Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ok ein wenig Staub abwischen. Da ich in der aktuellen CW Kampagne verwunschen bin und die Battles in denen ich bin verloren gehen (setzte "Du bist schuld" Spruch hier rein) hab ich mich entschieden ein paar Public runden zu fahren. Macht mir zwar nicht mehr wirklich spaß aber Sturer Emil wollte in der Aktion durchforscht werden.

Als er es denn endlich war, umgeschwungen auf E25. Hier war mir das Matchmaking und vorallem die Kartenauswahl richtig gnädig und ich hab einige wirklich gute Runden hingelegt. So toll, dass ich sogar wieder in Reichweite der dritten MOE war. Das letzte mal, wurde mir die MOE vom Spiel einfach denied weil nur noch T8 Battles auf Rotzkarten kamen. Diesmal wollte ich es aber wissen und die letzten 5% an dem Abend erspielen. Klappte auch ganz gut bis die letzten 2% kamen. Da bin ich dann auf volles Tryhard-Setup umgestiegen. Also Schoko und Gold only. Das hat natürlich einigen nicht wirklich gefallen. Besonders diesen Kerl hier.

chath0u6p.jpg

Gott hab ich gestern noch gelacht, daher auch einige Fehler. Der Kerl hat sich halt wirklich einen Account gemacht damit er andere flamen kann. Auf die Idee bin ich bisher noch gar nicht gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Version diese Woche. Nur bedeuted die nicht wirklich neues Glück. Der große 10.0 Patch wurde abgesagt, weil er scheisse war. Dann sollte 9.11 kommen nur weil man das mit den bösen Terroranschlägen verwechseln könnte und manches US Gefühlchen verletzt werden könnte. Wäre das nun nicht genug, flog auch die neue Karte Paris raus, wegen den jüngsten Anschlägen.

Aber alles egal. Neuer Patch is da mit neuen Gamemode und jeder geiert auf den OP Tank T-22, bei dem WG nicht mal nen Hehl daraus macht, das er OP ist. Jeder geiert also in den neuen Gamemodes und sie sind in Verbindung mit den Missionen wirklich nur Cancer.

Das wirkliche Highlight ist wie "toll" das WG wieder umgesetzt hat.  Ein Modus mit Panzerrespawns aber ohne Spawnprotection. Läuft super. Besonders wenn auf Cliff die Gegner das Plateau hat und du unten auf offener Fläche spawnst. Kannst man sich ausrechnen wie schnell man HP verliert. Auf anderen Maps ähnliches Bild. Sauber.

Auch toll nette Bugs. Auf Berlin verschinden die Wracks der Tiger. Wenn man durch das Brandenburgertor schießen will und in der Zoom Ansicht ist, geht alles in die Wracks die man nicht sieht.

Hier beim Leo

http://wotreplays.com/site/2286738#berlin-hall0-bat_-ch_tillon_25_t

So sah es bei mir aus

shot_009tsznj.jpg

Und hier sieht man noch die Tiger Wracks die dann alle verschwunden sind. Geil

shot_011fysrx.jpg

Dazu noch geistig behinderte am laufenden Band. Die Publicbande ist ja mit normalen Gamemodes schon überfordert, Hier geht dann nun alles den Bach runter. Bleib daher wohl bei Stronghold und CW. Sonst macht WoT kaum noch Sinn.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mag den Modus auch nicht. Ich hab das im CT ein paar mal gespielt um ein bisschen warm damit zu werden. Hat nicht funktioniert. Vielleicht müssen sich die Spieler erst dran gewöhnen, aber mit Taktik ist es wieder mal ganz Mau: Jeder spielt für sich selber (bestimmt auch wegen der Misssionen).
Das mit den Respawns ist wirklich grandios - wenn man nicht gerade gegen einen Volldepp das 1v1 fast ohne Schaden gewinnt wird man mit hoher Sicherheit beim zweiten 1v1 gegrillt...zumal fast eh nur Meds rumfahren weil die meisten anderen Panzer für den Modus sinnlos sind. Das automatische Zuweisen in Platoons hat bisher auch noch nie geklappt - dadurch sind dann auch die Missionen nicht schaffbar...
 

Davon abgesehen gibt es noch unzählige weitere Bugs in 9.12
- Arty bewegt sich beim Drehen verzögert; der Zielkreis springt manchmal einfach nach Links und Rechts
- reporten nach dem Battle geht nicht mehr
- wenn man bei einem Panzer auf Statistics klickt kommt man zu dem mit den meisten Battles, nicht zum jeweilig ausgewählten...

...usw. eine der besten QAs der Gaming-Industrie...am Arsch - und dabei ist es ja das abgespeckte Update...einfach nur peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meds sind in der Tat das einzig sinnvolle. Scouts sind zu fragil und eignen sich nur zum Flaggen rush. Wenn man aber die Flagge nich bekommt, ist man einfach im vergleich zum Med nutzlos. Heavys sind an sich zu langsam, aber einige sind wenigstens eine Option. TDs eigentlich sinnfrei. Aber toll das man zwei davon killen soll in einer Mission.

Das Missionsdesign is an sich ja schon wieder grauenhaft. Die letzte Mission wohl auch nur duch beschiss schaffbar. Da man 15k dmg einfach nicht bekommt, wenn sich um Flaggen kümmert. Braucht blos einer einmal ne Flagge abzuliefern und man schafft die  zweite Anforderung mit den meisten Victory Points schon nicht mehr.
Für viele Missionen muss man eh im Grunde einen zweiten haben, der die Flagge nimmt und sich dann versteckt damit die Runde ja lange geht.

Das mit den Reports is mir noch nicht aufgefallen, aber ich reporte nach dem Battle eh wenig. Was mir aber aufgefallen ist, das ich in den neuen Gamemodes irgendwie keinen reporten kann. Allgemein ist die Anzeige der Namen eh merkwürdig. Schon das man die aktuellen Panzer nicht sehen kann nervt mich.

Wenigstens kann man deutlich mehr auf die eigenen Teammates schießen, sollten sie einen mal nerven, als im normalen Gamemode. Normal is bei max 3 der 1h Ban angesagt. Hier kann man das um einiges weiter treiben. :trollface: Aber es zeigt auch wieder wie wenig da nachgedacht wurde von den Entwicklern. Grad am Flagge abliefern gewesen und hätte es auch geschafft. Nur dann schön den Schuss ins Kreuz bekommen vom eigenen. Kurz vom Ziel den Löffel abgegeben und er die Flagge abgeliefert. Hatte wohl die Mission mit 250 Victory Points und wollte wohl nicht mehr länger warten bis die erfüllt ist.

Ich hoffe mittlerweile das der Modus wirklich floppt. Jetzt is es noch neu, aber in ein, zwei Wochen wenn der Hype verflogen ist, soll der Modus untergehen. Er is einfach noch zu unausgereift. Und das obwohl ja nun schon ewig und drei Tage im Test.

 

Anyway. @Antiglucke wenn du die nächste Kampagne spiellen willst, und nen T10 Tank abstauben willst, lass es mich wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hall0 Wann fängt die neue Kampagne an? Prinzipiell würde es mich schon interessieren, Frage wäre auch noch wie oft man da pro Woche spielen muss.

Noch mal zu Rampage: Habe heute im Platoon gezockt und da ist es wesentlich erträglicher. Zumindest dieses "direkt neben mir respawnt jemand und macht mich alle" gibt es dort nicht so. Geil finde ich den Modus aber trotzdem nicht - ich denke die meisten spielen es wegen den Missionen. Die Economy ist ja overnerfed: Wenn man eine gute Runde hat macht man minimal Plus (20k max); Standardrunden sind -10k und schlechtere Runden -30k (alles ohne Prem). Ich will gar nicht wissen was rote Bobs dort so an Credits verheizen.
Mit dem T110E5 bin ich dort ein bisschen rumgefahren - aber nur wegen den Schadensmissionen. Wenn es rein um Gewinnen geht, sind die Meds die beste Entscheidung.
Ich denke auch dass die Missionen entweder geändert werden müssen oder dann halt wirklich nur eine Hand voll Leute den T-22 bekommen (und ein paar Rigger). Davon abgesehen wird das später extrem kritisch mit dem T-22: Das Ding ist OP und dann bekommen es wirklich nur so wenige extrem gute Leute...ich denke jetzt schon mit Graus an die Runden in denen 10 meiner Teammates gegen einen T-22 versagen...:unsure2:
Das mit den Namen und Panzern in Rampage ist wirklich scheiße. Vor allem in Domination, wo ja doch mal Arty unterwegs ist...und man es in der Runde nicht sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antiglucke, vor 4 Minuten:

@hall0 Wann fängt die neue Kampagne an? Prinzipiell würde es mich schon interessieren, Frage wäre auch noch wie oft man da pro Woche spielen muss.

 

Anfangen tut sie am Montag. Da sein? So oft es geht :P Kampagnen sind im Grunde powergrind. 3-4 Tage sollte man schon anpeilen können. Für den Panzer braucht man diesmal wohl mind. 15 Spiele. Die sind an sich in etwa 3 Wochen nicht das Problem. In der Regel schafft man deutlich mehr. Beschissen is es aber, wenn man 15 hat und dann total off geht. Weil es aber so ein powergrind ist, braucht man möglichst viele Spieler, da natürlich nicht jeder immer da sein kann.

Wichtiger ist eher, dass man einige passenden Panzer hat.
T6: OI, Cromwell, T37, KV 85
T8: IS3, T54lwt, T32, ESL Tanks eben
T10: Bat, Russen Meds, T110E5

Gilt auch für @O_ggy. Ich brauch mal wieder Lila im Clan. Das Blau was immer angeschleppt wird, verletzt meine Gefühle :(  Man muss nur Leidensfähig bei uns sein. Dickes Fell und darf nich alles zu ernst nehmen. Kein Gutmensch sein hilft auch.

 

zum T22. WG macht ja nicht einmal einen Hehl daraus das dieser Panzer total OP ist. Hat man im Video gesehen.  WG bewirbt den Panzer schon als besten Russen Medium. Der einzige Grund warum der Panzer dann nicht den Public zerstört ist, dass es kaum Leute gibt die diesen Panzer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienware gibt gerade wieder Codes raus - "normale" http://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-bonus-code-key-giveaway und invite codes: http://eu.alienwarearena.com/giveaways/the-world-of-tanks-invite-code-key-giveaway-for-new-players

Edit: Pro Alienware account kann man übrigens nur ein mal an einer solchen Aktion teilnehmen. Ihr müsst dort also einen neuen Account anlegen um das Ding zu bekommen...

Edit: Die Bonus Codes sind nur sinnvoll wenn ihr vorher noch nie so einen Alienwarecode eingelöst habt - ansonsten kommt Code invalid.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Dinge:
1) Ich hatte 4 der Alienwarecodes geholt aber nicht alle konnten die einlösen für die sie gedacht waren - ich habe noch 2 übrig (1 Tag Prem, 1 Cola) -> PM wer einen haben will.

2) 9.13 Testserver war online (allerdings für manche/viele wegen eines Fehlers nicht betretbar) und wurde jetzt in den neuen Physik und Sound-testserver umgewandelt.
Physik ist nur minimal anders als jetzt - das "Wackeln" der Panzer wurde reduziert (so wie es jetzt auf dem Live-server ist) aber enge Wenden, Panzer aufs Dach legen usw. sind möglich.
Sounds sind größtenteils OK, die Motoren klingen teilweise seltsam (manche für ihre Klasse zu Massiv, manche für ihre Klasse zu Klapprig). Insgesamt vergleichsweise Basslastig die neuen Sounds. Schön ist, dass jetzt die Last bei Motoren besser zur Geltung kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=2okLY4kzLng

3) Verschiedene Spieler verschiedener Clans haben sich beim Mission-Betrügen für den T-22 erwischen lassen und - wie für solche Leute üblich - finden das natürlich vollkommen OK. Weil die Missionen so schwer sind ginge es ja gar nicht anders.
Klar sind die Missionen quasi unmöglich - aber entweder man akzeptiert dann das man den Panzer dann halt nicht bekommt, oder man wartet bis WG es rallt und wie bei den anderen Missionen nacharbeitet. Einige Spieler denken aber sie haben ein Anrecht auf den Panzer und bescheißen dann alle anderen Spieler...Top Kek.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte gern einen :P

Die Missionen sind purer Krebs. Bescheissen is da wirklich legitim. Sorry. Der gamemode is rotz. Ich frage mich was da die ganze Zeit getestet wurde. Dann diese absolut unmöglichen Missionen. Jeder der den Tank nun schon hat und überhaupt unter diesen Bedingungen erspielt hat, hat beschissen. Keine Ausnahme! 

In den Rig Teams hat man wenigstens sowas wie teamplay. Man muss es ja nicht so total offensichtlich machen wie in dem Video. 

Selbst wenn man nicht im eigentlichen Sinn bescheisst, geht es nicht ohne platoon Hilfe. Bsp einer muss sich die Flagge holen und die so sichern damit die Runde lange dauert. Is das dann aber schon riggen oder teamplay? Es wird ja normal gespielt. 

Gestern zB ein Match gehabt wo bestimmt alle bis auf 5 geriggt haben. Hab mich anfangs noch gewundert warum so ein Lemmingtrain auf die 0 Linie fährt. Da ich keinen Gegner in der Mitte von Ghost Town gefunden hab bin ich auch mal dahin. War lustig anzusehen. Mich hat das null gestört. Warum auch. Aus Spaß an der Freude spielt keiner den gamemode. Jeder versucht nur die Missionen zu machen. 

Interessant die Aussage nach dem Battle. Man brauche nicht mehr Leute da man schon mehr Leute hat um mehr als ein battle komplett voll zu machen. Das waren die bösen topclans. Da war alles dabei. Ergo. Jeder bescheisst. 

Ab 1 oder 2 Uhr wird dann eh nur noch geriggt. Der Modus is eh schon am sterben und um die Zeit spielt kaum noch einer normal. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, einen scheiß ist da legitim. Genau diese sinnlose Einstellung führt zum schlechten Ruf der Topspieler und ihrer Clans.
Wenn die Missionen nicht schaffbar sind dann muss man sich halt vorerst damit abfinden. Entweder WG bessert nach oder deren Ziel war es halt nur 3 Leuten den Panzer legitim erreichbar zu machen. Aber sich hinzustellen und zu sagen: "Die Missionen sind mir zu schwer aber ich sollte den Panzer haben weil meine WN8 größer ist als die der meisten" ist einfach nur geistig behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur haben den Panzer eben nicht nur Leute dessen WN8 größer ist als der andere. Und genau is es falsch zu glauben das nur gute Spieler riggen. Wie gesagt war ein Großteil des Trupps gestern den ich über dem Weg gelaufen bin durchschnittlich. Nichts was on Top clans spielen dürfte. 

Aktuell haben nach meinen letzten Stand glaub 5 Leute den T22. Zwei davon mehr Bob als toll. Weit weg von mein e Penis is größer als deiner. 

WG hat hier einfach versagt und Spieler nutzen das aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LP 15- die mission wo man mit scout 4000 Damage ermöglichen soll, per spotdamage und  kettenabschüssen. Kurz gesagt ich schaffs nich......

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschafft hab ich das schon mal, aber nur ohne die Sekundärmission...am Besten ist das auf Prokhorovka/Feuriger Bogen oder Campinovka. Ich glaub ich hatte das mit dem Type64 oder dem T37 gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wie ichs mache is es falsch^^ mach ichs zu aggressiv = tot zu defensiv= nix gespottet. Nervt mich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.