Zum Inhalt springen
eXXcalibur

How to Pioneer?

Empfohlene Beiträge

Der Goldticker geht aber weiter, laut Stats, und da bin ich bei Gold 15.

10x Gold = 1xPlatin

Ergo: 20x Gold = 2x Platin

;)

Goldticker geht weiter? die +5k Points gibts aber nicht mehr, oder?!

Wer braucht denn schon Punkte ? Insgesamt sind Stats völlig Wurst.

Mehr Hits ist besser als mehr Schaden.

Laut meiner praktischen Erfahrung komme ich mit der Magnum Ammo besser voran, als mit Accuracy+ . Die Erfahrung bezieht sich allerdings auf die M60, da ich mim Engineer erst knapp vor Uzi bin. Aber wenn man mit der M60 quasi Burst Fire schießt, finde ich die Magnum Ammo optimal, da sie noch immer recht genau ist, wenn man mit dem Recoil mal vertraut ist...

M60 ist halt ne Waffe die von Haus aus kaum Spread hat, deshalb sagte ich bzw. schrieb: Bei Spreadweapon Accuracy+ und bei wenig Spread dann MagnumMuni

Schwer ist, hab ich bis dato nicht genau rausgefunden, wie feindliche Minen detected werden.

Als Tank gibt es ja die Option nen Sensor auszustatten, der Mines und Infantry entdeckt, aber ich muss zugeben, ich hatte den noch nie ausprobiert...

Jo mit Sensor ja, aber offene Maps spielt man als Fahrzeuglenker mit Alternate Weapon, dennoch ist es möglich irgendwie innerhlab des Fahrzeuges zu spotten, nur halt nicht klassisch mit Q.

Als Infantry kann man Minen ganz normal spotten, dann kommt eine Meldung ans Team \\\\\\\\\\\\\\\"enemy Mines spottet\\\\\\\\\\\\\\\". Mit 1-2 Schüssen, können die Minen aber auch hochgejagd werden - das mache ich immer, wenn ich eine feindliche entdecke!

Funktioniert bei mir leider nicht, bisher, trotz vielfacher Versuche. Bist du sicher das man als Infantrie mit Q Minen Spotten kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wären wir ja alle ganz gerne mal lvl 50, deswegen sind Punkte °wichtig°... wirklich interessant sind sie dennoch ab lvl 23 nicht mehr, da es dann mit den Updates aus ist, das ist richtig..!

hmmm, also innerhalb des Fahzeuges zu spotten habe ich noch nicht geschafft, aber ich hätte auch noch nie als Passagier eine Mine gesehen bevor es zu spät war.

Ich habe anfangs viel mit Alt Wpn gespielt, aber obwohl viele daran festhalten, wähle ich dies gar nicht mehr. Wieso? Weil speziell im normalen Modus das Mg am Panzer viel (!) zu wenig dmg macht....da kann man draufhalten und der gegner spingt dennoch fröhlich weg. Im HC macht das MG jedoch Sinn, das gebe ich zu!

in meinen Augen macht 1,25 Dmg wesentlich mehr Sinn, auch -Reload Time könnte beim Tank interessant sein und sehe ich öfters, aber selber noch nicht getestet. Das Scope habe ich speziell beim UAV sehr gerne, da man schön aus max Range die Missle ins Ziel leiten kann :P

zum Thema Mine: also ich weiß noch ganz genau dass ich mir aus Spaß dachte: so die spottest du jetzt mal und schaust was passiert und dann die Meldung: Enemy mine spottet über den Funkkanal zu hören war! Und darauf folgte der 2te Feldtest: Was passiert wenn ich das Teil beschieße? geht die echt hoch? und die Antwort war laut und exposiv: JA ;)

**

Tante Edit wollte der Vollständigkeit noch ergänzen: Ich war aber auch geduckt, ziemlich nach an den Teil dran, anvisiert und dann gespottet. Vl hat ers bei dir nicht genommen weil du zu weit weg warst oder nicht genau im Fadenkreuz war??

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gliederung für diplomarbeit steht und jetzt werden fleißig minen verteilt. muhahahaha :awesome:

btw. halt ich die 1.5 meter detect-radius der minen für n bissle übertrieben. max. ein meter. zumindest sind das meine erfahrungen. sonst wär ich selbst im tank schon oft hops gegangen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann wünsche ich mal GL!! Die Gliederung war ja noch der angenehme Teil...! Viel schlimmer wird es dann, massig über die Thesen zu schreiben warum und wieso und wer nicht aller was essentielles zu dem Thema irgendwo geschrieben hat...

aber spätestens bei den Auswertungen der Interviews, sofern ihr im Empirie-Teil so etwas machen müsst, wird es dann wieder spannend, also Kopf hoch! :D

aber gut, nun wieder btt, wollte nicht zu off werden... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is eher praktisch angelegt. solln konzept für absatzstützende maßnahmen im ersatzteilgeschäft für young-/oldtimer werden.

des wird scho, aber thx und nu wieder btt

p.s: minen!!!1^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mir wohl nen Server suchen auf dem nur Noobs in den Panzern sitzen die mit geschlossenen Augen durch die Gegend rödeln.

Auf dem Server auf dem ich immer zocke sind die Leute leider zu clever um blind über Minen zu brettern. Ein Schuss mit der Kanone auf den Boden, bringt erstmal alle Minen im Umkreis von 4m zum platzen. Und wenn da mehrere lagen gibts auch noch ne schöne Kettenreaktion.

Ich nehm die M136 + Sprengupgrade gegen Fahrzeuge. Ich ziele meist leicht über das Ziel und erst im letzen Moment dann drauf. Dadurch bekommt der Tanker (wie schon zu BF2 Zeiten) so gut wie keine Vorwarnzeit. In dem Augenblickt wo er den Warnton hört, schlägt das Geschoss auch schon ein.....

Ach ja, die extra Muni für den Raketenwerfer nehm ich auch mit, weil ich kein Bock habe ständig hinter irgendwelchen Assaults her zu rennen, die einfach nicht raffen wollen das ich Nachschub brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem zerschießen der minen per sturmgewehr o.Ä. ist mir aber aufgefallen, dass nur die beschossene auch tatsächlich bumm macht. die anderen minen werden nur davongeschleudert, was manchmal ganz nett nervig ist, da man die dinger im wald nicht so leicht findet, und zumindest ich dabei kaum auf die umgebung achte, rest kann man sich sicher denken...^^ dh von kettenreaktion seh ich da leider nix? habs allerdings noch nie mit einem panzer probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte die minen und die c4 packs 1x auf nem server "defusen" (als engi mit dem schrauber).. danach konnte man drüber fahren und die gingen nicht hoch.. c4 konnte man auch nicht mehr zünden (nur durch explosion gings noch hoch).. ausserdem wars dann mein kill, wenn einer davon gestorben ist

aber jetzt gehts das nicht mehr (obwohl seitdem kein patch mehr kan).. jetzt machts immer boom!

weiß einer woran das lag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dem zerschießen der minen per sturmgewehr o.Ä. ist mir aber aufgefallen, dass nur die beschossene auch tatsächlich bumm macht. die anderen minen werden nur davongeschleudert,

nein, wenn die mine nah genug an der andern ist gibts ne schöne kettenreaktion :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal wieder ne Frage.... ich habe mich gestern also belehren lassen dass Minen magnetisch reagieren. Kann es nun sein, dass diese auch eine Zeit zum aktivieren benötigen?? so ala Noob Tube, die auch ne gewisse Weite fliegen muss, um scharf zu werden..?

folgendes Beispiel....Start der Runde, ich springe los, höre Tank schon kommen, er fährt knapp an mir vorbei, ich werfe noch schnell ne Mine, die keinen halben Meter neben der Seitenwand des Fahrzeuges zum liegen kam, aber nichts passiert....

gibts hier also maybe nen Schutz für den pösen pösen Minenleger?? mein fazit: mit ner RPG hätts 1 Schuss aufs Heck gegeben und finito, aber Minen waren fail!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn du sie direkt vor einen fahrenden Panzer wirfst, werden sie noch nicht hochgehen! ;) Könntest aber soweit ich weiß, diese selbst, incl dir selbst und den gegnerischen Panzer, in die Luft jagen... :P

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...interessanterweise ist aber auch DAS nicht passiert, obwohl ich die Mine genau neben ihn warf und er somit mit einer halben Tanklänge noch GENAU an der Mine vorbeifuhr... *confused..*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne MIne legt man in die Laufwege der Fahrzeuge bevor sie kommen.

Scharfmachen, wenns mal knapp wird, gefühlte 5 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.