Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rerd

Panzerungswerte des Bradley & Abrams

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bastel seit einiger Zeit für das normale Desert-Combat einen M551 Sheridan. Da er ebenfalls wie der Bradley einen verstärkten Aluminiumrumpf mit Stahlturm verfügt wollte ich mich bei den Materialwerten an den Rumpfwerten des Bradley und den Turmwerten des Abrams orientieren. Weiß jemand die Materialnummern die verwendet wurden?

viele Grüße

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

M60 langweilig: da kein Special-Interest Panzer und keine lenkbaren Raketen.

Naja ich muss in G-Max/3D-Max den Faces je nach Panzerung eine Materialnummer zuordnen, damit die Physik berechnen kann, welche Art Geschoss mehr und welche weniger Schaden anrichtet.

Aber vielleicht gehört das gar net in DC-Forum sondern in die Rubrik "Editing: Models, Skins, Codes". Habe es aber hier gepostet in der hoffnung eher über DC-Kenner zu stolpern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.