Zum Inhalt springen
Schilli

Suboptimale Spieler auf eurem Server

Empfohlene Beiträge

Tach liebe Admins,

bevor ich mit dem eigentlichen Anfange, wollte ich nur ein großes Lob aussprechen. Der Server ist einfach genial gut administriert und schöner Mapcycle :)

So nun zum eigentlichen Thema. Ich war heut auf eurem Server und genoß mal wieder ein paar Runden BC2. Später jointe der =GnL clan, welcher ein Italienischer Clan zu scheinen ist + einen Typen names Black Samu. Diese Herren meinten die ganze Zeit, nur mit Carl Gustav rumlaufen zu müssen, was auch ihr Recht, auch wenn es den rest auf den Server nervte. Nur das Problem war, dass sie die ganze Zeit am Baserapen waren und nicht aufhörten. Im späteren Verlauf fingen sie an rumzuflamen, zugeben ich bin auch nicht ganz unschuldig (bitte checkt doch mal die Chatlogs), das Leute mich beleidigen usw. ist mir relativ egal, da ich weiß, wie ich ihnen zu antworten habe, aber auch beleidigen ist ja auf eurem Server ebenfalls nicht gestattet, wenn ich richtig informiert bin. Gebe zu, dass ich manchmal auch nicht ohne bin, aber wenn es passiert, dann hab ich meist einen trifftigen Grund. Wie gesagt, dass sie rumfluchen sei es nun auf Englisch oder Italienisch gewesen, ist mir relativ wurscht, aber für alle den Spaß zu nehmen, indem sie Spwanrapen mit M60 und Carl Gustav ist einfach nur scheiße.

Wollt euch diese Herren nur mal melden. :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.