Zum Inhalt springen
Trinità

Konsolen und Veteranenprogramm ? Null Plan ich doof !

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe jetzt bei der PC Version die M1 Karabiner und weiß nicht wieso. Das Veteranen Programm habe ich nur so weit aktivieren können das ich jeden BF2 Content drin habe. Das wäre immer noch zu wenig für das Veteranen Programm.

Nun hab ich sie aber trotzdem.

Jetzt würde ich gerne auf PS3 auch die M1 Karabinerknifte haben und weiß absolut nicht wie das geht. Welchen Code ich brauch. Wo ich mich anmelde. Welchen Account ich wo eingebe und und und.

Kann das mal jemand auf total einfache Art erklären damits der letzte Idiot wie auch komplett versteht ? So am besten mit :

1. Gerät anschalten...

:)

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bc2 starten -> store -> code einösen (unten steht welche taste) -> code aus der packung (beilegzettel) eingeben -> freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hat das Veteranen Programm der Konsole nix mit dem des PC zu tun ? Denn die Markierungspistole und die Thompson habe ich. Ich meine dieses Karabiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auf der konsole den code eingegeben?

wenn ja müsstest du das m1 garand eigentlich haben :unsure:

€ dafür brauchst du mindestens veteran rang 2

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß ich mal abchecken. Für Konsole habe ich kein Plan. Mach ich morgen mal und dann berichte ich. Meine aber den Vip Code eingegeben zu haben. Aber der hat ja mit dem Veteranen Programm und der M1 Carabine nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, der sichert dir nur die kostenfreien Maps und wer weiß was noch folgt...

Wie ich den Vetstatus bekommen habe weiß ich schon gar nicht mehr...ich weiß nur dass ich irgendwann mal auf der Veteranenseite meinen PS3 Usernamen angegeben habe als ich BC1 gekauft habe...müßte ich mal recherchieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs grad auch mal versucht.

Kann aber leider weder meine BF2 noch BF1942 Daten miteinander verbinden.

Son ärger, hätte auch gerne den Veteranenstatus.

Aber wenn ich mein Gamertag adden möchte, sagt er mir das das schon geschehen sei, und wenn ich mein BF2 Account adden möchte sagt er mir das entweder das Passwort oder der Benutzername falsch sind.

Aber das sind genau die Daten mit denen ich mich bei BF2 einloggen kann.

Verstehe ich alles nicht so recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Veteranenstatus 4 (wobei z.B. der BF:V-Code nicht akzeptiert wurde, wegen "schon benutzt".) und habe die M1 und alle Basis-Unlocks bei BC2 von Anfang an gehabt (Defi, usw.)

Kriegt man die Thompson und den Marker überhaupt übers V-Programm? Die muss ich nämlich normal freischalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.