Zum Inhalt springen
-13-Ger

Arica Harbor CQ

Empfohlene Beiträge

das ergibt aber iwie kein sinn das ne rocket gegen inf sein soll. Man nimmt doch den Engenier damit man Panzer zerstört oder andere fahrzeuge und nicht um Inf. zu killen. Meiner Meinung nach ergibt das kein Sinn um Inf. zu killen nimmt man die secondwaffen wie z.B. die Saiga die manchmal sogar besser ist als ne Sturmwaffe des Assaults. Aber naja is auch egal ich habe bisher noch nicht als engenier gezoggt von daher kann ich das schlecht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne,ist natürlich ein design fehler.

Der engineer ist zum fahrzeuge bekämpfen/reparieren da.

Im mit der CG ne waffe zu geben die von einer erhöhten position aus zu den stärksten anti-inf waffen gehört und gleichzeitig noch ne brauchbare anti tank waffe ist macht überhaupt keinen sinn.

Man kann nur hoffen das das bald geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen das der Engineer nicht nur zum bekämpfen von Fahrzeugen da ist. Alleine schon seine schallgedämpfte Waffe machen ihn im HC zu einem gefürchteten Gegner. Und eine Raketenwerfer ist eben nicht nur zum Fahrzeuge sondern auch zum Gebäude zerstören da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Engineer wirklich nur zur Panzerbekämpfung da wäre, würde man ihn auf 70% der Karten nicht wirklich brauchen. Deswegen wurde er wahrscheinlich auch mit Kumpel Carl bedacht.

Der Engi ist im Kampf gegen Inf ne echte Nahkampfsau. Das war schon immer so in allen vorherigen BF-Teilen. Da da die BC2 Karten aber alle so winzig sind und Gebäude und Mauern dank Destruction 2.0 kaum mehr Schutz bieten rockt er hier aber besonders heftig. Gerade auf Maps die nur 10m² groß sind wie White Pass oder Arica Harbor, sind double oder triple Kills kein Thema.

Auf Panama oder Atacama laufe ich eigentlich nur mit der M136 rum, weils da genug harte Ziele gibt, obwohl ich auch dort mit Carl G. gegen Inf wesentlich mehr Punkte machen könnte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade auf Maps die nur 10m² groß

stimmt- bei 32 spielern auf 10m² würden aber auch viele TK´s vorkommen :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

99% der server haben aber kein TK an, deswegen gehts bei uns auf dem server ja auch so oft schief, weil die denken "ach wie immer, druff da, alles rote fällt um und das blaue ist danach sogar noch sauber!".. ätsch bätsch..

bin echt am überlegen einen TK-Kicker anzuschalten, nur wären dann manche spieler nach 4 raketen bereits wieder weg :bye:

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engineer

Hab schon seit Tagen meine Minen auf Platin und dachte mir, na gut, versuchste dich mal mit der RPG/Gustav etc..

Fazit:

Dauert viel zu lange bis der Panzer down ist, auf Inf ballern ist sowieso IMBA, mach ich also nur bis Bronze und bin dann wieder bei meine geliebten Minen.

Ist viel Entspannter sich auf eine Assaultspielweise einzustellen, die Waffen dafür hat ja "AUCH" der Engineer zur Verfügung und in die Laufwege die Punktespänder platzieren.

@FF/ON

Richtig so, das Spiel sollte mit Köpfchen gespielt werden.

Weiterhin gibt es einem die Möglichkeit UNFÄHIGE Squadmember (Sniper .......) standrechtlich zu erschiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hoffe auch das die das npch ändern denn wie schon gesagt um inf zu töten hat man doch secondwaffen bekommen wie die Saiga. Ich versage als assault immer gegen die secondwaffen des engeniers und dann kriegt der noch ne rocket die extra fürs Inf killen gedacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ihr sagt immer " schei** N00blauncher, fu**en Grenades and Carl ...

Aber selber macht ihrs doch auch :kritisch:

€: Gleich kommt ein " Weil dies doch machen " :rolleyes:

Bearbeitet von mig35
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Engineer wirklich nur zur Panzerbekämpfung da wäre, würde man ihn auf 70% der Karten nicht wirklich brauchen. Deswegen wurde er wahrscheinlich auch mit Kumpel Carl bedacht.

Gerade weil man mit der SMG eh schonn ner sehr gute waffe gegen inf hat ist ne zusätzlicher anti-inf raketenwerfer (der sich gegen gebäude,MGs,panzer und helis auch noch einsetzen lässt) einfach overkill. Da kann eine waffe allein einfach zu viel.

Du sagst ja selbst,double und tripple kills sind kein thema.

Sollten sie aber sein,selbst mit der noobtube schafft man selten nen tripple kill.

Aber der insta-kill radius des CG ist so riesig das man ganze squads auslöschen kann ohne treffen zu können,kannst ja balt 2 meter daneben ballern.

Ne waffe die auch wenn man nichts trifft noch so viel killt ist einfach overpowert und gehört generft,wird sie vermutlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Engineer wirklich nur zur Panzerbekämpfung da wäre, würde man ihn auf 70% der Karten nicht wirklich brauchen. Deswegen wurde er wahrscheinlich auch mit Kumpel Carl bedacht.

Naja, außer AricaHabor [CQ] hat jede Map Fahrzeuge, die für die einen, harte Ziele darstellen und für die anderen reparaturbedürftig sind.

Da man ja nicht auf seine Klasse fixiert spielen muß, gibt ja noch 3 andere, stellt sich die Frage, laut Topic: Wo ist der Hafen ?

Demnach Arica, in der Form wie es jetzt ist, für die meisten mißraten ist.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nicht auf seine Klasse fixiert spielen muß, gibt ja noch 3 andere, stellt sich die Frage, laut Topic: Wo ist der Hafen ?

Demnach Arica, in der Form wie es jetzt ist, für die meisten mißraten ist.

Nicht nur wegen dem Hafen, die Map ist so einfach zu klein. Für ein Squad Deatmatch mag das ok sein, aber nicht für 32 oder 24 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man ja nicht auf seine Klasse fixiert spielen muß, gibt ja noch 3 andere, stellt sich die Frage, laut Topic: Wo ist der Hafen ?

Demnach Arica, in der Form wie es jetzt ist, für die meisten mißraten ist.

Nicht nur wegen dem Hafen, die Map ist so einfach zu klein. Für ein Squad Deatmatch mag das ok sein, aber nicht für 32 oder 24 Spieler.

Meiner Meinung nach sollten die CQ Maps größer sein, es sollte mehr Flaggen geben, und diese dürfen nicht in einer Linie angeordnet sein!

Bei BF:BC1 wurde das besser gemacht im CQ Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die meisten CQ maps eigentlich sehr gut.

Nur Arica nicht.^^

Ich find die größe von den CQ maps passt sehr gut. Gibt ja keine jets die viel auslauf brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.