Zum Inhalt springen
karldampf

[H300] gibt sich die Ehre

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

der [H300] Clan gibt sich die Ehre:

Unser neuer 32 Slot BFBC 2 ranked Server ist seit gkurzem online !

Bevor er ewig dumm rumsteht und in der Peripherie untergeht, möchte ich euch darauf aufmerksam machen

[h300-clan.com] german rush ranked

Wir möchten den Server möglichst realitätsnah halten. Um das Spielniveau zu halten, werden "sinnlos Spieler" erst verwarnt und danach gekickt, sollte ein Admin online sein. Was bei uns absolut unterbunden wird, ist diese Einstellung den Raketenwerfer als Primärwaffe benutzen zu müssen und auf alles zu schießen was einem vor die Flinte läuft ;-)

Heute Abend ist vielleicht schon was los, ansonsten ist Freitagabend großes anzocken ;-)

Ihr seit herzlich eingeladen !!!

Die Einstellungen vom Server:

PB: ON

hardcore: OFF

ranked: ON

friendlyfire: ON

balance: ON (2 Spieler unterschied erlaubt)

kill-cam: OFF

mini-map: ON

crosshair: OFF

3D-spotting: ON

mini-map-spotting: ON

third-person-vehicle-cam: OFF

Bevorzugt spielen wir Rush auf allen Maps.

Also schaut doch einfach mal abends vorbei oder besucht uns auf www.h300-clan.com

Wir rekrutieren auch !

grüße vom [H300] clan

karldampf

bannerserv.png

b_560x95.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo Leute

Unser Gameserver hatte gestern Abend seine Feuertaufe !

mit maximal 31 Spielern und durchschnittlich 24-28 lief er ohne Ausfälle und ohne Lags !

Um euch mehr Sicherheit vor Cheatern zu geben, ist er nun auch bei PB Bans eingetragen und streamt !

Bis auf einen notorischen Teamkiller (den wir uns schnell entledigt haben) gab es keine Zwischenfälle.

War jemand von euch da ? Gibt es negatives oder vielleicht auch positives zu berichten ? :)

Würden uns über Feedback freuen :)

Man sieht sich heute Abend im Gefecht !

karldampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.