Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Edjotronicattack

Installationsproblem mit einer Support-Datei

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich will auf meinem neuen PC wieder BFV installieren. Jetzt kommt aber sehr früh in der Installation folgende Meldung:

Eine Support-Datei "C:/Users/Jonas/AppData/Local/Temp/{E35B3C63-E958-4E31-A178-95D22024109A}/value.shl" für eine Installation konnte nicht installiert werden.

Datenfehler (CRC-Prüfung)

Hilfe wäre sehr nett, da ich das Spiel unbedingt brauche, um mit einem Freund zusammen zu zocken :D

PS: Mein System ist Windows 7 Home Premium 64-Bit

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und :welcome:

Hast du mal versucht, alle Dateien von der ersten CD auf die Platte in einen neuen Ordner zu kopieren

und von dort das Setup zu starten?

Ist die CD eventuell dreckig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die CD ist auf keinen Fall dreckig, verkratzt usw., die ist grad neu bestellt und bisher nur aus der Hülle ins Laufwerk bewegt worden :D Werde deinen Tipp mal ausprobieren.

Danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.