Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

...und das End von der Geschicht, cheate nicht.

Keine Cheater = kein GGC und man könnte die Welt ernähren^^.

Ich werde das mal vorschlagen bei uns, aber ich schätze damit hätten die Amis ein Problem, denn wenn Indien mehr Kohle hätte, dann hätten sie Atomwaffen was wiederum den Weltfrieden gefährden würde. Von daher lautet die neue Devise "Wir cheaten für den Weltfrieden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht immer so? geht ja auch ohne geflame :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und das End von der Geschicht, cheate nicht.

Keine Cheater = kein GGC und man könnte die Welt ernähren^^.

Ich werde das mal vorschlagen bei uns, aber ich schätze damit hätten die Amis ein Problem, denn wenn Indien mehr Kohle hätte, dann hätten sie Atomwaffen was wiederum den Weltfrieden gefährden würde. Von daher lautet die neue Devise "Wir cheaten für den Weltfrieden"

Ihr habt doch beide einen an der Waffel.. :ugly2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht immer so? geht ja auch ohne geflame :lol:

naja, man kennt sich ja nun auch schon ne ganze weile, würde sagen man hat sich ausgeflamed durch alle BF Foren. Man wird sich gegenseitig nicht los und man kommt sich auch nicht näher, also kann man auch mal ein Späßchen machen.

Wenn ich drüber nachdenke ist es von Forum zu Forum sogar unterschiedlich wie mit dem Thema umgegangen wird.

Im Statsforum war es so schlimm das die Member die Forenleitung unter Druck gesetzt hat weil Cheater (2-3) im Forum unterwegs waren (welche sich wohlgemerkt an die Regeln gehalten haben). Es wurde gedroht das Forum zu beukottieren falls diese nicht entfernt würden. Tatsächlich wurden diese ohne Angabe von Gründen aus dem Forum gebannt und die Forenregeln wurden umgeschrieben. Aus Angst vor dem Mob hat das Statsforum seine eigenen Prinzipien gebrochen.

Vor allem sind Leute regelrecht ausgerastet (aus dem BF2) Teil wenn ich mal einen Post verfasst habe (ich habe nie BF2 gespielt oder da gecheatet)

Bei BFcom.org versucht man jegliche Flamerei von vornherein im Keim zu ersticken, was ich zwar schade finde da jede interessante Diskussion geclosed wird, aber die Admins haben aus dem Verfall des Statsforums gelernt und wollen nicht die gleichen Fehler machen. Man merkt auch das da viele neue User sind die mit dem Thema noch nicht umgehen können.

Bei BF-Games wird eine sehr interessante Politik gefahren, grundsätzlich gilt das Cheater wie überall nicht erwünscht sind, jedoch lässt man hier jeden zu Wort kommen solange dieser die Regeln nicht verletzt. Hier merkt man das das Forum schon sehr lange und größtenteils aus alten Hasen (Mods und User) besteht, die eher die Einstellung haben das die diskutierten Themen nicht zwingend schlecht sein müssen für das Forum. So konnte sicher der eine oder andere seinen Wissenstand erweitern und seinen Nutzen daraus ziehen. Was mir hier besonders positiv aufgefallen ist das heikle Themen nicht von vornherein geclosed werden, sondern immer eine gemeinsame interne Abstimmung darüber erfolgt wie das Thema zu handhaben ist. Dementsprechend wurde meistens der Ton gewahrt und die Diskussionen verliefen auf recht hohem Niveau.

Zu guter Letzt das GGC Forum, auch da wurde lange Zeit offen mit Cheatern diskutiert und auch da gab es sehr vernünftige Diskussionen. Leider wurden nach diversen Angriffen auf GGC dem ein Riegel vorgeschoben. Naja den Rest dazu kennt ihr ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.