Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lilboyne

Port Router Problem

Empfohlene Beiträge

So Hab Port Weitergeleitet,Aber ich hab ein Modem Zyxel Und Ein Router. Beim ModemZxyel Kann ich port weiterleiten aber jetzt die frage wo port von modem an router weiterleiten und adnn von router an meinen rechner oder wie??? ps kann einer mir port scans machen für bf1942 ob ich die richig offen hab ahlso nochaml alles zusamen gefasst..

Modem:Zyxel P-660RU T2 V2 ----->Router:TrendNetBRP623 oder so ------->Mein Rechner weil bei meinem modem kann ich auch port weiterleiten sowei bei router so muss ich Dann mein router ip nehmen Danke im Vorauss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir hilft wohl keiner weil du so schriebst, das dich keiner versteht.

schreibt doch erstmal was du überhaupt machen willst, dann kann man evtl auch schauen, woran's generell hakt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wärs ganz hilfreich, wenn du mal anständig in verständlichen Sätzen erläuterst 1. Was du genau machen/haben willst und 2. was dein Problem ist.

Dazu wärs auch noch gut, wenn du das ganze in eine verständliche (Aus)Sprache bringst, so, dass es jeder verstehen kann.

dann können wir gerne weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nicht schade drum.

so jemanden zu helfen macht auch keinen spass, wenn man sich die posts immer mehrmals durchlesen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allen Dingen hat das mit BF nix zu tun, sondern mit dem Router. Und natürlich mit der Benutzung des Gehirns und der Dokumentationen. Ich sage nur RTFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.