Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Neue stronke Medalien in 9.4

https://www.youtube.com/watch?v=f1rukpuidss

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok seit ein paar Tagen endlich den Type 61 angefangen.

Gibt sogar schon ein Video die meine Erfahrungen zusammnen fassen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=Tpic_EWq57c

 

Echt grausam. 0 Tarnwert. Alles kommt dir durch. Arty bretzelt dir immer vollen Schaden rein. Hoffentlich wird es mit der 105er ein wenig besser. Die dpm der Stockgun und die Pene ist zwar nicht mal so schlecht. Aber man muss sich viel zu oft zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach weil ich es zu lustig finde um es nicht zu teilen :D

 

https://www.youtube.com/watch?v=MzyjTAj3USI

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2501-0-67489500-1412885232_thumb.jp

 

*zeter*

Da knallt der OP Baguettpilot mich einfach ab, hab ihm doch fast nix getan...*schniiiieeef*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nach dem Tag kurz vorm Amoklauf.Die ersten zwei Runden liefen gut, ab der dritten ging es nur noch Berg ab. Einmal bin ich sogar schön aus dem Spiel raus weil mich dieses behinderte Pack sowas von aufgeregt hat. Die erste dieser tollen neuen Verwarnungen. Diese orangen Kackmongoteams mit 40% sind verschwendete Zeit.

Und dann nimmt mich das RNG richtig durch. Zwei Magazine für dich allein gebraucht. Es ging nichts durch. Sogar am Arsch bounct es. Aber hauptsache der M103 bleibt mit 3 hp stehen damit ich dafür noch nen Schuss wasten muss. Das einzige gute war euer Bat der mit HE geschossen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wars aber auch komisch...hab danach 3 Runden Borsig gefahren, in einer hab ich 5 mal auf nen Karneval geschossen auf 150-200m...Winkelspiegel rot, Kette gelb, bounce, bounce, daneben...dann schiess ich auf nen M6, aber treff von dem IS-6 daneben die Kette, wiederum keine 200m.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut früh mal ein paar Runden WT auf E100 gefahren und diesmal mit der 15cm und Gold-only! Naja Höhepunkt war ne Maus die ohne Sinn und Verstand auf mich Zugefahren ist und nach dem 4. Schuss 3000dmg weniger hatte^^

Es gab heut keine runde wo ich nicht voll geflamed wurde. War schon ne lustige Angelegenheit :D

 

Dann dacht ich mir... okay fährst mal paar runden GW-E100 mit AP und siehe da: 3 Schuss und 4700dmg aber leider verloren.

Manchmal hab ich echt das gefühl das es Tage gibt an denen man einfach alles trifft. Dann wiederrum kommen solche Tage wo man voll durch aimt und nichts trifft. RNG FTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatt auf jedenfall schon mal bessere Ideen in WoT :ermm:

55212228.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat???

€dith:

Einmal hatte ich das auch, ist aber ne Weile her

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nach glaub 10 edits aufgegeben das anständig einzubetten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in Murica in San Francisco und durch Zufall war da Fleet Week und dort war auch die WG-Roadshow.

Natürlich hab ich mir ein paar Bonuscodes eingepackt (100k Credits, 1k Gold, 1 Woche Premium für bestehende Accounts; Invites mit M22 Locust, 1k Gold und 1 Woche Premium) - nur um hier festzustellen, dass die nur für die NA-Server gültig sind :(

Jemand eine Idee wie ich doch noch ein bisschen Profit rausholen kann?

Gibts z.B. eine Tauschplattform/thread für WoT-Codes oder hat jemand Clanmäßig Kontakte mit denen man tauschen könnte? Das das dann alles nicht 1:1 getauscht werden soll versteht sich von selber.

Verkaufen wäre eigentlich nicht legal, aber ich weiß auch nicht wie sehr WG da hinterher ist (z.B. auf ebay oder craigslist) bzw. ob sich da überhaupt jemand meldet oder direkt Betrug vermutet.

Daher mal hier die Frage nach Ideen/Lösungen.

Verfallen lass ich sie nicht, zur Not geb ich sie halt an FTR oder so...

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

US Ebay reinsetzen. Zahlung per Paypal und gut hoffen das sich einer findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das nächste mal erlebe, dass jemand versucht meinen TOG anzuschieben, werde ich wahrscheinlich meinen ersten bewussten Teamkill begehen.

Gestern hatte ich sogar einen Chaffee, der mich pushen wollte anstatt dem Team zu helfen und zu scouten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission completed! Reward:
Vehicles added: TOG II*
Slots added: 1

 

Yeah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.