Zum Inhalt springen
JLNNN

BC2Conn v1.06 - PHP Klasse um mit einem Gameserver zu kommunizieren

Empfohlene Beiträge

Hi saphir133,

erstmal vielen Dank für deine Mühe - durch Spieler wie dich lebt mein Projekt ;)

Allerdings habe ich auch gleich eine Bitte: Wenn ich das Archiv entpacke und auf meinen Space hochlade, muss ich diverse Anpassungen vornehmen um es ohne Fehler zum Laufen zu bekommen. Das liegt daran, dass es nicht im Root-Verzeichnis liegt und er aus diesem Grunde diverse Dateien nicht finden kann. Bitte überprüfe die Pfadangaben (ändere sie ggf. zu relativen Angaben) und erstelle eine Installationsanleitung, die auch PHP-"Einsteiger" verstehen.

Dann bin ich gerne gewillt, das ganze erneut auszuprobieren.

(Ich kann deine "Fehler" zwar ausbügeln, aber die Mühe möchte ich mir jetzt nur ungerne machen - ich bastel lieber an der BC2Conn Klasse weiter..)

- JLNNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Für einen Anfang auf jeden Fall echt gut gelungen, Respekt! Ich hoffe, wir dürfen noch in Zukunft mit Updates rechnen.

Ich habe heute ein Forum für BC2Conn aufgesetzt, ihr erreicht es unter http://www.jlnx.de/BC2Conn/board/. Der Link steht aber auch auf der Projektseite.

Saphir133, würde es dir etwas ausmachen, wenn du dein Webinterface dort auch ein bisschen promotest? Ich denke gerade jetzt in der Anfangszeit von BC2 werden sehr viele Benutzer darüber erfreut sein, ein solches vorzufinden.

- JLNNN

Bearbeitet von JLNNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update auf v1.01.

Wichtigste Neuerung: Bug behoben, der auftritt, wenn mehr als 4096 Bytes Daten vom Server gesendet werden.

Weitere Informationen findet ihr im ersten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update auf v1.02.

Ich habe bei vielen Funktionen die Rückgabewerte verändert, denn Strings lassen sich z. B. leichter miteinander vergleichen als Arrayinhalte. Bitte werft einen Blick in die API.

Wenn ihr Funktionswünsche etc. habt (und natürlich auch gefundene Bugs), schaut auf der Projektseite und im offiziellen Board vorbei.

Demnächst werden ein paar Features auch in ProCon zum Einsatz kommen - seid gespannt ;)

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat sich mein Hoster so mir-nichts-dir-nichts verabschiedet - ohne vorherige Ankündigung. Ich habe zwar Backups, diese sind aber nicht top-aktuell.

Ich habe das Projekt auf SourceForge.net neu angelegt, ihr findet es nun hier:

http://bc2conn.sourceforge.net/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Tut mir Leid, dass ich so lange nichts von mir hab' hören lassen, aber ich habe in den letzten Wochen meine schriftliche Abschlussarbeit zum Fachinformatiker geschrieben und hatte aus diesem Grund nicht viel Zeit um mich um BC2Conn zu kümmern.

Dafür gibt es nun - wenn auch verspätet - ein Update.

Das Changelog sowie den Download findet ihr wie immer im ersten Posting.

Gruß,

JLNNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ein Update - leider habe ich zur Zeit nur wenig Zeit um an BC2Conn zu arbeiten, aber ich gebe mein Bestes.

Die aktuelle Version ist v1.06 RC2 (Release Candidate, d. h. noch im Entwicklungsstadium, aber bereits nutzbar). Ihr findet das Changelog sowie den Download im ersten Posting.

Bitte meldet euch im Board von BC2Conn, solltet ihr Bugs o. ä. finden.

Danke!

JLNNN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.