Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Servervorstellung: [FAD] Fummelbude

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fummelfreunde,

ich möchte unsere Fummelbude vorstellen.

Freibier und viel gefummel inklusive !

[FAD] Fummelbude |CQ|Rush|ggc|german

PBBANS + GGC Stream.

b_560x95.png

Killmessages (z.B. Killingspree!6Kills!) :shuriken: sind an sowie ein Mix aus Conquest und Rush Karten.

Wir würden uns gerne über ein paar Stammspieler freuen !

Unsere Fummelhotline:

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Stamm-Server ...

Macht immer wieder Spass dort zu spielen, viel Action und nette Leute mit denen man fair spielen kann.

Das Highlight ist das Freibier und das viele gefummel *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ansturm zur Zeit ist gewaltig!

Wer die Princess mal als Medic und im TS3 erleben möchte um zu sehen, dass es kein Mann ist - Herzlich Willkommen !

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´n mal zu den Favoriten hinzugefügt. Nur wann ich mal wieder Lust hab BC2 zu zocken, weiß ich nicht. :ugly:

Wie ist auf eurem Server das Teamplay? Gibt´s auch Medics die wiederbeleben, Pioniere die reparieren und Sturmsoldaten die auch mal Munition verteilen, Fahrer die auf Beifahrer warten, keine Spawnkiller?

Bearbeitet von RestlessBlood!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon mal bei euch gespielt, da waren aber nur 6 Leute drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab´n mal zu den Favoriten hinzugefügt. Nur wann ich mal wieder Lust hab BC2 zu zocken, weiß ich nicht. :ugly:

Wie ist auf eurem Server das Teamplay? Gibt´s auch Medics die wiederbeleben, Pioniere die reparieren und Sturmsoldaten die auch mal Munition verteilen, Fahrer die auf Beifahrer warten, keine Spawnkiller?

Das kommt ab und zu mal vor ;)

Am Abend sind viele Leute meisst aus bekannten Clans drauf und dann gibt es auch Teamplay.

Der Server läuft die Tage gut an und es brummt immer mehr. Ab und zu ist es zwar etwas leer aber füllt sich dann schlagartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Leute wissen immer wie man die Klasse spielt die man gerade ausgewählt hat.

Aber kein Sani ist besser als ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Admintool verwendet ihr? Kenne zumindest den Befehl !rules nicht. Und was bringt dieses !rulebreaker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze Wolfrcon:

ein sehr umfangreiches Tool was ständig neue Updates hat und einfach zu Handhaben ist.

- CQ und Rush Rotation

- Killing Spree Messages

- reservierte Slots

- umfangreiche Ingame Adminbefehle

- Teambalance

- Serverregeln z.B. Squadmitgliedschaften erzwingen zwecks Teamplay

- Teamkiller bestrafen ^^

- Maximale Pings einstellen

- Servernachrichten / Begrüssung / Automatisierte Chatnachrichten

- Clantags oder Spielernamen die Immun sein sollen gegen die Autobalance - so werden Squads nicht wahllos auseinander gerissen

- !rules - so kann ich schnell ausführlicher Regeln schnell einblenden sowie !info / !nextmap / !time / !voteskip /!votekick

- Punkbusterereignisse

und vieles mehr... ich kann jedem Serveradmin raten dieses Tool wenigstens mal auszuprobieren.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap, das kann ich bestätigen. Ich nutze auch fast nur Wolfcon und muss sagen das es sehr gute und viele einstellungsmöglichkeiten hat. Nutze Wolfcon und Guardian gleichzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute getestet und zufrieden gewesen :daumenhoch: werden uns öfter blicken lassen, denke ich.

gute administration, weis nur nich mehr, wers war... hat uns aus dem autobalance genommen, damit unser squad nich zerissen wird. danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute getestet und zufrieden gewesen :daumenhoch: werden uns öfter blicken lassen, denke ich.

gute administration, weis nur nich mehr, wers war... hat uns aus dem autobalance genommen, damit unser squad nich zerissen wird. danke nochmal

Das hat wohl vor allem hack_semmel vor Frust bewahrt :guckstdu:

Waren echt nette Runden =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.