Zum Inhalt springen
Keldysh

Mount & Blade: Warband

Empfohlene Beiträge

Musste grad feststellen das es noch für das normale M&B ist. AUßerdem muss man dazu noch einpaar Sachen machen (z.B: ne W7 verbesserte Version von M&B Laden, welche man anscheinend von dem völlig überlasteten MBreposity laden muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute!

ich habe mir dieses schöne spiel vor kurzem auch zugelegt.

meine frage: wenn ich bei einem gildenmeister ein produktionsgewerbe errichte, muss ich mich dann auch um rohstoffnachschub kümmern - oder läuft das von alleine? kann ich den von ihm errechneten gewinn - vorausgesetzt die stadt wird nicht geplündert, fällt an den feind, die karawanen kommen an etc - ohne mein weiteres zutun als meine gewinn verbuchen?

besten gruß

kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vanilla zwar kaum gespielt und das was du beschreibst auch nie gemacht, aber sowas läuft in Warband eigentlich immer von alleine ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vanilla zwar kaum gespielt und das was du beschreibst auch nie gemacht, aber sowas läuft in Warband eigentlich immer von alleine ab

ich denke mir das auch. werde es einfach mal probieren, ist halt ne investition die gut ein drittel meines vermögens in anspruch nimmt. wollte einfach mal auf nummer sicher gehen - aber was soll´s. :-)

danke

kalk

nachträgliche ergänzung: ich habe zwar schon mehrmals im internet geforscht und nix gefunden, aber jetzt hat es doch geklappt. falls sich nochjemand mit dem thema produktionsgewerbe beschäftigt, man schaue hier:

http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=143269.0

Bearbeitet von kalkamat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mount and Blade Bannerlord ist schon seit 'ner Weile in Entwicklung. Hier gibts ein paar Blogposts

 

https://www.taleworlds.com/en/games/bannerlord

 

Release ist wohl irgendwann in 2015

 

Für Warband ist die ASOIAF mod ziemlich geil und Nova Aetas wurde vor kurzem released und sieht echt gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich find schade das die KI immer noch gleich dumm ist. Sie sammeln sich in einem Punkt und man kann von außen draufkloppen. Hoffe da wird sich noch was ändern. Die KI sollte zumindest einbisschen taktisch vorgehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KI lässt sich verkraften. Das ganze sieht aber super aus und ich bin gespannt was alles an neuen Funktionen aus der Modlandschaft aus Warband&Co übernommen wurde und zusätzlich dazugekommen ist. Und ach ja... Mods :awesome:

Jetzt brauch ich nur noch bis zum Release nen PC :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.