Zum Inhalt springen
ezzemm

ezStats - Leaderboard für deine Clanhomepage (v1.21)

Empfohlene Beiträge

Dazu möchte ich mal an dieser Stelle einen Dank an ezzemm los werden. Das LB funzt echt gut und ich danke Dir das Du es für uns immer auf dem aktuellen stand hälst.

Was mich noch Interessieren würde währe ob es das ezzemmsloc Tool auch irgendwann für BC2 geben wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu möchte ich mal an dieser Stelle einen Dank an ezzemm los werden. Das LB funzt echt gut und ich danke Dir das Du es für uns immer auf dem aktuellen stand hälst.

Was mich noch Interessieren würde währe ob es das ezzemmsloc Tool auch irgendwann für BC2 geben wird?

Hi Wicked!

Leider sind die Texte in BC2 nicht frei zugänglich, daher kann man nicht einfach editieren. Und Änderungen darin könnten Punkbuster alarmieren :/

Eine neue Version ist raus, die v1.20

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Wenn ezStats im Browser fehlerhaft angezeigt wird, ist es empfehlenswert die Datei "stylesheets/userdefined.css" zu löschen.

Bei Fragen zu ezStats und das Modifizieren des Aussehens helfe ich gerne im Supportforum (keine Registrierung notwendig).

Download und Demo

Changelog v1.12 zu v1.20

  • ezStats unterstützt nun das Specact-DLC und das Vietnam-Addon

Bearbeitet von ezzemm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Version ist raus, die v1.21

Wer von älteren ezStats-Versionen aktualisiert, kann die Datei "config.php" weglassen wenn man den Inhalt der Zip-Datei hochlädt.

Man muss dann bei der Installation die Daten nicht erneut angeben, sowie seine Designänderungen wieder einpflegen.

Die Installation selbst muss aber ausgeführt werden, da Änderungen an den SQL-Tabellen erfolgten.

Nach der Installation das Löschen des install-Ordners sowie das Updaten der Stats nicht vergessen!

Wenn ezStats im Browser fehlerhaft angezeigt wird, ist es empfehlenswert die Datei "stylesheets/userdefined.css" zu löschen.

Bei Fragen zu ezStats und das Modifizieren des Aussehens helfe ich gerne im Supportforum (keine Registrierung notwendig).

Download und Demo

Changelog v1.20 zu v1.21

  • Der M151-Jeep wird nun angezeigt
  • Clansphere 2010.x wird nun vollständig unterstützt (Danke an -DTR- Sgt. Elias)
  • Kleine Bugfixes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das funktioniert nicht. Bei Webspell wird ezStats mit einem "include"-Befehl in das CMS eingebunden, und das funktioniert nur innerhalb einer Domain.

Desweiteren werden Grafiken und Stylesheets mit relativen Pfadangaben aufgerufen, die auch nur innerhalb einer Domain funktionieren.

Eh Srry aber ich bin Noch ein Richtiger cms noob^^ Könntest du dad Vieleicht Neher Umschreiben ?

ich habs Nemlich auch Installt, aber Ich Bekomms einfach nicht in die Hp eingebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucifer!

Könntest du mir den Link zu deiner Homepage und den Link zu deiner ezStats-Installation geben?

Grüße, ezzemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lucifer!

Könntest du mir den Link zu deiner Homepage und den Link zu deiner ezStats-Installation geben?

Grüße, ezzemm

Klarro( srry Fergesen^^)

http://fullmetaldemons.fu.funpic.de/index.php

Servus :)

Geh bitte ins Adminmenü von ezStats, klicke dort auf "Einstellen des Betriebsmodus" und wähle dann "Ilch 1.1" aus.

Weiter unten gib unter "Installations-Pfad auf dem Server, relativ zu deinem CMS:" dann folgenden Pfad ein "ezStats/" (ohne Anführungszeichen).

Danach folgst du der angegeben Anleitung; die Datei die du da herunterladen kannst, musst du jedes Mal laden wenn du den Pfad änderst.

Viele Grüße, ezzemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das due Diesen hir meinst ?

http://fullmetaldemons.fu.funpic.de/ezStats/

Wen ja, Habs auch schon wieder Neu Hochgeschoben Mit Folgender Fehler meldung.

FMD Stats

Warning: include() [function.include]: ftp:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fullmetaldemons/include/contents/ezstats.php on line 10

Warning: include(ftp://fullmetaldemons.fu.funpic.de/ezStats/index.php'>ftp://fullmetaldemons.fu.funpic.de/ezStats/index.php) [function.include]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fullmetaldemons/include/contents/ezstats.php on line 10

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'ftp://fullmetaldemons.fu.funpic.de/ezStats/index.php'>ftp://fullmetaldemons.fu.funpic.de/ezStats/index.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/fullmetaldemons/include/contents/ezstats.php on line 10

Bearbeitet von Lucifer666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage hierzu, ich hab ein WBB3.1 laufen.

Und möchte jetzt das leaderboard hinzupacken, brauche ich bei der installation eine zusätzliche MySQL Datenbank oder kann ich bei der Installation auf meine bestehende SQL Datenbank zum Forum verweisen?

Wäre dankbar für Antworten

byeee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab mal eine Frage hierzu, ich hab ein WBB3.1 laufen.

Und möchte jetzt das leaderboard hinzupacken, brauche ich bei der installation eine zusätzliche MySQL Datenbank oder kann ich bei der Installation auf meine bestehende SQL Datenbank zum Forum verweisen?

Wäre dankbar für Antworten

byeee

Servus :)

Du kannst die gleiche Datenbank verwenden. Da du für ezStats ein anderes Präfix verwendest wie für dein Forum, kommt da nix durcheinander.

Viele Grüße, ezzemm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ezzemm,

ja ich hab die antwort schon woanders gefunden.

Habs bereits installiert.

Alles funktioniert reibungslos, Spieler hinzufügen etc. alles einwandfrei.

Velen Danke trotzdem für die Antwort!

Gruss

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers.

habs Grade mal auf unsern Neuen Page Instalit, bis dieser fehler kamm.

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /var/www/htdocs/ks35195/html/ezStats/classes.php on line 41

ERROR: Can not connect to MySQL-Server

was Bedeutet der Fehler und wie kann ich dne behen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.