Zum Inhalt springen
Uncut(Ger)

Servervorstellung: [FAD] Fummelbude

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich es mit der Killcam besser, aus dem Grund weil man sieht wo man bei seinen Squadmates joint und dann halt auch sieht was da so los ist.

Ohne Killcam joine ich manchmal bei meinen Squadmates und bin dann sofort tot, weil ich halt nicht sehen kann ob da grad die Sau los ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killcam aus, heißt doch nur, dass Du Deinen Killer nicht siehst. Die Join-Cam zur Beurteilung der Lage bei Deinen Squadmates kann doch weiter an sein.

Oder gibt's für beides nur eine Option bei den Servereinstellungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich weiß is das eine option für beides bescheuerter weise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, geht leider nur so, entweder Killcam und Spawncam an, oder beides aus :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ähm ja sry und so. Hab ich wohl übersehn :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier ist unsere tolle neue Homepage passend zu unserem Server, in einem super Design und sehr interessanten Themen!

http://fad-multigaming.de/

Hier wird viel gefummelt und Bier getrunken bis zum umfallen.

Und wenn ihr nochmehr von uns wissen wollt, schaut einfach mal auf unserem Server vorbei, da ist immer was los und auf unserem Ts3 Server gibt es sehr viel zu lachen und jaaaaaa die Princess ist eine Frau Ohhhhh!!! Eine Frauenstimme im Ts3 :baeeeeeh:

In diesem Sinne PrOooOOoOost :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit führen wir eine Umfrage durch welche die Lieblingsmap von den BC2 Zoggern ist. Übers Voten würde ich mich freuen damit wir eine gute Rotation für jedermann hinbekommen.

z.B. ist White Pass bei den meissten sehr unbeliebt, da dort die meissten vom Server bei uns gehen.

Bitte abstimmen auf fad-multigaming.de

banner.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Multiplay nun Server in Frankfurt anbietet sind wir von Amsterdam umgezogen. Wir erfreuen uns an einem besseren Ping und Anbindung. Wir suchen in Zukunft noch Partner für ein paar Funwars ! Meldet euch bei uns auf der Homepage.

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killcam ist nun fest off bei uns.

Das Kill Streak Modul von ProCon verursachte bei vielen Spielern lags und ist nun abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen neuen Server Online:

Einen War & Train Server / Squad Deatmatch

Multiplay:[FAD]Fummelbude|War&Train|SQDM|German|Ranked

PBbans + GGC Stream

Wenn der Server ungenutzt ist wird er Auf Squad Deathmatch & Rush laufen.

Viel Spass wünscht euch die [FAD] Crew !

b_160_400_1_ffffff_c5c5c5_ffffff_000000_0_1_0.png

www.fad-multigaming.de

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Killcam ist nun fest off bei uns.

Das Kill Streak Modul von ProCon verursachte bei vielen Spielern lags und ist nun abgeschaltet.

Ist das in der Yell Version oder allgemein so, und wenn ja ist es bestätigt seitens ProCon oder eine reine Vermutung?

Ich merke keinen Unterschied zwischen der Killstreak Messsage Funktion (Als Say version drauf) oder ohne die Funktion.

Aber dennoch wenn man einen vollen 32 Server joint hat man die erste Runde immer laggs nach meiner Erfahrung.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Yell Version verursacht weniger Lags aber ich glaube hier spielen mehrere Puzzleteile in der Serverconfig eine Rolle.

Auf beiden Servern laufen erstmal die neuen Karten im Mix.

Auf dem 32er Slot laufen die Karten im CQ/Rush Modus.

bannergb3.jpg

Bei dem Deathmatch Server ist nun eine Raketen und 40mmGL Limitierung eingesetzt sowie Infantry Only gesetzt.

Wer damit rumballert wird als Warnung per Tool gekillt und bei weiteren Vergehen gekickt. So lässt es sich angenehm im Team zocken.

Keine nervenden Raketen/40mmGL Spammer und Fahrzeuge !

Alle Spieler sind auch bei uns zwecks Zusammenspiel im Ts3 willkommen

bannergb4.jpg

[FAD] Multigaming

Bearbeitet von Uncut(Ger)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.