Zum Inhalt springen
eXXcalibur

How to Pioneer?

Empfohlene Beiträge

muss unsrem neuseeländer recht geben, minen oder c4 sind immernoch am effektivsten gegen fahrzeuge. minen immer in schatten oder kleine krater und furten legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minen reagieren mangnetisch, also schön seitlich verstecken, bin da Spezi und hab die schon kurz vor DoppelPlatin. :wub:

wohoo wieder was dazugelernt, dachte der Tank muss tatsächlich drüberfahren... muss ich am abend gleich mal austesten! wie weit wirkt die magnetwirkung so daumen mal pi? ca. ne Tankbreite - mehr - weniger?

Doppelplatin ist aber nur gedacht, oder? ;o)) Beim M60 steht bei mir nach Platin \\\"Kills to next achievement 0\\\" also da scheint nichts mehr zu gehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, passiv Kills zu machen ist auch sehr spaßig ^.^

WORD!!!

erwischt den gegner meistens dann, wenn man schon nicht mehr daran denkt!!

...erinnert an den Film \\\"der Dummschwätzer\\\" mit Jim Carrey, wo er im Aufzug unter den Leuten einen fahren lässt und laut schreit JAAA das war ich!!!

(falls den film wer gesehen hat........) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter als Platin geht auch nicht ;) es war gedacht :P

Der Goldticker geht aber weiter, laut Stats, und da bin ich bei Gold 15.

10x Gold = 1xPlatin

Ergo: 20x Gold = 2x Platin

;)

@Reichweite der Mangnetwirkung

So 1-2 meter daneben reicht. Bei 1,50 meter bin ich mir 100% sicher, 2meter ist glaub ich bissl zu viel, sonst würde regelmäßig auch die Quads hoch gehen. Die Schlüpfen mir aber meistens durchs Netz. Zum Glück, denn ich will die harten Brocken.

Schon oft auf den Maps erlebt, das bei Mehrfachverlust die Fahrzeuge stehen gelassen werden.

Wichtig an der ganzen Sache ist, wenn man auch selbst als Tanker unterwegs ist, sich zu merken wo man platziert hat.

Schwer ist, hab ich bis dato nicht genau rausgefunden, wie feindliche Minen detected werden.

Soweit bin ich bis jetzt: Einzelbullet Hit, gibt als Nachricht die Warnung und makiert auf der Minimap, wenn es sich um eine feindliche Mine handelt.

Kommt keine Meldung dann ist ein weiterer Minenleger in deinem Team.

Jetzt kann man Schwein sein und einfach 1ne dazu legen, da der Tanker auf der anderen Seite denkt ---> ist ja seine ---> Bummm: Falschgedacht.

Jedenfalls als Fahrzeugführer detected man feindliche Minen nur im Stillstand, muss automatisch gehen, da "Q" keinen Einfluss macht.

Vieleicht weis ein Anderer genaueres.

Soweit so gut ---> Engineer die Fähigste Klasse gegen alles ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bleiben die Minen eigentlich liegen, nachdem man gestorben ist? :kritisch:

Bis sie Verwendung fanden, oder die Runde zu ende ist.

In der Regel finden sie pro Runde 6-8 Opfer. Muss Thud mal mit seinen Rockets im 1vs1 gegen Panzer vormachen.

Jut, mag ne Herausforderung sein, ich konzentrier mich mit meiner Knifte lieber auf die einfachen Ziele.

Edit:

Wichtig ist, man kann nur 6 Stück legen, also an 3 Plätzen im Doppelpack, damit 1 Hit = Kill mit Zerstörung ist.

Nach dem Aufmunitionieren erst wieder das nächste Pack legen, wenn die erste gezündet hat ----> Mitzählen nicht vergessen.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsel zum Pio wenn die Tanks auf den Nerv gehen (Hauptklasse Assault) und hole sie dann i.d.R. mit dem M136 weg. Wenn ich aber Pio wegen der Primärwaffe spiele - nein, nicht der CG! - spiele ich sie i.d.R. mit Sprint+ und Accuracy+ und mit AT-Minen. Dabei ist mir irgendwann aufgefallen, dass die scheinbar ewig da liegen bleiben. Aber ich dachte eigentlich, dass die irgendwann, wie bei den alten BF Teilen und bei CoD verschwinden. Nagut, macht das ganze nicht besser! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sprint+

Was bringt das für Vorteile ?

Minen definitiv mit Zusatzhalfter von 3 auf 6, denn mit 3 kann man nur 1 1/2 Panzer zerstören.

@Accuracy+

Ist gut wenn man eine Waffe hat, die einen hohen Spread hat.

Die PP2000 hat einen geringen und deswegen bevorzuge ich MagnumMuni.

Obwohl laut Logirechnung:

MagnumMuni = Schaden x1,25

Accuracy = Spread x 0.67 ---> 1/x ---> 1/0.67 = 1,5

Mehr Hits ist besser als mehr Schaden.

Nach der Formel spiel ich das G3, doch die PP2000 ist mein neuer Liebling, da kann der Medic mit der M60 einpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist schon ein wenig sehr krass, das stimmt schon aber ich spiele eher die AKs-74u oder USAS-12 - oder die 870 mit Gauge12 und MagnumAmmo ;) ich brauche selten mehr als 3 Minen ;) i.d.R. habe ich einen Assault im Squad, der im TS sitzt, ansonsten - für einen Bradley reicht soweit ich weiß eine und da ich viel SQ DM spiele, wo nur ein Bradley vorhanden ist, ist das ganze nicht das Problem^^ xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- für einen Bradley reicht soweit ich weiß eine und da ich viel SQ DM spiele, wo nur ein Bradley vorhanden ist, ist das ganze nicht das Problem^^ xP

Bradley hat wie die grossen Panzer 1250 HealthPoints, also brauchste auch für den 2.

Squaddeath kommt "cooler" mit C4, einfach auf den Boden, die PÖSEN Jungs, der Bradley kommt bestimmt. ^^

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann sind die Leute tatsachlich so stupide und fahren über 2 der Minen rüber, die ich völlig unabhängig voneinander völlig offen auf den Weg gelegt habe beim rüberlaufen... denen kann man dann auch nicht helfen x'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Goldticker geht aber weiter, laut Stats, und da bin ich bei Gold 15.

10x Gold = 1xPlatin

Ergo: 20x Gold = 2x Platin

;)

Goldticker geht weiter? die +5k Points gibts aber nicht mehr, oder?!

Mehr Hits ist besser als mehr Schaden.

Laut meiner praktischen Erfahrung komme ich mit der Magnum Ammo besser voran, als mit Accuracy+ . Die Erfahrung bezieht sich allerdings auf die M60, da ich mim Engineer erst knapp vor Uzi bin. Aber wenn man mit der M60 quasi Burst Fire schießt, finde ich die Magnum Ammo optimal, da sie noch immer recht genau ist, wenn man mit dem Recoil mal vertraut ist...

Schwer ist, hab ich bis dato nicht genau rausgefunden, wie feindliche Minen detected werden.

Als Tank gibt es ja die Option nen Sensor auszustatten, der Mines und Infantry entdeckt, aber ich muss zugeben, ich hatte den noch nie ausprobiert...

Als Infantry kann man Minen ganz normal spotten, dann kommt eine Meldung ans Team \\\\\\\\\\\\\\\"enemy Mines spottet\\\\\\\\\\\\\\\". Mit 1-2 Schüssen, können die Minen aber auch hochgejagd werden - das mache ich immer, wenn ich eine feindliche entdecke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss sagen wenn ich den pionier nehm dann nehme ich auch lieber die minen als ne rpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Setup beim Engi kommt eigentlich eher auf den Spielzeitpunkt an....

Als Deffer meistens sofort AM ANFANG die AK/G3 + mehr Minen/Rockets + DemoDmg (um gleich mal 6 Stk Minen zu haben für die Hauptwege - z.B. für die Map mit dem Leuchtturm - merke mir die Mapnamen einfach nicht ;p )

Als Deffer für die Desert-Map jedoch zwingend nen Launcher, weil ich beim Minen legen zuviel Zielscheibe abgeben würde. - vl. denke ich hier aber auch noch um, mal sehen!

ja und normales Setup ist eigentlich AK+RPG7+Rotpunkt+DemoDmg, weil man in meinen Augen mit der AK einfach nicht effektiv zielen kann bei so einem riesen Korn als Zielvisierung, aber ist halt Geschmacksache!

****

andere Frage: wieviele Hits hält eine M-Com vom Rockets aus?? Ich spiele den Engineer eigentlich nie offensiv, sondern schau lieber, dass die Leute in der Umgebung am leben bleiben..!

Ich weiß nur 3x2 C4 Packages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.