Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stoerenfriedhelm

Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe Battlefield 1942 auf meinem rechner drauf es ist eine gecrackte version

da ich jetzt online zocken will habe ich mir das original spiel gekauft.

Wenn ich es jetzt installieren will sagt er das ich die alte version erst deinstallieren soll.

Nun habe ich den ordner von Battlefield gelöscht doch er sagt immer noch deinstallieren sie die alte version.

Wie kriege ich das problem gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tune up utilities testversion

wenn du aber schreibst du hattest eine gecrackte version wirst du hier nicht viele freunde finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, man muss Battlefield richtig deinstallieren. Es schreibt ein paar Geschichten in die Registry rein. Zur Not kann man in der Registry nach "Battlefield" oder "EAGames" suchen und alles manuell löschen, wobei aber sehr grosse Vorsicht angesagt ist, da versehentlich falsch gelöschte Einträge Probleme bei anderen Programmen verursachen können. Vorher unbedingt ne Sicherung anlegen.

Crack ist böse, gut dass Du es dann doch noch gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

unter systemsteuerung->programme bf1942 ntfernen, sollte schnell gehen da nichts mehr zu loeschen ist, die reg-eintraege werden so entfernt.

gruss gonzo

p.s. du haettest nichts loeschen muessen, nur deinen legalen key eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten

aber tunup hat nichts gebracht

in systemsteuerung unter programme deinstallieren ist nichts drin

unter suche nach ordner ist unter battlefield und ea games nichts zu finden

habt ihr noch eine idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit tuneup wird es wohl nicht funktionieren, du solltest gezielt nach bf 42 in der reg suchen:

<start> <ausführen> <regedit> <enter> dann zu folgenden pfad HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/EA GAMES alle Einträge von bf 42 löschen (rechtsklick, löschen)

€: da war ich leider zu spät :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf "Start", "Ausführen..." und gib dort "regedit" ein, "Ok".

Dann öffnet sich Deine Registrierungs-Editor. Dort gehst Du erstmal auf Datei "Exportieren..." und checkst dann den "Exportbereich" "alles" und gibst der Datei einen verständlichen Namen. Dies ist Deine aktuelle Sicherung, falls etwas schief läuft, dann müsstest Du die wieder importieren. Dann suchst Du (unter Menü Bearbeiten) nach den oben von mir genannten Stichworten. Sorgfältig auswählen, ob der jeweilig auftauchende Eintrag auch wirklich für Battlefield 1942 gemeint ist, nicht Battlefield 2 oder sonstige. Nur die Eintragungen für Battlefield 1942 löschen, sollten so 4 - 5 Einträge sein (soweit ich mich erinnere).

€: Na ich war dann erstmal spät. Schreibt Ihr alle schnell. Toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt in der Registry zwei Bereiche, wo man suchen muß: HKEY_LOCAL_MACHINE (HKLM), das sind die Einträge, die für den PC gelten und HKEY_CURRENT_USER (HKCU), das sind die für den gerade angemeldeten User, die Einträge.

In HKLM stehen die relevanten Daten, im Eintrag Electronic Arts, in dem ein Untereintrag EA GAMES und dort wieder einen Untereintrag Battlefield 1942 und dort in einem Untereintrag ergc steht die Registrierung, also der Code von der CD ohne Leerzeichen.

Im Eintrag EA Games stehen die installierte Version und anderes drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum so umständlich es reicht völlig aus wenn du deine neue Seriennummer in die Registry eingibst dann ersparst du dir die ganze Installation. Gibt einfach regedit ein unter suchen die Alte Seriennummer eingeben und sie dann durch die neue Ersetzen .Das ist schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.