Zum Inhalt springen
eXXcalibur

was spielt ihr? HC vs Normal, Rush vs. Conq

Empfohlene Beiträge

HC...

macht mir mehr spass.

warum läuft den keiner der beiden bfg server im hc modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum läuft den keiner der beiden bfg server im hc modus?

jep, das wäre mal echt was feines!!! *thumsup* dann würde ich auch endlich mal leute °treffen° :D die auch im Forum unterwegs sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise Eroberung auf non-HC.

Gründe: Ich hasse es, wenn bei Rush ein Squad aus 4 Sanis einen Assault/Recon nach vorne schleppen, der das MCOM haus vermient und hochjagt, während nebendran die Panzer das andere sprengen.

Rush spiel ich nur, wenn ich mit Mates online bin, da man das Teamplay der anderen sehr oft total vergessen kann (Bsp Pariso: 3 Recons hocken da und snipern Richtung Spawnpunkt der Angreifer, während direkt neben ihnen lustig Station B blinkt oder die eigenen Teammitglieder stürmen den gegenerischen Berg hoch, während der Heli auf der Insel lustig einen nach dem anderen droppt).

Ich finde das non-hc das wahre hc. Hier muss ich wirklich zielen und auch öfters treffen um meinen Gegner zu töten. Da reicht es nicht, einfach auf Verdacht oder aus Reflex in Richtung einer Bewegung zu schießen und die Sniper töten dich nicht mit einem Schuß in den Fuß.

Bei HC Spielen geht sehr oft die Taktik flöten, da viele anfangen durch die Gegend zu snipern und Eroberungs- Verteidignungstechnisch so gut wie garnix mehr läuft. Und wenn sie nicht snipern schießen sie dir Garl Gustav Atombomben ins Gsicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios, da meint man, mit nem CQ|HC-Server die Allgemeinheit befriedigen zu können, trotzdem bleibt der Server leer.

Wir haben auch ne Zeit lang CQ|Vanilla laufen lassen - ohne Erfolg.

Kann mir das mal jemand erklären??

Naja, eins der größten Probleme scheint zu sein, daß unser (wirklich lowping) Server und auch viele andere im Browser ganz ohne Ping da stehen... :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...daran wirds wohl liegen....ich suche mir auch in der regel nur HC-Server die eben oben dabei sind, wo im besten Fall 24-26 slots sind und wo vl sogar noch eine meiner lieblings-maps gerade gezockt wird!

PS: Frage an die Server-Admins: Kann man mittlerweile einstellen, dass man z.B. nen 24/7 Server Africa Harbor Server hat oder kann man nach wie vor weder den Mapcycle wesentlich verändern (außer Maps bannen) noch die Spawntickets einstellen?

...ich könnte die Map echt endlos gamen ohne davon genug zu bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man den Server im Mixed Mode laufen lässt (heute probiert)

Befriedigt man auch nicht die Leutz :confused:

Lassen unseren wieder 24/7 Rush stehen komme was wolle :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alle sind so und so nie zufrieden... machen wir bei uns auch ...einfach stur durchlaufen lassen ... und ist auch immer voll.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man den Server im Mixed Mode laufen lässt (heute probiert)

Befriedigt man auch nicht die Leutz :confused:

Lassen unseren wieder 24/7 Rush stehen komme was wolle :guckstdu:

24/7 Rush, oder 24/7 CQ, oder 24/7 Mixed sind 97% aller Server.

Um in dieser Masse hervorzustechen sind komischerweise immer die voll, die 24/7 Maps only laufen.

Bspw. 24/7 Panama-Atacama

Sehr begehrt sind, grade im CQ, auch Server mit weniger als 32, also bspw. 24.

Hat man 32 und will das auf 24 beschneiden, einfach die entsprechenden Slots reservieren.

Immer nach dem Motto: Masse ist nicht gleich Klasse und die Perlen unter den Maps muss man sich rauspicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn man den Server im Mixed Mode laufen lässt (heute probiert)

Befriedigt man auch nicht die Leutz :confused:

Lassen unseren wieder 24/7 Rush stehen komme was wolle :guckstdu:

Sehr begehrt sind, grade im CQ, auch Server mit weniger als 32, also bspw. 24.

Hat man 32 und will das auf 24 beschneiden, einfach die entsprechenden Slots reservieren.

Immer nach dem Motto: Masse ist nicht gleich Klasse und die Perlen unter den Maps muss man sich rauspicken.

Ich spiel normal grundsätzlich auf keinen 32er Server....ich hasse es im Kreuzfeuer zu verrecken, das eigentlich garnicht für mich gedacht war. 24er Server sind das Maximum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja kann man sehen wie man will. grundsätzlich bin ich bei dir und 32 ist oft zu viel. aber je mehr leute und je mehr auf einem fleck sitzen, umso mehr freude macht es mir ein uav zu steuern :) aber leider habe ich bisher noch nie einen quadro-kill hinbekommen :D triple war maximum...

Bearbeitet von eXXcalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Clan Spielt ausschliesslich Hardcore, der Mädchenmodus so wie wir ihn nennen kommt für uns nicht in frage. Auf unserem 32er Server läuft Conquest im [HC] Modus. Der Server ist (fast) immer gerammelt voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiel außer squadrush und squad dm eigentl. alles. wobei ich bisher meist "softcore" gespielt hab. hc passt au, ist mir aber fast schon zu einfach. hab gestern mit der vintorez ma schnell 3 goldsterne im hc gemacht. einfach übertrieben! :)

teilweise is der hc-modus au ziemlich billig umgesetzt. kein reddot fürs mg36, keine crosshairs an den stand-mg und side-mg der schützenpanzer. aber wie gesagt, komm mit beiden modi gut klar. btw. falln die gegner im softcore genauso schnell wie im hc, sofern man auf den kopf zielt... ;)

ansonsten is mir abwechslung wichtig, will keine 2 schnee- oder dschungelmaps hintereinander spieln und im conquest sollten es schon mind. 150 tickets sein, besser 200 (va auf atacama desert)

aber, jedem tirechen sein pläsierchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss auch zugeben, softcore hat sich seit dem patch in meinen augen schwer gebessert...dennoch ist mir HC noch um einen Tick lieber, weil ich dieses Rambogehabe halt nicht mag...dazu würde ich Doom3 DM spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten Tage viel HC gespielt und es war einfach nur lächerlich.

Entweder wird als Medic (wegen Selbstheilung+100 Schussmagazin) oder Sniper (wegen 1 Schuss Kill) gespielt.

Sturmsoldaten trifft man fast gar nicht und Panzerabwehrsoldaten spielen zu 80% mit Carl Gustav.

Das Gameplay auf HC Servern besteht meistens nur aus Campen, Campen und Campen.

Offensives Vorgehen wird sofort durch Mörser und Sniper bestraft. Angegriffen wird, wenn überhaupt, nur mit Panzern.

Und dann noch dieses Verhalten von vielen HC Spielern, dass der normale Modus für Weicheier und Mädchen sei und HC Spieler so viel besser sind...

Dabei sind es doch anscheinend die HC Spieler die ihre extra Wurst brauchen und nicht auf normalen Servern zurecht kommen. (Ein Magazin für einen Gegner.. :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.