Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lilboyne

Problem Mit BVSM

Empfohlene Beiträge

Hi community bin wieder back nach 2 jahren odr so egal so jetzt zum mein problem ich habe bvsm auf vista installiert alles geht kombatibiltät und so server läuft hab modem zyxel p660 ru t1 v2 das ist modem von Sunrise(schweiz anbieter) so da kann ich unter 192.168.1.1 rein gehen ports weiterleiten und so hab port von fish 666 weiter geileitet und mit port checker von portforwarding.com runtergeladen und gecheckt ob sie offen sind sie sind offen aber wenn ich bvsm starte sehe ich mein server in internet nicht warum hoffe einer hilft mir danke bitte schnell DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, <-- ich bin ein Komma

. <--- ich bin ein Punkt

! <---ich bin ein Ausrufezeichen

Und zusammen sind wir Familie Satzzeichen.

Bitte, jeder der kann wird dir gern helfen, aber wenn ich mir dein Post durchlese, kriege ich Kopfkrebs.Keiner erwartet 100% fehlerfreiheit- aber die Grundzüge der Rechtschreibung sollte man beherrschen.

@Topic haste ne Firewall an?Wenn ja kurz ausmachen, Spiel starten und gucken ob sich was tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal Du Heulsuse .... Vielleicht habe ich etwas (muß nur mal in dem Handbuch Deines Routers/Modems nachschlagen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte mal Du Heulsuse .... Vielleicht habe ich etwas (muß nur mal in dem Handbuch Deines Routers/Modems nachschlagen).

HALTS MAUL ALTAA BIN ICH HALT NE HEULSUSEE BIN NEU DA ALSO PSCHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird dir bestimmt keiner helfen ! Entweder hast du etwas Gedult oder läßt es. Überigens für Beleidigungen gibts hier 4 Tage Schreibsperre und nur Großschreiben bedeutet SCHREIEN und gilt als unhöflich.

-edit-

Leider habe ich von Servern überhaupt keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

Danke für Deinen Beitrag

@ lilboyne

- nächstes mal bitte mehr Infos zu dem "Was, Wo" läuft (Server, ect.) und was du genau vor hast (damit der Fehler reproduzierbar ist).

- es gibt oft Router/Modem, die sich nicht selbst "anpingen/sichtbar" sind. Ich komme z.Zt. nicht auf den Begriff (Hat etwas mit dem Loopback zu tun. Vielleicht hilft mir ein anderer dabei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wusste nicht das gross schreiben schreien ist ich hab ports für bfv servers freigemacht aber ich sehe noch nicht meinen server hilft mir plss sorry für belidigungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

EDITTTTTTTTTTTTTTT PRROBLEM GELÖST NOOBS ECHT FORUM IS NOOB NIEMAND AKTIVITÄT LIEBE DIE SEITE UND DOWNLOADS SIND COOL ABER ECHT DA KANN MIR NIEMAND HELFEN LOLZZZZ EGAL DANKEEE

Ich dachte jetzt, das Problem sei schon gelöst?

In jedem Fall solltest du mal ausführlicher beschreiben was du möchtest und was du bisher gemacht hast.

Nur dann können dir die Spezis hier auch richtig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

EDITTTTTTTTTTTTTTT PRROBLEM GELÖST NOOBS ECHT FORUM IS NOOB NIEMAND AKTIVITÄT LIEBE DIE SEITE UND DOWNLOADS SIND COOL ABER ECHT DA KANN MIR NIEMAND HELFEN LOLZZZZ EGAL DANKEEE

Ich dachte jetzt, das Problem sei schon gelöst?

In jedem Fall solltest du mal ausführlicher beschreiben was du möchtest und was du bisher gemacht hast.

Nur dann können dir die Spezis hier auch richtig helfen.

kannste mir helfen kwanza bot thxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread gestern schon gelesen, aber lesen kann man es immer noch nicht.

Mit BFV kenne ich mich auch nicht aus. Da hilft auch die PN nicht so viel weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zwar spät aber naja. xD

Wenn du den server starten kannst mach das game auf und geh auf multiplayer und server hinzufügen dann ip eingeben und da is er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.