Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Scout Mission

shot_006u2uij.jpg

Gebracht hat es gar nix. LT15 war nicht aktiviert. Für meine hätt ich eigentlich nur 2000 spot haben müssen in einem Platoon aus Scouts. Tja doof das keine Arty bei sein darf und ich hab es nicht überrissen.

 

Hier noch was zum lachen.

http://wotreplays.com/site/1610707#pearl_river-hall0-sp_hpanzer_ru_251

Was für ein dummer kreuzbehinderter Mongo. Wirklich. Das beste an der Runde war wirklich der flame.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt der Flame is echt das beste an dem Replay!

Wollte nichtmal jemand, deine besten Rage Momente zusammenschneiden? Is das noch in Arbeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt nen 2 Stunden Youtube Schnitt das muss reichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau das. Wobei da das meiste eigentlich schon um war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LT und TD mission geschaft. Und Fick dich LT15. Hab sie zwar relativ schnell geschaft, aber den ganzen Tag heute kein einziges mal Pokorovka gehabt.

Aber viel wichtiger. Ich kann immer noch andere Leute im Private Chat zuflamen und ich muss die nicht erst dumm einladen.^^ Einfach auf das Profil von dem gehen und unten ist der erlösende Button :D All die Sorgen waren unbegründet und das Stück Lebensqualität ist nicht verloren gegangen. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triple Post, aber der muss sein.

Ich nenne es einmal: Bilder des Grauens die verantwortlich sind für Nervenzusammenbrüche.

bilderdesgrauensg7r4y.jpg

Eine kleine Zusammenfassung des gestrigen Abends. (Es waren noch mehr, aber das sind nun die mit 1000+ mit einen Schlag verloren) Das Spiel bestraft einen nur noch, wenn man nicht wie der letzte Homofürst hinter einem Stein hockt und nichts tut. Sobald man etwas probiert, und versucht agressiv zu spielen, war es das.

Toll das erste. Ich verlier mit einem Schuss vier von fünf Crewmembern. Ich hab gar nicht gewusst das sowas möglich ist. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Missionsbeschreibung:

post-37584-0-69247300-1424353090_thumb.j

 

Nach x Matches in denen keine Arty war dann endlich mal vor den anderen dort gewesen und beide gespotted und die Arties durch die Allies umbringen lassen:

post-37584-0-07229100-1424353102_thumb.j

 

Mission natürlich nicht geschafft. Weil die Kackspaten von WG scheinbar irgendwelche Trottel-Übersetzer nutzen...

Ich hätte es eigentlich wissen müssen - war ja schon bei der Stug-LT Mission so, dass da steht "Assist your allies in destroying" und man die Arty dann auch einfach selber umbringen kann...

...ich hab jetzt im WG-Forum gelesen, dass ich die Arty ketten muss und (nicht oder) danach dann Allies (oder wie bei der Stug LT man selber) Schaden machen muss um die Mission zu erfüllen. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber nur zwei Arties umbringen reicht nicht, das habe ich ein paar Runden zuvor gemacht, als ich dachte zwei von vier Arties gespottet zu haben und die anderen zwei dann selber gekillt habe.

Ist jedenfalls auch ohne die Fehlbeschreibung schon eine geile Mission...Arties ketten anstatt sie einfach zu Killen - äußerst sinnvoll  :gehtsnoch:

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute endlich die MT15 für den T28C geschafft. Ungelogen knapp 100 Runden bin ich daran gesessen. Wenn das noch länger gebraucht hätte, wäre ich verrückt geworden. WG hat mich mit der TD verteilung in meinen matches einfach nur hart getrollt.

 

Und dann reicht es bei so ner dussel runde.

http://wotreplays.com/site/1713334#hidden_village-hall0-vk_30_01_p

Aber netter blind auf die Hellcat :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich. Irgendwas ist da schief gelaufen. Muss später noch fixen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile mal wieder meine Odyssee mit dem Support mit euch. :rolleyes:
Diesmal ging es um 7 Tage Premium von einer Stronghold Mission die mir nicht ausgezahlt wurden. Wer es nicht weiß, es gibt ein Stronghold Gebäude, welches einen erlaubt Missionen mit bestimmten Belohnungen zu aktivieren. Diese laufen dann 2h. Kosten aber ne Menge an Reserven und ist für den Clan relativ teuer. Die meisten dieser Preise sind nicht wirklich gut und bestehen in der Regel aus ein paar XP oder Rep Kisten etc. Lohnt also nicht. Es gibt aber zwei Preise die wirklich lohnen. Einmal sind es 1500 Gold und dann noch die 7 Tage Premium. Um letztere ging es diesmal.
Auftrag war im Platoon 8 Gegner zu killen innerhalb von 2 Stunden. Eine relativ einfache Mission mit guten Gewinn. Zum Glück für mich war es eine Platoon Mission sonst, würde ich wohl heute noch mit dem Support schreiben.
 
Also fangen wir an. Picture heavy


support1g1khq.jpg
Die entsprechenden Links, damit auch alles beisammen ist :P
http://wotreplays.com/site/1734344#serene_coast-hall0-e_50_ausf_m
http://wotreplays.com/site/1734351#mines-hall0-bat_-ch_tillon_25_t
shot_0198yuc8.jpgshot_020cau03.jpgscreenshot_2015-03-23jqu3e.png

 

Antwort Nr.1

support2mwkd6.jpg

 

Damit kann sich keiner Zufrieden geben, also das geschlossene Ticket wieder auf -_-

Der letzte Absatz wird später noch wichtig, da er sich bewahrheitet.

support31fkr7.jpg

 

Antwort Nr 2

support4xfknt.jpg

 

Wird nicht besser, also Ticket öffne dich

support5upjc2.jpg

 

Antwort Nr 3

support6fnkv4.jpg

 

Wir grenzen das Problem schon mal ein, also wieder auf damit

support7efjw1.jpg

 

Antwort Nr 4

support87pkwi.jpg

 

Endlich die besagte Person erwischt und prompt die Sache bestätigt bekommen. Der Clan hat also schon mal seine Reserven zurück. Ich leider noch nicht meine 7 Tage Premium. Also auf ein neues.

 

support9mbk62.jpg

 

Antwort Nr 5

support10byktm.jpg

 

Da ist das Ding ^_^  Hat nur zig Nerven gekostet. Eigentlich wollte ich dann nochmal das Ticket erföffnen und eine Antwort im Sinne von "Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten äh keine Tickets beantworten. Natürlich schön durch die Blume, ich habs aber dann doch sein gelassen. War froh das es endlich ein Ende nahm.

Toll aber "schön wieder von dir zu hören" was übersetzt ungefähr soviel heißt "Oh Gott du schon wieder"

 

 

Die Moral von der Geschichte ist. Hartnäckig bleiben und den Schmidtbauer verlangen. Aber es ist schon ein Armutszeugnis, das ich denen wirklich nahezu jeden Arbeitschritt erklären muss wie man die Kuh vom Eis bekommt und trotzdem solange rum geeiert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dich doch bestimmt schon als Steckbrief mit Avatar an der Bürowand hängen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.