Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

Was mich wirklich wundert ist folgendes: ich stehe ca. 10 Meter hinter nem Sani mit ner M60: Ich rotze dem mit der HK416 3 Ladungen rein - der dreht sich um und erledigt mich mit einem Schuß. Keramikpanzer hin- oder her. Aber das finde ich schon ziemlich frustrienrend, UNNORMAL und auch erschreckend. Und es kotzt mich zudem an. Wirkt irgndwie wie so ein Godmode... Hoffentlich machen solche Wix.r das Spiel net kaputt....

Die Ursache hierfür sind nicht irgendwelche freigeschaltenen Goodies, oder Hacks, sondern schlicht und einfach die Latenz deiner Verbindung oder ein Serverbug.

Es passiert mir auch oft genug, dass ich aus 10 Metern Entfernung gemessert werde. Oder ich eine Stiege hinauf in den 1.Stock eines Gebäudes laufe, und plötzlich wieder im EG stehe. Oder Antitank Raketen verschwinden einfach. etc.

Und das auf Servern die im Serverbrowser ein Ping von ~30ms haben.... Ingame hab ich dann immer ~180ms oder mehr. :S

Wenn du nun auf einen Gegner feuerst, dann kann es sein, dass er "im Server" nicht mehr da steht wo du ihn siehst. Denn dein Client hat die Info was der Typ gerade gemacht hat, noch nicht bekommen.

Da ich nur bei BC2 aktuell dieses Problem habe, nehme ich an, dass entweder die Serverfile noch immer ein paar fiese Bugs enthalten (Hit-Detection, oder Probleme welche die Serverload explodieren lassen), oder aber bei den meisten Servern die Hardware einfach überfordert ist, und nicht mehr hinterher kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist grad im leaderboard aufgefallen das Bu.Rogers garnicht mehr drin ist.

da tut sich was ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikael Kalms von DICE meinte zu mir, dass ihre Priorität ist, der Community zu helfen, sich selbst zu helfen. Erwartet also nicht, dass sich der EA Support großartig darum kümmern wird. Es wird an Anticheatcommunitys wie zum Beispiel GGC-Stream.com liegen, Cheater von den Servern fern zu halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten den von uns gebannten Cheatern die Möglichkeit, ihren GUID für ein Entgelt von 5 Euro entsperren zu lassen.

yeah, ggc! wuhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich wenigstens noch ne Null an den Betrag gehangen (oder sogar zwei), damit sich das auch lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ursache hierfür sind nicht irgendwelche freigeschaltenen Goodies, oder Hacks, sondern schlicht und einfach die Latenz deiner Verbindung oder ein Serverbug.

Es passiert mir auch oft genug, dass ich aus 10 Metern Entfernung gemessert werde. Oder ich eine Stiege hinauf in den 1.Stock eines Gebäudes laufe, und plötzlich wieder im EG stehe. Oder Antitank Raketen verschwinden einfach. etc.

Und das auf Servern die im Serverbrowser ein Ping von ~30ms haben.... Ingame hab ich dann immer ~180ms oder mehr. :S

Wenn du nun auf einen Gegner feuerst, dann kann es sein, dass er "im Server" nicht mehr da steht wo du ihn siehst. Denn dein Client hat die Info was der Typ gerade gemacht hat, noch nicht bekommen.

Da ich nur bei BC2 aktuell dieses Problem habe, nehme ich an, dass entweder die Serverfile noch immer ein paar fiese Bugs enthalten (Hit-Detection, oder Probleme welche die Serverload explodieren lassen), oder aber bei den meisten Servern die Hardware einfach überfordert ist, und nicht mehr hinterher kommt.

Diese Erfahrung kann ich guten Gewissens teilen, mag die Erkenntnis daraus aber keineswegs!

Einen "schnellen" (laut Ping) Server gefunden vorausgesetzt kann ich in der Regel behaupten ingame (und angezeigt) einen Ping deutlich unter 100 zu haben. Das ist schön und eigentlich erfreulich, aber die Realität bringt derbe Nachteile. Meist ist man schon Gegnern mit Ping von "nur" 150 in gewisser Weise unterlegen, Typen mit 170; 200 oder mehr ganz zu schweigen. Auf solche rotzt man meist ein Magazin, danach merken die erst was Sache ist, drehen sich um und fegen einen weg. Mit dem Messer muss man oftmals zwei o. drei mal zustechen. Und es gibt ja auch noch Leute mit Ping über 400....... . Habe ich also den besseren Ping müsste ich theoretisch (!!!) einen mit zB Ping 200 garnicht sehen, er wiederum mich garnicht treffen können - tun sie aber. Nun war ich mal auf einen frei nach Schnauze ausgewählten Server auf dem ich mal den deutlich schlechteren Ping hatte. Siehe da, andere Spieler (Gegner) schossen zuerst auf mich aber ich konnte sie dennoch plätten. Ein besseres Ping bringt also keine Vorteile, sondern nur gegenteiliges. Der Logik nach sollte es nicht so sein.

Im übrigen hatte ich das bei BF2 auch auf die selbe Art so erlebt und war es irgendwann leid.

Nichts desto trotz ist die Sache mit dem Ping eine und die mit Cheatern/Hackusern eine andere. Gerade der Aimbot scheint derzeit hoch im Trend zu liegen.

Gestern Abend hatte ich übrigens einen Spieler (Gegner) erlebt der permanent auf unserer Seite und in unserer Uniform einstieg. Nun wissen wir von einzelnen Problemchen oder vielleicht auch Bugs in dieser Richtung, doch das ging mit dem ganze drei Runden auf zwei verschiedenen Maps so. Zudem nutze er Aimbot und schoss damit gezielt einzeln stehende, meist außerhalb des Getümmels oder am Rande der Map / bzw. gerade gespawnte, Spieler unseres Teams weg. Das viel einigen dann auf und als es Tumult gab verschwand er vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: schon auf´s heutige datum gesehen?

jaja aber passte gerade, da du wieder mit deinem ggc-mist angefangen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich teile eure meinungen nur es kotzt wirklich an das manche leute sich aufeinmal umdrehen und du bist tot obwohl du schon ein ganzes magazin raufgeschossen hast. Vllt liegt das auch nur an der klasse den ich Spiele Assault und merke das der assault gegen alle anderen Klassen unterlegen ist -.-. Aber es macht trotzdem fun mit ihm zu spielen.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich teile eure meinungen nur es kotzt wirklich an das manche leute sich aufeinmal umdrehen und du bist tot obwohl du schon ein ganzes magazin raufgeschossen hast. Vllt liegt das auch nur an der klasse den ich Spiele Assault und merke das der assault gegen alle anderen Klassen unterlegen ist -.-. Aber es macht trotzdem fun mit ihm zu spielen.

mfg Cody

kann ich nicht bestätigen; M416 + Magnumammo und du bist immer Statsleader, egal auf welcher Map

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mikael Kalms von DICE meinte zu mir, dass ihre Priorität ist, der Community zu helfen, sich selbst zu helfen. Erwartet also nicht, dass sich der EA Support großartig darum kümmern wird. Es wird an Anticheatcommunitys wie zum Beispiel GGC-Stream.com liegen, Cheater von den Servern fern zu halten.

Find ich dreist, das die Systempflege outgesourst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade mal ein bissl fun haben, doch gleich auf nen "cheater" gestoßen!

Sagt eure Meinung mal Bitte, weil ich mich mit der Materie nicht so 100% auskenne!

Hab während dem Spiel mal fraps angemacht! (Wie kann man hier eigene Bilder hinzufügen???) :D

Bin kurz vor Spielende dazugekommen: Da hatte dieser "Sco.." schon glaub 84/7 Kills, dann neue Map geladen und nach ungefähr 2min s.Bild!

Wollte noch eins vom Ende machen, doch dann wurde ich getrennt! :D

post-39127-1270218318_thumb.jpg

Bearbeitet von bell-brother
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte? Wie man Bilder hier hochlädt?

Bei "Add Replay"/Standardformular kann man entweder Anhänge hinzufügen oder du lädst das Bild irgendwo bei nem Imagehoster hoch und

verlinkst es per rte-image-button.png - Button.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.