Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

DonSchmeck

Spielgemeinschaft noch groß?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollt fragen wie es mit der community von bf 1942 ausschaut? Spielen das noch genug leute damit es sich lohnen würde das spiel zu kaufen?!

Bin total auf den geschmack von bf gekommen und würde gerne einen vorgänger von BC2 spielen! 1942 hab ich bei release schon auf LAN gespielt und es hatte mir gefallen darum frag ich wegen der Version nach!

Wenn Community bei der Version nichtmehr groß genug ist, welche version würdet ihr mit empfehlen?

Danke "Der Schmeck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Quickstats sagen, dass es noch rund 1000 Leute spielen. Im Vergleich zu BC2 (50.000) ist das zwar ein Witz aber es reicht um es

schöne Runden zu spielen.

Es lohnt sich immer den sich den Anfang der legendären BF-Reihe zuzulegen, wo noch spielen = Spaß war. Das Spiel kostet auch nicht viel mehr als ein Fünfer :innocent:

Vergiss aber nicht den aktuellsten Patch zu installieren. Das sollte der hier sein. Aber schau mal vorher ob das BF dass du gekauft hast, nicht schon gepatcht ist.

ps: 1942 überholt bald 2142 von den Spielerzahlen her :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Das kommt so n bisschen drauf an. Du kannst dir ja mal auf der Startseite (rechts) den Kasten mit den Spielerzahlen anschauen. Ansonsten gibts hier zum Beispiel ne recht aktive Battlegroup-Mannschaft (Modifikation für '42) und da es für BF'42 nen ganzen Sack voll weiterer Modifikationen gibt, findet sich sowieso für jeden Geschmack was.

Zur Not musst du eben entweder selbst Bots verkloppen oder auf nen Coop-Server.

Ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall, v.a. da es nur .ca 10€ kostet. Ich selbst zock BF'42 seit 7 Jahren.

@. Läit. Aber das mit BF 2142 < BF 1942 stimmt völlig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auch schonmal über nen kauf nachgedacht

nur...

lauft das unter win 7 64bit noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Klar lohnt sich BATTLEFIELD 1942 noch!

Weil hier bleiben die Spielerzahlen konstant.

Bin auch der Meinung man muss sich nicht jedesmal ein neuen PC zu legfen, weil ein neues SPiel raus ist, nutz lieber deinen alten, bis er es nicht mehr tut.

Und bei BF 1942 sind noch fabelhafte Modprojekte am Leben, wo man immer wieder auf neues gespannt sein kein: FHSW, 1918, EoD, BG42, DCGF un SIEGE.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt? kam da noch was nach bf1942?

im ernst: vanilla hat es schwer, trotz unzaehliger custom maps. mods laufen noch gut. ich glaube im moment gibt es noch zu viele server. bis sich von den verbliebenen mal wieder einer auf 50 spieler fuellt wird wohl noch dauern, auch weil einfach keiner aufgeben will. der ausweg bots machts sich merklich breit.

aber fuer alle die bf kennen lernen moechten kommen am _original_ nicht vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen, es gibt noch gut gefüllte 1.6-er Server, da muß man die Version umstellen, was bei BF 1942 noch recht einfach geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.