Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

TV-Tipps!

Empfohlene Beiträge

20:15 - 21:00

Tachfahrt in die Vergangenheit

eine Reportage über die Invasion in der Normandie - Operation Overlorde - Omaha Beach

die tauchen da ein wenig an den alten Wracks und allem anderen rum, was untergegangen ist, und wer weiss was noch alles...

Auf jeden Fall Pflicht für einen BFler

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Rudi,

alter Hausmann :-)

Danke für den Tipp, bekomme zwar heute Damenbesuch, aber was wichtig ist hat Vorrang, oder vielleicht kann ich mich ja mit ihr einigen, ich über dem Tisch, sie drunter ;-))

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, (eigentlich könnten wir noch ein "Mittagstisch-Topic" aufmachen :D)

das klingt ganz interessant.

Das zeichne ich mir auf, da ich zur gleichen Zeit

auf RTL2 "24" anschauen werde.

Danke für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schön das hier mal TV-Tips reingepostet werden, werds aufnehmen, guckt nämlich Terraluna! oder 24, ist auch ganz O.K. Terraluna ist nämlich etwas besser gestaltet als Galileo, und ich mag Wissensmaganzine.! :blink:;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Rudi, hab schon lange nix mehr von der Normandie gehört...wird bestimmt interressant !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : 24 ist...naja ihr wissts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Rudi, hab schon lange nix mehr von der Normandie gehört...wird bestimmt interressant !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS : 24 ist...naja ihr wissts ;)

Nen bisschen blöd, aber ich kenn welche die gucken GZSZ nur zum totlachen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tip Rudi!

hört sich ziemlich interessant an.

Als passionierter WWII-Flugzeugfan lese ich regelmäßig die Zeitschrift "Flugzeug-Classic". Dort kommt auch ab und zu ein Artikel über gefundenenes Kriegsgerät.

Wenn an der Küste der Normandie das Meer schwer gewütet hat werden sogar heute noch ab und zu

Flugzeutwracks aus dem Sand am Strand gespült!! (neben tausenden anderer Relikte die von der Schlacht am Strand stammen)

werds mir auf alle Fälle ankucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute männerabend, geht nicht .

hab aber sämtliche reportagen über ww2 aus dem netz gesammelt (hobby) schon glatte 8 cd`s voll damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz interessant der Bericht.Ist aber schon seltsam das nur an Omaha

von 29 Panzern 27 untergegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ganz interessant der Bericht.Ist aber schon seltsam das nur an Omaha

von 29 Panzern 27 untergegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bericht war diesmal wirklich nicht schlecht, ich weiß gar nicht ob Guido Knoop mit dem Bericht mal nichts zu tun hatte?

Wen er da seine Finger nicht drin hatte kann man sogar glauben was die erzählt haben.

Nicht´s für ungut aber wenn Berichte kommen die dieser Herr gemacht hat schalte ich neuerdings immer ab. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.