Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

can1.111

eigener Battlefield-Server ist "unsichtbar"

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Wen ich ein Server öffne, kann man es nicht sehen oder finden. Zuerst dachte ich das es wegen der Windows Firewall sein könnte. Danach habe ich gelesen das man Ports öffnen muss, undzwar beim Router.

Ich hab folgendes schon ausprobiert: 1.)Windows-Firewall deaktiviert. 2.)Antivirus Deaktiviert. 3.)Feste ip-Adresse.

4.) Routereinstellungen Web-Seite 192.168.1.1 ->Login -> Advanced Setup -> Network-> NAT ->

Port Forwarding -> Default Server ist 0.0.0.0, Service Name BF, Start und Endport 14567, 22000, 27900, 28900, 23000-23009

Server Ip-Adress 192.168.1.33. Was muss ich eigentlich noch einstellen? :confused: In der Betriebsanleitung des Routers steht nicht nützliches. Im Google hab ich gesucht und nichts gefunden.

Ich hab diesen Router: ZyXEL 660ME für ADSL

Betriebssystem: Windows XP

Beim Device Information(Router-Seite) habe ich folgendes kopiert:

Host Name: P-660RU-T1v2

Model Number: P-660RU-T1 v2

MAC Address: 00:23:f8:b0:02:50

ZyNOS Firmware Version: V3.40(AXB.2) | 06/19/2008

DSL Firmware Version: DMT FwVer: 3.9.9.65_B_SI

WAN Information

- DSL Mode: ADSL2+ Mode

- IP Address: 89.217.168.72

- IP Subnet Mask: 255.255.255.255

- Default Gateway: N/A

- VPI/VCI: 8/35

LAN Information

- IP Address: 192.168.1.1

- IP Subnet Mask: 255.255.255.0

- DHCP: Server

Wäre sehr dankbar wen mir jemand helfen könnte

Freundliche Grüsse,

can1.111

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit denen müßte es klappen, allerdings wird der im Serverbrowser vermutlich nicht zu sehen sein. Die Spieler müssen sich entweder manuell über die IP verbinden oder QTracker benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.