Zum Inhalt springen
sepppheus

TCW - The Connection Wave

Empfohlene Beiträge

Alter. Da steckt aber keine Aussage dahinter! Natürlich wird oft in Wellen ein Server gefüllt,

weil durch hinzukommende Spieler die Anzahl der Spieler steigt, (doi!), und der Server damit attraktiver wird.

Das ist die passive Variante (Herdentrieb).

Dann gibts noch die Situation, dass sich einfach mal mehrere Leute (z.B. per TS) einigen auf einen bestimmten Server zu joinen und dies dann tun. (geplanter Herdentrieb?)

Bei BC2 mag es technisch noch Einzelheiten geben - Don't know, don't care.

Und Gevatter Zufall hat sicher auch mal ab und an seine Fingerchen im "Spiel".

Was, also bitte, ist der Sinn sich daarüber auch nur einen Gedanken mehr zu machen, als gar keinen?

Ich frag mich ernsthaft, warum ich das grad schreibe.

Sollte dir ein tieferer Sinn offenbart worden sein, so teile!

Aber dann bitte auch mit einer Erklärung, die ihrem Namen Ehre macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KwanzaBot

Ja siehst du nun hast auch du zugegeben das es die CW gibt.

Weiss ja nicht woran euer Problem liegt es zu akzeptieren.

Danke trotzdem für deinen netten Post... :daumenhoch:

Und ich denke mal jeder Server der von einer CW erfüllt wird ist froh das er ein paar Leute zum spielen abbekommt!!!

Auch wichtig zur CW ist das Pingproblem das schon angesprochen wurde... auch über das sollten wir uns mal unterhalten?

mfg sepppheus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Thread löschen! Was ist denn hier heute im Forum los ist manchen die 2-3Tage über 15C° an den kopf geschlagen oder was ? erst einer der in gleich 3 abteilungen den gleichen schonmal beantworteten scheiß wieder öffnet und jetzt das hier was kommt den da noch?

es sind osterferien (in teilen deutschlands zumindest), das heißt die oberspacken haben wieder hochkonjunktur

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

Bitte alle Verfechter einer CW bitte hier melden damit es alle sehen das es sie gibt!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das spassig sein soll, schreib es dran.

Wenn es erst gemeint ist, dann schreib keinen Stuss.

Macht das Ding doch einfach zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaue mir das jetzt noch 3 postings an und wenn bis dahin keine ordentliche Erklärung kommt, welcher Spielmechanismus in Gang gesetzt wird, mache ich hier wieder zu und wir holen den Thread 2014 wieder raus und amüsieren und alle.

Kurz gesagt: wie soll der Crap genau funktionieren? Erklärung plz or bye, thx.

€: Eigentlich habe ich keinen Nerv zu warten. CLOSED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.