Zum Inhalt springen
sid6.5

Hacks, Hacks und nochmehr Hacks

Empfohlene Beiträge

aimbotter erkennt man allgemein daran, dass sie die waffe nicht "mit schwung" schwenken, sondern wie ein roboter: präzise aimen, schuss, wieder gleicha uf den nächsten aimen, wieder schuss, usw

Das macht dann zwo fuffzich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aimbotler erkennt man schon einfach daran, dass die ein unnormales roboter haftes anzielen haben und mit stats von 100zu5 rumspringen!

ich selber hab noch keinen mitbekommen und wer auf servern ohne pb spielt ist meiner meinung nach selber schuld! wenn einfach server switch und alles is feinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aimbotler erkennt man schon einfach daran, dass die ein unnormales roboter haftes anzielen haben und mit stats von 100zu5 rumspringen!

ich selber hab noch keinen mitbekommen und wer auf servern ohne pb spielt ist meiner meinung nach selber schuld! wenn einfach server switch und alles is feinst!

Zum einen sieht man so manch Aimbot User gar nicht einmal direkt gegenüber weil die sich gerne auch mal unbemerkt irgendwo hinpacken. Zum anderen sollte bekannt sein das du trotz Häkchen bei PB im Browser Fenster Server findest wo es trotzdem nicht läuft - andersherum versteht sich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, langsam reicht es... f*** cheater, f*** kiddis die vom teamplay nix verstehen und nur sinnlos rumballern, und f*** of die, die Spass dran haben auf die gegnerische Basis zu rennen und da ihr spiel spielen, ihr Seit die grössten, zu doof so punkte zu machen. (gilt auch für die cheater..) sie machen ein so geiles game kaputt damit..

Mfg..

:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gerade mal ein bissl fun haben, doch gleich auf nen "cheater" gestoßen!

Sagt eure Meinung mal Bitte, weil ich mich mit der Materie nicht so 100% auskenne!

Hab während dem Spiel mal fraps angemacht! (Wie kann man hier eigene Bilder hinzufügen???) :D

Bin kurz vor Spielende dazugekommen: Da hatte dieser "Sco.." schon glaub 84/7 Kills, dann neue Map geladen und nach ungefähr 2min s.Bild!

Wollte noch eins vom Ende machen, doch dann wurde ich getrennt! :D

[sCO] SOFORT BANNEN

Wir hatten den auch drauf, haben ihn ebenfalls gebannt. AIMBOT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na derzeit sind eh alle Cheatseiten detected. Punkbuster hat nach einjähriger Pause neues Scanmethoden (Memory Dump) entwickelt, die es Evenbalance erlauben in kürzester Zeit jeden privat Hack zu detecten. Dafür hat EB auf sämtlichen Seiten Vip Zugänge gekauft und sobald der Hack geupdated wurde wird dieser ein paarmal runtergeladen und die neue sig im PB-Sytsem eingespeisst. Manche Hacks sind so mehrmals am Tag detected. ihr könnt zuversichtlich sein das es den Codern so schnell nicht möglich sein wird diese neue Methode zu umgehen. Einzig die Cheater von sehr kleinen Cheatseiten haben eine Chance davon zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, das könnte gut und flächendeckend werden. Vielleicht wird man in 2 - 3 Jahren cheaterfrei spielen könne. ;)

Ist aber auf jeden Fall ne gute Sache und sehr schön zu hören, dass endlich etwas in Sicht ist, das wirklich vielversprechend klingt. Mal sehen was daraus wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zu dumm das man immer wieder auf Server landet wo PB nicht eingeschaltet ist, egal was in der Server Info vorab stand. Was man am Ende vorfindet bzw. was dort abgeht sieht man dann. Bleibt wirklich nur zu hoffen das der Fortschritt in Punkto monitoring nicht abreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na derzeit sind eh alle Cheatseiten detected. Punkbuster hat nach einjähriger Pause neues Scanmethoden (Memory Dump) entwickelt, die es Evenbalance erlauben in kürzester Zeit jeden privat Hack zu detecten. Dafür hat EB auf sämtlichen Seiten Vip Zugänge gekauft und sobald der Hack geupdated wurde wird dieser ein paarmal runtergeladen und die neue sig im PB-Sytsem eingespeisst. Manche Hacks sind so mehrmals am Tag detected. ihr könnt zuversichtlich sein das es den Codern so schnell nicht möglich sein wird diese neue Methode zu umgehen. Einzig die Cheater von sehr kleinen Cheatseiten haben eine Chance davon zu kommen

okay klingt gut, aber meinste das is nich ein wenig naiv?

weil die produzenten sich, so ein gewisse sicherheit schaffen könnten, in dem sie zwei gleisig fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na derzeit sind eh alle Cheatseiten detected. Punkbuster hat nach einjähriger Pause neues Scanmethoden (Memory Dump) entwickelt, die es Evenbalance erlauben in kürzester Zeit jeden privat Hack zu detecten. Dafür hat EB auf sämtlichen Seiten Vip Zugänge gekauft und sobald der Hack geupdated wurde wird dieser ein paarmal runtergeladen und die neue sig im PB-Sytsem eingespeisst. Manche Hacks sind so mehrmals am Tag detected. ihr könnt zuversichtlich sein das es den Codern so schnell nicht möglich sein wird diese neue Methode zu umgehen. Einzig die Cheater von sehr kleinen Cheatseiten haben eine Chance davon zu kommen

okay klingt gut, aber meinste das is nich ein wenig naiv?

weil die produzenten sich, so ein gewisse sicherheit schaffen könnten, in dem sie zwei gleisig fahren.

Ich denke ich bin eher realistisch als naiv zumal ich aus der Branche komme. Im Gegensatz zu den anderen meiner Spezies bin ich nach wie vor offen und leugne die derzeitige Situation nicht und muß sogar zugeben das ich auch ohne hilfen das game zu schätzen weiß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich bin eher realistisch als naiv zumal ich aus der Branche komme. Im Gegensatz zu den anderen meiner Spezies bin ich nach wie vor offen und leugne die derzeitige Situation nicht und muß sogar zugeben das ich auch ohne hilfen das game zu schätzen weiß!!!!

das naiv bloss nicht so persönlich nehmen,ansonsten ausschliessen kann man das denoch nicht.

jedoch ist der ansatz doch mal lobens wert.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam habe ich auch die Nase voll , von den ganzen cheatern ich hoffe das bald eine lösung gefunden wird. Ich kann das pack nicht mehr sehen der ganze spass am spiel geht da durch zu grunde :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seht ihr den überall cheater? Ich find nie welche.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seht ihr den überall cheater? Ich find nie welche.

jeder der mich erwischt, ist ein potenzieller cheater... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.