Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Das größte Problem is einfach die immer dümmer werdende Spielerschaft. Es bricht einfach die Mittelschicht weg. Spieler auf die man sich ein wenig verlassen kann. Es darf einfach nicht sein das zehn Mongolen auf eine Seite lemmingen, keinen Gegner down bekommen und dabei alle sterben. Besonders manche Tanks sind einfach ein wenig auf das Team angewiesen. Aktuell Spiel ich den T37 Ami scout. Ich muss da schon selber den dmg machen weil das Team es nicht auf die Reihe bekommt. Das war früher anders. Ich konnte mich mit dem scout in dem Busch stellen und zusehen wie der Gegner HP verliert. Jetzt bin ich froh wenn irgendwer mal schießt. Glaub beim T37 steh ich aktuell bei 5000 WN8 aber 37% win.

Ich hab die letzten Wochen eh 0.1% Winrate verloren. Was sich nun nach nicht viel anhört ist bei über 25000 Battles schon ne gute Stückzahl. Allein fahren läuft einfach nicht mehr. Und beim grinden jedesmal nen platoonmate finden is auch nicht drin.

Dazu das total verhunzte Mapdesign.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Statistik ist zwar auch echt miserabel aber ich kann nachvollziehen, was du meinst. Randombattles alleine gehen kaum noch, das Team ist relativ unfähig, ganz selten hat man mal ein paar dabei, die dann versuchen, irgendwie ein bisschen System reinzubringen. Leider scheitern die dann ebenfalls. Außerdem kann ich auch manche Änderungen an diversen Panzern nicht nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fällt mir auch immer mehr auf! Dauernd bin ich mit meinem Tier8 Panzer nicht Top-tier und werde dann auch noch von anderen Spielern gekillt.

Und das obwohl ich doch nur über eine offene Fläche fahre und die hinter Büschen stehen!

Wird zeit das in WoT was gegen die Spotting-cheats gemacht wird!!

 

:thihi: 

 

Das ist ja gerade das was mir den Spaß raubt. Meine besten Panzer sind derP III A, P IV H und das StuG III G. Und mit denen muß ich regelmäßig gegen Massen von KV-1,KV-2 oder SU-85,SU-100 oder SU 152 antreten.

Spiele ich mal ne niederigere Tier muß ich aber garantiert gegen P IV und StuG III G als Top-Panzer antreten.

Die Russenkisten oben kann ich weder mit der 7.5er des PIV noch mit der langen 7.5er des StuG III ankratzen und wenn ich mit kleineren Panzer die max ne 3.7 cm Kanone haben kann ich bei den deutschen Panzern nichts reißen.

Das einzige was ich machen kann ist das Feuer auf mich zu ziehen so das stärkere Panzer dann möglicherweise die Gegner abschießen. So oder so kann ich den Großteil einer Runde mit zuschauen abschließen. Und das finde ich langweilig.

Und komm mir jetzt nicht wieder mit das ein P IV H oder ein StuG III G nur zum Aufklären für andere Panzer da sind.Die Knete die ich erspiele geht zumeist für die Reparatur drauf so das ich für die 900.000 die ich für nen VK 36.01 brauche kaum zusammen kriege. Die Forschungspunkte habe ich schon länger und das Teil ist auch freigeschaltet. Ich hab auch noch rund 4000 Gold auf dem Konto,die ich aber wohl bei WoWS ausgeben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair das ist genau was ich meine .Das nimmt dir den Spielspaß und auch das es Leute gibt die immer noch meinen das es dafür keine Hacks und cheats gibt . Ist schon erstaunlich das du in einen Spiel auf einmal Panzer hast die normalerweise Hupen-langsam sein sollten und die auf einmal über die Karte fegen als wenn du parken würdest. Dies ist nur eins von vielen Beispielen . Bitte keine Belehrungen die kenne ich schon alle.  Zu mGlück gibt es andere Spiele die man spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das Game nu schon gute 25000 Battles und ich hab noch nie einen Panzer gesehen der normalerweise ultra langsam ist und nu bei mir über die Map fegt.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur unterschreiben, schnelle Schnecken hab ich in fast 25,1K Gefechten seit der Closed Beta noch nicht erlebt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon:

 

Ihr seid halt einfach von den WG-Medien verblendet! Die Wahrheit findet man nur im Untergrund, aber ihr seid ja alles Brainwash-Opfer die jeden auslachen wenn er die Wahrheit schreibt!!1

 

Jetzt mal ohne scheiß: Ich kann nicht nachvollziehen wieso man mit einem Stug oder Pz4 nicht auf einen KV1 oder 2 durchkommen sollte. Das geht. Definitiv. Zur Not muss man halt auch mal ein paar Goldmurmeln einpacken wenn man die untere Frontplatte nicht bekämpfen kann oder so. Aber prinzipiell scheint es da einfach spielerische Defizite zu geben (oder WG hat die deutschen Panzer totgenerft, aber ich hab nachgeschaut und rein von den Daten her sollte man ganz gut hinkommen - rein Kanonenmäßig).

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KV-1 is immer noch ziemlich OP in Tier 5 aber bei weitem nich unbesiegbar. Man brauch natürlich ein bisschen Hirn und Kenntnis des Spiels um da was zu erreichen. Aber vor allem das Stug III G ist auf keinen Fall ein schlechtes Fahrzeug in Tier 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich auch nur unterschreiben, schnelle Schnecken hab ich in fast 25,1K Gefechten seit der Closed Beta noch nicht erlebt...

 

Trotzdem habe ich es immer noch das ein P IV H dem ich mich anschliesse mir davon fährt. Aber laut Forschungsbaum habe ich den Motor mit den meisten PS und das bessere Laufwerk eingebaut.

 

Jetzt mal ohne scheiß: Ich kann nicht nachvollziehen wieso man mit einem Stug oder Pz4 nicht auf einen KV1 oder 2 durchkommen sollte. Das geht. Definitiv. Zur Not muss man halt auch mal ein paar Goldmurmeln einpacken wenn man die untere Frontplatte nicht bekämpfen kann oder so. Aber prinzipiell scheint es da einfach spielerische Defizite zu geben (oder WG hat die deutschen Panzer totgenerft, aber ich hab nachgeschaut und rein von den Daten her sollte man ganz gut hinkommen - rein Kanonenmäßig).

 

Och ab und zu schiesse ich auch mal einen ab. Wenn der nicht mehr die volle HP Zahl hat. Aber in 4 von 5 Fällen kassieren mich die KV´s oder SU´s vorher. 

Vor allen bei den SU´s hat man mit Standard Panzerbrechenden Munition höchsten "anklopfen" ob da jemand drin ist. Und für Gold Mun verplemper ich doch nicht mein Gold 

 

KV-1 is immer noch ziemlich OP in Tier 5 aber bei weitem nich unbesiegbar. Man brauch natürlich ein bisschen Hirn und Kenntnis des Spiels um da was zu erreichen. Aber vor allem das Stug III G ist auf keinen Fall ein schlechtes Fahrzeug in Tier 5.

 

Mein StuG III G ist mit Tarnnetz,Ansetzer,dieser Beschichtung und ner besseren Lüftung ausgerüstet. Und ich steh mit dem Ding meist in einem Gebüsch irgendwo am Rand und warte auf Ziele. Die Ziele die ich dann beschieße werden mir auch als Treffer angezeigt. Also wenn die Besatzung dann erzählt "Den haben wir schwer erwischt",oder andere Sprüche in der Art.

Hauptsächlich kriege ich aber bei Beschuss von der Seite die Audiomeldung das die Granate durchgegangen ist oder halt der Gegner "nicht mal angekratzt"wurde.

Das ich einen gegnerischen Panzer nicht über die Frontpanzerung abschießen kann ist mir auch klar und ich würde in dem Fall auch nicht meine Stellung durch einen Schuss verraten.

Meisten sehen mich die Gegner aber trotz das ich in einem Gebüsch stehe und das Tarnnetz das einschränken sollte, trotzdem schon auf große Entfernung und ich werde mit EINEM Schuss von einem Gegner den ich noch nicht mal sehe abgeschossen.

 

Egal ! Ich hoffe das ich bei WoWS mehr Spaß habe und das da die russischen Pötte nicht jedem anderen Schiff überlegen sind. So viele gabs da ja auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair das ist genau was ich meine .Das nimmt dir den Spielspaß und auch das es Leute gibt die immer noch meinen das es dafür keine Hacks und cheats gibt . Ist schon erstaunlich das du in einen Spiel auf einmal Panzer hast die normalerweise Hupen-langsam sein sollten und die auf einmal über die Karte fegen als wenn du parken würdest. Dies ist nur eins von vielen Beispielen . Bitte keine Belehrungen die kenne ich schon alle.  Zu mGlück gibt es andere Spiele die man spielen kann.

Ich hab grad ein Déjà-vu...

 

€ Achja! Die Cheaterdiskussion im Replays Thread! Komm schon, ich hab da jetzt voll Lust drauf, gib mir Futter :guckstdu::trollface:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann ich auch nur unterschreiben, schnelle Schnecken hab ich in fast 25,1K Gefechten seit der Closed Beta noch nicht erlebt...

 

Trotzdem habe ich es immer noch das ein P IV H dem ich mich anschliesse mir davon fährt. Aber laut Forschungsbaum habe ich den Motor mit den meisten PS und das bessere Laufwerk eingebaut.

 

Jetzt mal ohne scheiß: Ich kann nicht nachvollziehen wieso man mit einem Stug oder Pz4 nicht auf einen KV1 oder 2 durchkommen sollte. Das geht. Definitiv. Zur Not muss man halt auch mal ein paar Goldmurmeln einpacken wenn man die untere Frontplatte nicht bekämpfen kann oder so. Aber prinzipiell scheint es da einfach spielerische Defizite zu geben (oder WG hat die deutschen Panzer totgenerft, aber ich hab nachgeschaut und rein von den Daten her sollte man ganz gut hinkommen - rein Kanonenmäßig).

 

Och ab und zu schiesse ich auch mal einen ab. Wenn der nicht mehr die volle HP Zahl hat. Aber in 4 von 5 Fällen kassieren mich die KV´s oder SU´s vorher. 

Vor allen bei den SU´s hat man mit Standard Panzerbrechenden Munition höchsten "anklopfen" ob da jemand drin ist. Und für Gold Mun verplemper ich doch nicht mein Gold 

 

KV-1 is immer noch ziemlich OP in Tier 5 aber bei weitem nich unbesiegbar. Man brauch natürlich ein bisschen Hirn und Kenntnis des Spiels um da was zu erreichen. Aber vor allem das Stug III G ist auf keinen Fall ein schlechtes Fahrzeug in Tier 5.

 

Mein StuG III G ist mit Tarnnetz,Ansetzer,dieser Beschichtung und ner besseren Lüftung ausgerüstet. Und ich steh mit dem Ding meist in einem Gebüsch irgendwo am Rand und warte auf Ziele. Die Ziele die ich dann beschieße werden mir auch als Treffer angezeigt. Also wenn die Besatzung dann erzählt "Den haben wir schwer erwischt",oder andere Sprüche in der Art.

Hauptsächlich kriege ich aber bei Beschuss von der Seite die Audiomeldung das die Granate durchgegangen ist oder halt der Gegner "nicht mal angekratzt"wurde.

Das ich einen gegnerischen Panzer nicht über die Frontpanzerung abschießen kann ist mir auch klar und ich würde in dem Fall auch nicht meine Stellung durch einen Schuss verraten.

Meisten sehen mich die Gegner aber trotz das ich in einem Gebüsch stehe und das Tarnnetz das einschränken sollte, trotzdem schon auf große Entfernung und ich werde mit EINEM Schuss von einem Gegner den ich noch nicht mal sehe abgeschossen.

 

Egal ! Ich hoffe das ich bei WoWS mehr Spaß habe und das da die russischen Pötte nicht jedem anderen Schiff überlegen sind. So viele gabs da ja auch gar nicht.

 

Dann werden halt welche, die "nur auf Blaupausen existierten" eingebaut, die dann 1,5m Geschütze mit Lasern haben und diese dann in MG-Kadenz feuern können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein StuG III G ist mit Tarnnetz,Ansetzer,dieser Beschichtung und ner besseren Lüftung ausgerüstet. Und ich steh mit dem Ding meist in einem Gebüsch irgendwo am Rand und warte auf Ziele. Die Ziele die ich dann beschieße werden mir auch als Treffer angezeigt. Also wenn die Besatzung dann erzählt "Den haben wir schwer erwischt",oder andere Sprüche in der Art.

Hauptsächlich kriege ich aber bei Beschuss von der Seite die Audiomeldung das die Granate durchgegangen ist oder halt der Gegner "nicht mal angekratzt"wurde.

Das ich einen gegnerischen Panzer nicht über die Frontpanzerung abschießen kann ist mir auch klar und ich würde in dem Fall auch nicht meine Stellung durch einen Schuss verraten.

Meisten sehen mich die Gegner aber trotz das ich in einem Gebüsch stehe und das Tarnnetz das einschränken sollte, trotzdem schon auf große Entfernung und ich werde mit EINEM Schuss von einem Gegner den ich noch nicht mal sehe abgeschossen.

 

Egal ! Ich hoffe das ich bei WoWS mehr Spaß habe und das da die russischen Pötte nicht jedem anderen Schiff überlegen sind. So viele gabs da ja auch gar nicht.

1) Wenn du Leute von der Seite beballerst dann musst du sicherstellen, dass du keine spaced armour triffst - dazu zählen auch Ketten. Du musst also von der Seite auf Laufräder (vorne/hinten), zwischen obere und untere Kette oder die Turmseite schießen.

2) Das Tarnnetz ist nur nach 3 sek. Stillstand aktiv - d.h. wenn du dich mit deinem Stug drehst weil dein Kanonenbereich nicht ausreicht ist dein Camobonus durch das Tarnnetz hinüber.

3) Wenn du schießt verlieren die Büsche im 15m-Radius den Großteil ihres Camowertes.

 

Rein von Viewrange und Camowert solltest du KV-1,KV-2, SU-85 immer eher sehen als sie dich, dann schnell 15m zurückfahren damit Büsche weiterhin Camo bieten und 1/2 Schüsse abgeben bevor der Gegner wieder unspotted geht.

Oder du schießt gar nicht und lässt dein Team ballern. Oder du lässt dein Team scouten und stehst weiter hinten und ballerst.

 

BTW kauft man Goldammo natürlich nicht von seinen Goldreserven sondern mit Credits...wenn man sich da nur eine kleine Menge einpackt und die nur nimmt wenn es unbedingt nötig ist (und die Schüsse dann auch sitzen) kann man trotzdem noch Credits verdienen (oder +-0 machen).

 

Ach ja und alle von dir genannten Russenkisten solltest du frontal penetrieren können (RNG-abhängig); avg pene des Stug mit der Tier5-Kanone ist 110; mit der Tier6-Kanone sogar 150 - selbst die SU-100 hat unter Annahme, dass die Front 45° gewinkelt ist eine effektive Panzerung von 106.

Auch hier also wieder nicht nachvollziehbar wieso da rumgejammert wird.

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Technobabbel kannst Du dir sparen. Verstehe ich sowieso nicht. Fakt ist das mit World of Tanks keinen Spaß mehr macht weil ich nur verliere.Und ich verliere weil ich ausschliesslich gegen Gegner spielen MUSS die ich nicht oder nur unter bestimmten Gegebenheiten besiegen könnte.

Was aber halt nicht passiert. Wenn ich nur "auffe Mütze kriege",verliere ich halt den Spaß an der Tätigkeit.

 

World of Warplanes habe ich schon deinstalliert,und sollte World of Warships gut sein könnte das auch mit World of Tanks passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.