Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ColonelBB

Warum Konsolenspieler leer ausgehen

Recommended Posts

Ahoi,

ich lese wieder und wieder von Patches für BC2´s PC Ableger. Da frage ich mich doch, wo bleiben die Konsoleros? Ich meine mich an einen Patch für die PS3 Version zu erinnern...und zwar direkt zu Release...

Warum ignorieren die uns? Reichen die 60-69€ nicht aus um uns als ebenbürtig zu betrachten? Sind Konsoleros Deppen die nach 1-2 Wochen eh die Lust am Game verlieren? Und wo sind die Communitymanager wenn laute Aufschreie durchs Netz geistern?

Ich finde es ein Unding das Spiel (und folgende Luxusskins etc.) teuer zu verkaufen und die Kundschaft dann links liegen zu lassen. Dabei gibt es massig Bugs in der PS3 Version die die Spielfreude echt trüben können...

NICHT NUR MELKEN SONDERN AUCH FÜTTERN!!!!...sonst hat es sich bald mit Konsolenbattlefield´s!!! Ganz abgesehen von Casual Gamern...und die scheint EA damit anzusprechen.

bearbeitet von ColonelBB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch ziemlich Nerfig was die hier mit uns abgezogen haben ich hoffe Vietnam macht das Weg!

ganz furchtbar wie lange das alles ständig dauert und was für dumme bugs wir uns geben müssen im moment

Messern.....

lg.GiRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonst hat es sich bald mit Konsolenbattlefield´s!!! Ganz abgesehen von Casual Gamern...und die scheint EA damit anzusprechen.

Stimmt. Weg vom Konsolenbattlefield, weg vom Casualgamer gesteuertem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartet ihr? BC2 hat sich gut verkauft, fertig. Dass EA nicht an erster Stelle steht, wenn es darum geht ein Produkt zu pflegen, sollte jedem bewusst sein. Da zählt vorrangig der Gewinn, und ich vermute mal stark dass diesbezüglich der Titel die Erwartungen des Pulishers erfüllt hat. Jetzt gehts nur noch darum wieviel die nächsten kostenpflichtigen Addons einspielen.

Ich weigere mich auch zu glauben dass sich das in Zukunft ändern wird. Ist natürlich schade, aber wer sich nen BF-Titel zulegt, sollte inzwischen ganz genau wissen auf was er sich einlässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ColonelBB, ist das denn nicht genau die Philosophie hinter Konsolen?

Teuere Spiele als Stückware raus zu pumpen, welche nach 3 Monaten obsolete sind, damit die Leute sich neue und andere Spiele kaufen /kaufen können?

Trotz aller 'Piraterie' ist die Spielebranche ein milliarden Geschäft und nimmt mehr ein als die Filmindustrie, wer brauch da noch anspruchsvolle Kunden und Produktentwicklung? Die einfachen Leute zahlen auch ohne das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahoi,

ich lese wieder und wieder von Patches für BC2´s PC Ableger. Da frage ich mich doch, wo bleiben die Konsoleros? Ich meine mich an einen Patch für die PS3 Version zu erinnern...und zwar direkt zu Release...

Warum ignorieren die uns? Reichen die 60-69€ nicht aus um uns als ebenbürtig zu betrachten? Sind Konsoleros Deppen die nach 1-2 Wochen eh die Lust am Game verlieren? Und wo sind die Communitymanager wenn laute Aufschreie durchs Netz geistern?

Ich finde es ein Unding das Spiel (und folgende Luxusskins etc.) teuer zu verkaufen und die Kundschaft dann links liegen zu lassen. Dabei gibt es massig Bugs in der PS3 Version die die Spielfreude echt trüben können...

NICHT NUR MELKEN SONDERN AUCH FÜTTERN!!!!...sonst hat es sich bald mit Konsolenbattlefield´s!!! Ganz abgesehen von Casual Gamern...und die scheint EA damit anzusprechen.

es gab doch paar dicke updates (auf der xbox hießen die "multiplayer update 1, 2, ..." etc) :blink: die waren glaub ich jeweils 500-700mb groß

und es gab doch paar news wo auch changelogs von den konsolenpatches gepostet wurden. wir sollten auf dem aktuellen "patchstand" sein wie die pcler, nur eben nicht 5 verschiedene patches sondern 2 große.

obs bei der ps3 genauso war kann ich nicht sagen, die wird ja gerne mal von entwicklern links liegen gelassen :ermm:

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey tut mir leid ich finds gut das die sachen für Konsolen raus kommen!

Denn ich hab nicht das Geld um mir ständig einen neuen Rechner zu kaufen, nicht die zeit städig erst mal

stundenlange wartungen abzuwarten damit alles richtig läuft,

es nerft mich zu tode mitlerweile sag ich Pc sind scheiße die haben denn Bogen einfach nicht raus da schmeiß ich lieber mein Game ein und Zocke!

Hab dabei keinen stress, ich versteh nicht warum sich manche darüber so aufregen können!

Für Pc ist doch auch immer alles da, und da hat man dann auch noch das glück das man Server erstellen kann!

Was beschwert ihr euch denn ständig ich kapier es nicht sorry! Klar ist es so das Games für Kosloleros nur "Zeitware" ist

aber auch nicht für jeden! Ich will Battlefield Proffesionel zocken auf der Box und kann mitlerweile sogar behaupt das ich

dies tuhe inwiefern sind wir für euer leiden verantwortlich?

Ps: Ich will hier keinen Anmukken! :)

Pps: Geändert damit man es Lesen kann

ppps: Kann mir jemand sagen was die Pc spieler jetzt so enorm stört?

bearbeitet von B360 GiRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber auch eher das das was mit der Zusammenarbeit von Sony und EA zu tun hat. Patches und Updates gibt es auf der 360 (Microsoft) nämlich genug. "Wir Xbox`ler" können uns eigentlich nicht beschweren

Wäre ja nicht der erste Titel der auf der PS3 aufgrund von SONY und den Entwicklern "schlechter" läuft als auf anderen Konsolen.

edit : hab panschies post nicht gesehen ;)

bearbeitet von complex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ey tut mir leid ich finds gut das die sachen für Konsolen raus kommen denn ich hab nicht

das Geld um mir ständig einen neuen Rechner zu kaufen und nicht die zeit städig erst mal

stundenlange wartungen abzuwarten damit alles richtig läuft es nerft mich zu tode mitlerweile

sag ich Pc sind scheiße die haben denn Bogen einfach nicht raus da schmeiß ich lieber mein Game

ein und Zocke und hab dabei keinen stress ich versteh nicht warum sich manche darüber so aufregen können

für Pc ist doch auch immer alles da und da hat man dann auch noch das glück das man Server erstellen kann

was beschwert ihr euch denn ständig ich kapier es nicht sorry! Klar ist es so das Games für Kosloleros nur "Zeitware" ist

aber auch nicht für jeden! Ich will Battlefield Proffesionel zocken auf der Box und kann mitlerweile sogar behaupt das ich

dies tuhe inwiefern sind wir für euer leiden verantwortlich?

Ps: Ich will hier keinen Anmukken! :)

holy shit

hier: ........,,,,,,,

bitte benutzen, der textwall is echt scheiße zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das alle argumente sind.....

Punkt Komma Strich fertig ist das A gesicht!

Was machst du den ganzen Tag??? Im Forum Leuten mitteilen das sie eine Schlechte Gramtik haben? :D

Dein beitrag passt nicht zu Thema!

bearbeitet von B360 GiRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will nur helfen :)

wie ich sehe hast du schonmal paar satzzeichen gefunden, gleich viel leserlicher.

bearbeitet von pnshr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch nicht so als würde ich das nicht könnnen. Vll nicht Perveckt aber wenn ich dann im Schreibe wahn bin dann vergesse ich das doch ganz Gerne mal!

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst nich gleich grammar-nazi schreien, ich geb dem pnshr schon recht, son textblock ist echt grauenhaft zu lesen - weshalb ichs auch nicht getan habe ;)

auch wenns nur nen forum ist,

ein paar punkte, kommatas und absätze kann man schon einbringen, gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind Nazis? :gehtsnoch:

Natürlich ist sowas wichtig aber mir scheint es so als hätte er den Beitrag nur gelesen um mir letztendlich zu schreiben

das ich Schlecht geschrieben habe! Denn zum Eigentlichem Thema hat er nichts mitgeteilt. Und mitlerweile ist es egal wo man rein geht egal wie gut man schreibt hauptsache die anderen haben was zu meckern es NERFT werdet endlich Lehrer oder Dozent und kneift mal eure Po backen nicht so zusammen überwindet euch auch mal einen beitrag zu lesen, der halt nicht so toll geschrieben ist! Immer hin machen sich manche Menschen trotzdem die Mühe euch was mit zu teilen!

EY MAN ICH WILL HIER ÜBER BATTLEFIELD REDEN!!! Und jetzt muss ich schon wieder erst verfechter aller Armen leute werden! ^^ Schluss damit!

So ich hab den beitrag leserlich gemacht, vll krieg ich jetzt auch eine Antwort auf meine Frage?!

bearbeitet von B360 GiRa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ganz vergessen dass der thread existiert :D

klar kamen updates, aber wichtige dinge wie z.b. die rang-einlogg-probleme sind nicht gelöst worden.

ich versuch nun seit 2030 ne runde zu zocken, bin aber immer private...kacke wenn man auf mehr als 600m snipern will.

nunja, was reg ich mich auf...gibt genug deppen die weihnachten dieses spiel bekommen haben, und ea melkt weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.