Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - Leaderboard für deine Clanhomepage (v1.21)

Empfohlene Beiträge

aber wehe dem du rufst die Detailseite in nem neuen Tab auf :D

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in ezstats/classes.php on line 239

du solltest evtl. in der detail.php auf isset($_POST['selector']) && is_numeric($_POST['selector']) prüfen... nur so als Tipp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wehe dem du rufst die Detailseite in nem neuen Tab auf :D

du solltest evtl. in der detail.php auf isset($_POST['selector']) && is_numeric($_POST['selector']) prüfen... nur so als Tipp :D

Wer öffnet denn eine Lightbox in einem neuen Fenster? :P:)

In der nächsten Version habe ich die Warnungen abgefangen. Sie treten bislang z.B. auch dann auf, wenn man ezStats auf eine neuere Version aktualisiert und vergisst, die Stats upzudaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer?! keine ahnung... die pros die wissen wie man mit einem ordentlichen browser umzugehen hat vllt^^?

du könntest ,wenn der $_SERVER['X_REQUESTED_WITH'] (apache "ajax flag", keine ahnung von anderen webservern) einfach nicht gesetzt ist, nen header redirect auf die hauptseite mit dem detailseitenanker machen.. dann muss dein js das halt abfangen und die lightbox darstellen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v0.21

Wer von der v0.10 bis v0.20 aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn er den Inhalt der Zip-Datei hochlädt. Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben. Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Changelog v0.20 zu v0.21

  • Installation: Datenbanktabellen werden nun zwingend mit der Engine "MyISAM" erstellt. Umgeht mögliche Probleme bei Windows-Rootservern.
  • Update: Script wurde optimiert, so dass ein Update mit einer großen Spielerliste schneller durchläuft.
  • Adminpanel: Die verfügbaren Werte der Übersichtstabelle werden sind nun ausgeschrieben
  • Adminpanel: Neue Option, Links in neuem oder demselben Fenster öffnen zu lassen
  • Leaderboard: In der Übersichtstabelle sind nun die "Elo-Punkte" anzeigbar
  • Leaderboard: Die Warnung "Division durch 0" tritt nicht mehr auf, wenn nach der Installaton noch keine Spieler eingefügt wurden
  • Leaderboard: Die Warnung "Invalid argument supplied for foreach()" tritt nicht mehr auf, wenn nach einem Update auf eine neuere ezStats-Version die Stats nicht aktualisiert wurden
  • Detailseite: Stylesheet angepasst, damit nicht unerwünscht vererbte Werte das Design beeinflussen
  • Detailseite: Klick auf das Rangicon öffnet die BFBCS-Seite des Spielers

Download und Demo

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Update! Das Board wird immer besser. Kleines Problem bei den Joomla Benutzern ist das der Mojo Effekt das Layout sprengt bzw. Scrollbalken erscheinen. Das müsste aber über die CSS regelbar sein. Werde später mal was tüfteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ale allererstes will ich mal ein RIESENLOB an den Erbauer der Statsseite weitergeben.

Was wäre die Community ohne Leute wie Dich/Euch. !

Ich habe auch gleich schwierigkeiten mit dem Leaderboard.

Ich habe die aktuellste Version 0.21 runtergeladen und erfolgreich installiert.

Da wir Joomla nutzen habe ich sie vorerst als Standalone eingerichtet.

Soweit ist auch alles bestens.

Die Konfig lief absolut problemlos. Ich habe die Spieler eingetragen und alle Einstellungen vorgenommen.

Wenn ich jetzt aber aktualisiere dann sehe ich im eigentlich Frontend des Leaderborads nichts ausser die

Überschriften der Tabelle...keine Spielernamen...nichts.

Ich mache bestimmt was verkehrt...nur was ist die frage.

Hab die config Datei geändert zum debuggen.

Das lieferte keine Fehler.

Hier der link zur Statsseite:

http://gatw.slowly-net.de/ezStats/

PHP Version ist 5.1.6

Das einzige was mich stutzig macht ist das hier.

Bisher gespeicherte Spieler

Bei BFBCS registriert

Noch nicht bei BFBCS registriert

* Onkel Mo

* -=gidiup=-

* [GatW] Mr.Smith

* [GatW] Sonix

* oppa_schneutzel

* schw3d3

* slowly_one

* SchiriMV

* d3vc0n

Ich bin da defintiv in der Que eingetragen...daher glaube ich nicht das es damit was zu tun hat.

Bin Euch für jede hilfe dankbar.

Gruss

Onkel Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deinem space ist sicherlich die curl funktion abgeschalten, deshalb funktioniert die komunikation mit der stats seite nicht.

diese funktion darf nicht auf disabeld stehen.

Ob sie an oder aus ist siehst du wenn du deine php.info aufrufst.

hatte das gleiche problem liegt wirklich daran. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

curl

CURL support enabled

CURL Information libcurl/7.15.5 OpenSSL/0.9.8b zlib/1.2.3 libidn/0.6.5

Also daran scheint es nicht zu liegen...Curl ist enabled. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal die ersten beiden Spieler bei mir ausprobiert; sie gehen:

http://www.sixbitunder.com/pagemain/index.php?site=ezstats

Bitte trage sie nochmal ein bei dir und stell sicher, daß vor und hinter dem Namen keine Leerzeichen sind. Bei Copy/Paste hat man die schnell mal drin. Mit Leerzeichen ist das aber ein anderer Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ezzemm.

Danke erstmal für Deine schnelle Antwort.

Ich hatte die Mates alle ohne copy and paste eingetragen.

Hab die trotzdem alle nochmal rausgehauen und zumindest die ersten beiden neu eigetragen...leider immer noch ohne Erfolg.

Irgendwie scheint er die Daten nicht abzurufen.

Wenn Du möchtest dann kannst Du Dir sache ja mal im Backend anschauen.

Die Daten schicke ich Dir per PN...vielleicht bringt das ja was.

1000 Dank im Vorraus für die Unterstützung !

Gruß

Mo

Bearbeitet von Onkel_Mo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ist es irgendwie möglich das Leaderboard zum Laufen zu bringen, wenn man PHP Version 4.4.8 drauf hat? Ein Update auf PHP 5 ist leider zur zeit nicht möglich.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.