Zum Inhalt springen
Rupert_The_Bear

Hacks oder Skills?

Empfohlene Beiträge

Hoi,

hab mal ne Frage. Ihr wisst sicher, wo bei Valparaiso am Anfang die Hügel sind und wo ca. das Gebäude am Strand steht, neben B. Die Entfernung ist schon recht groß.

Naja lange Rede, garkein Sinn, kann es sein, dass ein Kerl, der auf dem Hügel sitzt und mich mit seiner Saiga 20K die ganze Zeit erschiesst, während ich an dieser Hütte sitze? Also ich bin der festen Überzeugung, der hat Aimbot oder einen sonstigen Hack benutzt, wenn ich mir überlege, dass die SPAS 12 bei 30m vielleicht schon kaum Wirkung hat und es an Glück grenzt, da jemanden zu fraggen, geschweige denn mit einem Schuss.

Also ich habs mal eingezeichnet, wo in etwa ich war und der Kerl mit der Saiga.

post-39910-1271163060_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne... wie heissen nochmal die 2 super Gadjets wenn man mit Schrotflinten spielt... komme gerade nicht auf die Namen... Jedenfalls ist es möglich... vielleicht nicht ein headshot... sei denn du sitzt ganz ruhig da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Shotguns haben zwar mit Range+ und Magnum Ammo eine ziemlich weitrechende Schadenswirkung, aber mit der Saiga aus der Entfernung würde ich Hack sagen.^^ Selbst mit der 870er 1-hittest du glaube nichtmehr auf die Range.^^

Edit @ Vorposter: Ja, 1x vll aber nicht die ganze Zeit! :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kollege hat vermutlich die SABOT Munition (12 Kaliber Kugeln) in Verbindung mit Magnum Munition verwendet. Nix weiter.

Selbst mit der 870er 1-hittest du glaube nichtmehr auf die Range

Kannst du mit der Waffe aus jeder Entfernung machen in Kombination mit den oben genannten Gadgets/Spezialisierungen.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es selber mal versucht, ist mit etwas Übung problemlos möglich gewesen über sogar größere Distanzen jemanden zu treffen. Die fliegen ja extrem genau mit den Addons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, ich weiß was ihr meint. Die Upgrades machen die Shotguns schon heftig, aber auch dann. Die Streuung ist schon mächtig deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Also ich sass da zwar recht still, weil ich Sniper war, nichts desto trotz einmal wäre es Glück seinerseits, aber 3 oder 4 mal hintereinander? Das muss schon ungeheures Glück gewesen sein. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst das ist nicht sooo Imba, dass das auf die Range noch 1-2 hittet. Spiele Pump-Actions selbst mit den beiden Perks und 1-hitte selten einen auf der halben Range, wenn es kein Headshot ist. :P

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich fast immer anvisiere...

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht laufe ich zu wenig mit Shootys rum. :P

Ich benutze des öfteren die SPAS 12 mit dem Shotgun Plus, aber ohne die Gauge 12 Munition, vielleicht liegts daran, dass es mir so suspekt vorkommt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage es mal so: Video

Das Video hatte ich mal aufgenommen, als mir die Waffe mal durch ihre etwas... naja hohe Schadenswirkung... aufgefallen ist. Dennoch sind 1-hits selten drin, meist braucht man 1-3 Hits, je nach Glück, Genauigkeit und Spec 2. Mir kommt allerdings oft genug die PP-2000 auch äußerst suspekt vor - 3-4 Hits über die ganze Map von denen angeblich alle treffen und ich bin down.^^ Manche haben einfach Glück mit einer Waffe, oder denen liegt die einfach. :P Bei BC2 ist es dank fehlender Spec-Funktion leider nicht möglich, Cheater einfach so rauszufiltern. :(

PS: Der Death im Vid war wegen recording-fps, da ruckt das bei mir ein wenig. xD

PSS: Sind nur die 3 Kills am Anfang relevant, danach kommt - außer mein Death - nix mehr!^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi,

hab mal ne Frage. Ihr wisst sicher, wo bei Valparaiso am Anfang die Hügel sind und wo ca. das Gebäude am Strand steht, neben B. Die Entfernung ist schon recht groß.

Naja lange Rede, garkein Sinn, kann es sein, dass ein Kerl, der auf dem Hügel sitzt und mich mit seiner Saiga 20K die ganze Zeit erschiesst, während ich an dieser Hütte sitze? Also ich bin der festen Überzeugung, der hat Aimbot oder einen sonstigen Hack benutzt, wenn ich mir überlege, dass die SPAS 12 bei 30m vielleicht schon kaum Wirkung hat und es an Glück grenzt, da jemanden zu fraggen, geschweige denn mit einem Schuss.

Also ich habs mal eingezeichnet, wo in etwa ich war und der Kerl mit der Saiga.

Skill. Mach ich auch ab und zu. Einfach 12mm slug und magnummuni nehmen und fertig :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann damit recht gut snipern. Im HC desshalb schon des öfteren vom Server gekickt worden ^^ Na ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen (mittlerweile auch bei EA/Dice) bekannten Shotgun-Bug der wohl (hoffentlich) bald gefixt wird - also nix mit Skill etc. - sondern einfaches Bugusing. Hier mal ein kleines Beispiel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist Hardcore, da ist mir das mit dem Crosshair auch schon aufgefallen, aber da ich so gut wie nie HC spiele^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht nur ums Crosshair sondern auch um den fehlenden Bullet-Drop - die triffst also mit der Shotgun quer über die ganze Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir bei dem Video nämlich aufgefallen, dass über lange Distanzen nicht höher gezielt und trotzdem getroffen wurde. Im Spiel auf kurze Entfernungen fällt das nicht so auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.