Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

41 euro- alles klar.Für den Preis hätte ich den nie gekauft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu ist es Zeit für ne längere WoT Pause.

shot_004esu2v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der nächste ban müsste eigentlich schon vor der Tür stehen. Wenn der Support aus dem Weihnachtsurlaub zurück ist, erwischt es mich wieder.

Was aber aktuell so herum fährt spottet jeder Beschreibung. Hirn aus und eine Gliedmaße auf die Tastatur legen, das war es dann auch schon. Oder als toptier wirklich in der letzten Ecke campen damit man ja nutzlos ist. Meine ganzen Reports gehen nur für die diese Bots oder botlike Spieler drauf. Highlight heute war einer mit 9 WN8. Der Kerl hat es nichtmal zweistellig geschafft :/

Es war einfach anstrengend die Mission. Franzosen und Deutsche noch auf T10 erspielt. Aber T10 gameplay sagt mit aktuell einfach nicht wirklich zu. Außerdem hat man am Schluss den dmg schon aber es fehlen noch 50-60 kills. Mit Bat konnte man zwar schön kills stealen aber toll war es nicht.

Bei den Engländern war grinden angesagt. Der Stockgrind vom Centurion 7 war auch solala. Die 20pdr is zwar an sich nicht schlecht aber der mickrige alpha nervt nur noch. Aber jetzt fehlen nur noch 4k zu L7 ^^ Churchill war dagegen einfach nur mies. Langsame Tanks stinken einfach nur.

Bei den Russen war es anfangs extrem teuer da Obj 430 II grind weiter ging. Und mit Gold is das Ding so herrlich schon broken. Wobei ich dann auf KV5 aka den Hulk umgestiegen bin. Einfach drauf moshen hat einfach was.

Ansich waren special matchmaking tanks die beste Wahl. Kills und dmg gehen auf T8 relativ Hand in Hand und man muss nicht zig battles nur für kills spielen.

China alles mit dem Type 59 gemacht und bei den Amis den Superpershing. Type is eh als premium OP und der SP kann auch super die Noobs carrien. Einfach zweimal die Zwei gedrückt und der OP Modus beginnt. Da premium bleibt sogar gutes Plus übrig.

Japaner hab ich mir gekauft. Keine Lust nur mit STB1 zu spielen. Mehr games hätten meine Nerven eh nicht verkraftet.

Btw.

Beim letzten Chatban hab ich mal den Support angeschrieben was den so genau geprüft wurde. Hab um Beispiele gebeten. Nach ewigen hin und her hab ich sogar welche bekommen. Davor immer abgelehnt wegen Datenschutz bla bla. Aber der Troll ist hartnäckig geblieben und dann kamen die Beispiele. Kann bestätigen das die wirklich von mir kamen also nicht einfach ausgedacht. Es wird bei Report wirklich mitgezogen. Einige meiner Highlights tauchten auf. Sogar ein Arty flame wo ich gegen die eigentlich wenig flame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast oft genug mit mir gespielt. Du solltest meine flames kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde zugetan das ich mich in Circons Twitch Stream befinde. Bei etwa 1h 35min. Für mich war die Runde chillig für sein Team nicht. Cool fand ich aber damals schon den Jagd E100. Knallt die ganze Zeit HEAT auf uns und bounct schön und heult dann rum wenn ich ihm mit Heat durch den Aufbau geb.

 

that-feels-good-meme--432x400.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal war ich auch im Circon-Stream^^ Da hat er die Runde im WT auf E100 gerissen für uns. Ich hab mich aber leider nicht mit Ruhm bekleckert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist der Dicke Max? Ich habe noch etwas Gold übrig und könnte einen deutschen TD als Crewtrainer gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interressieren, und die Frage ob die Kauf-TDs den alten TD-Bonus behalten haben, ober war das nur ein Gerücht ?  :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interressieren, und die Frage ob die Kauf-TDs den alten TD-Bonus behalten haben, ober war das nur ein Gerücht ?  :kritisch:

Die haben noch alle den Bonus. Es wurden nur die Standart Td's angepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E25 ftw :D

Oder 122-44, der wirklich OP wäre, müsste er nicht gegen T9 ran :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.