nicht genau angezeigt, er ist in wirklichkeit schon ne sekunde weiter. so kommts auch, dass man manchmal als inf noch erschossen wird, obwohl man bei sich schon lange in deckung liegt oder hinter ner ecke ist. Wenn du nu bei dir auf den tank schiesst, der in wirklichkeit schon weiter ist, siehst du NATÜRLICH ne explosion bei dir aufm bildschirm. der gegner sieht in dem fall, wie du vorbeischiesst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist zwar tatsächlich oft auf Lags zurückzuführen, aber oft genug seh ich die Explosion an der Maschine und die nimmt keinen Schaden 
genau das sind die timelags... die gegnerposition wird dir nicht genau angezeigt, er ist in wirklichkeit schon ne sekunde weiter. so kommts auch, dass man manchmal als inf noch erschossen wird, obwohl man bei sich schon lange in deckung liegt oder hinter ner ecke ist. Wenn du nu bei dir auf den tank schiesst, der in wirklichkeit schon weiter ist, siehst du NATÜRLICH ne explosion bei dir aufm bildschirm. der gegner sieht in dem fall, wie du vorbeischiesst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
*g* yoyo, bf is ne riesen verschwörungstheorie, und dieses problem tritt nur bei dir auf :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun leider ist es anscheined normal hier im Forum sich Sachen zurechtzubiegen!

Hier wird teilweise wortglauberei in bester manier betrieben...unglaublich.

Lies mal bitte den Satz in der Klammer! ICH als Pilot, als Jeepfahrer, als Panzerfahrer,hatte es auch schon oft genug, das ich den Trefer an MEINEM Fahrzeug sehen aber keinen Schaden nehme. Und ich hab mir auch schon oft genug per TS bestätigen lassen, das ich getroffen wurde bzw getroffen hab

--->

- ICH sehen den Treffer

- der GEGNER sieht den Treffer

- der SERVER erkennt den Treffer NICHT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol markus *g*.

schlussendlich is es mir egal was yefimiko oder rool denken, aber mir is biseher noch nie ein treffer abhanden gekommen.

ps: habe das schon verstanden. verzeih mir, dass ich das trotzdem nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich schreib dir gleich 'ne PN bezüglich eines treffs zur weiteren Erprobung dieser Bugs. Dann sehen wir weiter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
lol markus *g*.

schlussendlich is es mir egal was yefimiko oder rool denken, aber mir is biseher noch nie ein treffer abhanden gekommen.

ps: habe das schon verstanden. verzeih mir, dass ich das trotzdem nicht glaube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib dir gleich 'ne PN bezüglich eines treffs zur weiteren Erprobung dieser Bugs. Dann sehen wir weiter.

ich lese die ganze zeit pn ???

pm- personal message :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.