Zum Inhalt springen
fettekatzze

Waffen

Empfohlene Beiträge

Assault: M16A2

Medic: Type 88

Sniper: GOL

Pionier: AKS

Für mich ist die allerbeste Waffe die M16A2 trotz der abschwächung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault

XM8, AN, M16 mit Granatenpack oder Visier und MagnumMun

Medic

M60, PKM, T88 mit Visier und MagnumMun

Engineer

AKS, UMP je nach Situation mit mehr Mun und verbesserter Genauigkeit oder mehr Sprengstoff und höhrem Explosions Schaden

Sniper

M24, GOL, SVU je nach Situation mit 12fach und Mörser oder mehr Mun und C4, dazu meistens Spectiv oder bei der SVU auch MagnumMun

Zwischendurch hab ich die Klassen auch mal mit G3 gespielt, aber das rockt seit dem Patch nicht mehr.

Als Pistol meistens M1911 oder auch M9 oder MP443

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: An-94/M416/M16 mit Granatenpack ung Magnum, bei an94 meistens mit Reddot (man sieht sonst leider nichts)

Medic: T-88 LMG mit M9-3R und Extramuni+Magnum. MG§& und MG3 mag ich auch, hab aber kaum Medicpunkte.

Engineer:XM8C oder eine der Schrotflinten+m1911 mit extra Explosives und einem Addon meiner Wahl.

Sniper: Je nach Situation eigentlich alles, bevorzugt M95/GOL/SV98 mit Revolver und Mörser + 12x Scope und Magnum bzw Kevlar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: AN-94 oder M16 mit red dot und magnum (muhahah,i-win button user)

Medic: ka,schonn lange nicht mehr verwendet

Engineer: UMP mit red dot / RPG mit explosion perk

Recon: shotgun/Thompson/G3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault : M416 // GL // Red Dot oder ACOG, je nach Map // Marsman Rifle Training

Engineer : AKS 47U // Minen // Mehr Sprengstoff //Verbesserte Sprengkraft

Recon : GOL // Mörser oder C4 // 12x Zoom // Unterschiedlich

Medic : Spiele ich kaum.

Als Knarre nehm ich immer die M1911 mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele eigentlich nur Conquest und bevorzuge:

Assault: M16

Pio: AKS 47U

Medic: MG36

Recon: GOL oder M24 (spiele ich aber sehr selten..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: AN94, M16A2 (auf absoluten Closerange Maps auch mal die M416) mit Magnumammo, Visier je nach Mapanforderungen

Recon: Pumpgun (meist Kampfgewehr, je nach Situation auch mal die USAS), C4, das letzte Perk ist sehr situationsbedingt.

Medic: Spiel ich eigentlich nie.

Engineer: AKs-47u, Panzerminen bzw. AT4 mit Markierer, Explosive-Perk und mehr Minen/Raketen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: an94, m416 oder m16 (je nach lust und laune) entweder reddot oder acog je nach mapsituation und eigentlich immer magnumammo

Engineer: aks oder ump (wieder nach lust und laune) mit mehr raketen für die rpg und mehr sprengkraft (+tracer)

Medic: g36 (hab mich einfach in die waffe verliebt, leider hats ganzschönlange gebracuht zum freispielen) mit medkitperk und genauigkeit

Recon: vss mit c4 mehr ammo und magnumammo (letz fetz, ich leibe leute die nen recon nich im nahkampf erwarten^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

assault: AN-94 + Mag

Engi: XM8 + Minen + Mehr Boomzeugs + Schaden

Medic: XM8 / M249 (fieses reddot auf der mg36 verschlimmert statt verbessert alles nur) + Besseres Medikit + Magnum (xm8) oder griff (M249)

sniper: random shotgun, aber den spiel ich eh FAST nie! (vllt. grad ma 2 stunden damit?) + Aimbot + Godmode

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assault: Steyr oder M416

Engi: (erst bis uzi freigespielt) deshalb noch ak - anschließend die pp2000 ?? oft aber auch das g3 oder m14, wobei ich mir mit beiden noch nicht so leicht tue

Sniper: gol oder m95, wenn helis auf der map

Medic: m60 oder mg36, wenn nun endlich ein Rotpunkt im zoom verfügbar wäre......

ps: kommts nur MIR so vor, dass das g3 so wenig schaden macht?!? ich brauche selbst im Hc rund ein halbes Mag/Person und ich traue mich zu behaupten, dass ich genau ziele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps: zu dem link: gewisse facts von dmg stellen sich aber komplett anders dar, wenn man die balken im spiel selber vergleicht.... da steht im link eine höhere dmg-zahl und der balken ist aber im game selbst geringer als bei anderen????

Beispiel ScarL und AK beim Engineer...

was ist nun korrekt?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm: AN94, Reddot, Lauf

Medic: ewig nimmer gespielt

Engi:UMP, mehr Minen, Magnum

Sniper: ewig nimmer gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.