Zum Inhalt springen
Battlefield 1942 Chris

Hilfe für Chris bei bf 1942

Empfohlene Beiträge

sry, ich versuch die fragen zu beantworten und ich will auch niemand verrarschen, bin leider halt net nur nen wing unerfahren, ich denke oft auch zu kompliziert, ich kann die datei leider net hochladen da meine webspace anbieter grad spinnt, sobald das vorbei ist lad ich die mal hoch, mich würd es bloß interressieren wie ich einer waffe eine 1 schuss und eine mehrfachschuss zuweisen kann, anstatt zoom dann die einschuss funktion, wenn mir jemand sagt das es machbar ist würde es mir vollkommen reichen, und das mit dem code, da hab ich mir was zusammengebastelt und ich bin mir sicher das er falsch ist, hat man oben auch schon geschrieben, aber wenn jemand weiß wie ich ne einschuss funktion ner waffe anstatt zoom zuweisen kann wäre ich echt dankbar, und wer lust hat nen mod zu machen kann sich bei mir melden, da ich wirklich nen coder brauch, weil ich davon wenig ahnung habe, oder jemand der mir das beibringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jetzt reichts mir auch. ^^

Entweder du verarschst uns und/oder du bist noch ziemlich jung oder du bist einfach nur dämlich.

Such dir was aus, aber egal was stimmt... das wird nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, jetzt reichts mir auch. ^^

Entweder du verarschst uns und/oder du bist noch ziemlich jung oder du bist einfach nur dämlich.

Such dir was aus, aber egal was stimmt... das wird nichts mehr.

Danke für diesen comment, ich halte es auch nicht mehr aus <_<

PS: Chris dein Code ist schwachsinn, du lernst nicht, und bist genau so beratungsresistent wie wenig du fragen beantwortest

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yeaahh:

Ich denke, so schwer ist das eigentlich alles nicht, jeder von uns hier hat den Code schon vor den Augen, ... wenn nur irgendwo mal überhaupt ein Versuch von Dir gestartet werden würde.

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt::klatsch::clapping::popcorn2:

sry, ich versuch die fragen zu beantworten und ich will auch niemand verrarschen, bin leider halt net nur nen wing unerfahren, ich denke oft auch zu kompliziert, ich kann die datei leider net hochladen da meine webspace anbieter grad spinnt, sobald das vorbei ist lad ich die mal hoch, mich würd es bloß interressieren wie ich einer waffe eine 1 schuss und eine mehrfachschuss zuweisen kann, anstatt zoom dann die einschuss funktion, wenn mir jemand sagt das es machbar ist würde es mir vollkommen reichen, und das mit dem code, da hab ich mir was zusammengebastelt und ich bin mir sicher das er falsch ist, hat man oben auch schon geschrieben, aber wenn jemand weiß wie ich ne einschuss funktion ner waffe anstatt zoom zuweisen kann wäre ich echt dankbar, und wer lust hat nen mod zu machen kann sich bei mir melden, da ich wirklich nen coder brauch, weil ich davon wenig ahnung habe, oder jemand der mir das beibringen kann

also ich weiß net,,, aber hast du den beittrag, also meinen mein ich gesehen, da wo die 3 steht, da hab ich dich gebeten, vernüfntige sätze zu schreib, und was machst du gleich als nächchchstes schreibst, in einer tur Ohne Punkt, ohne , sinn, was zur hölle zoll das, das steigt erstens keiner durch und erstens will das auch kenner, das kanns echt nicht sein, vielleicht siehst du ja nun anhand meiner, ,antwort wie toll das ist sone gequirlte scheisse zu lesen, das ist erstens (hatte cih glaub ich schon) anstrengend und bringt nicht viel weil einiges trotzdem unverstädnlich bleibt.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. :shit2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt einiges. Ist nicht bös gemeint, aber ich glaube du leidest an einem ordentlichen Schuss jugendlichem Übermut. Oder anders gesagt du hast keinen blassen Schimmer was es bedeutet so ein Projekt zu machen.

Das wirst du mit der Zeit lernen.

Aber ich glaube nicht, dass du hier oder sonstwo jemanden findest, der dir Unterricht in Modding gibt. Wozu auch, es gibt genügend tutorials, im Forum gibt es zu vielen Fragen schon die passenden Antworten, es gibt andere Foren und es ist dein Projekt. Also mußt du die Hauptarbeit leisten und damit meine ich nicht nur, das du im Forum fragen stellst, sondern das du dir das Wissen selber aneignen mußt. Ich hab z.B. keine Ahnung wie das mit deiner Waffe zu lösen ist, aber warum schaust du dir nicht einfach andere Waffen an und versuchst zu verstehen, was der Code bewirkt.

Wie gesagt ist nicht bös gemeint, aber es geht nicht, das dir die Leute hier alles abnehmen.

P.s. Vom Alter her könnte ich fast dein Vater sein.

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt ja das eigentliche Problem. Wenn du das lernen möchtest, mußt du dich bemühen. Es gibt Anleitungen ohne Ende, im Forum wurde schon fast zu jeden Problem was geschrieben und ansonsten kannst du die Maps/Mods entpacken und schaust dir den Code an spielst die Maps und versuchst zu verstehen was der Code in der Map bewirkt. Du wirst keinen finden der dir Privatunterricht gibt.

Man kann das lernen, wenn man sich bemüht. Klar, das ist nicht einfach und kostet eine menge Zeit. Aber es geht.

P.s. Vor einem Jahr hab ich BF nur gespielt. Ich wußte weder in welchen Ordnern sich die Maps befinden noch das man sie entpacken kann. Jetzt bin ich zwar noch lange kein Profi, aber ich habe viel gelernt und konnte mein Projekt zu Ende führen.

Bearbeitet von Oldtime
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.