Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ollek

Waffenauswahl und erreichte Punkte im MP-Spiel werden nicht mehr gespe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe heute über einen Ea-Mitarbeiter die M1-Garand freischalten lassen (kleinere Probleme, aber nur nebensächlich). Wenn ich jetzt auf einem Server spiele und z.B. 500 Punkte erreiche, wird mir das im Mp-Spiel gutgeschrieben, sobald ich das MP-Spiel verlasse, steht die Punktzahl von vorher da, auch wird die Waffenauswahl nicht mehr gespeichert. Weiß jemand, wie ich das lösen kann?

MfG Ollek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib bitte mal, welche Spiel Du meinst, bei BF 1942 gibt es nix freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Logik sagt mir Battlefield:Bad Company 2.

Da gibts Punkte-Ranking und in der "Limited Edition" auch das M1 Garand zum freischalten (Code in der Packung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.