Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Communitywar #2 am 14.05. - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Gast
(oder sollte ich einfahc mal genauer lesen?)

Jop :)

bitte ab jetzt in diesem Format bewerben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben, da ich ein wenig zeit auf der arbeit hatte, den thread durchgearbeitet und die spieler sortiert. damit das ganze nicht bei jedem spieler neu von hand gemacht werden muss (bzw. ich das mühselig selber zusammen schreiben muss), das ganze dann einfach so vornehmen, dann kann ich es einfach vorne in die liste copy-pasten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal wenn das nächste mal oder für den 2ten Server ein Game statt findet sollte man sich in der Form bewerben.

So denke ich mal ist das gemeint. Die, die sich jetzt schon beworben stehen ja in der Liste drin.

Dann sollte das nächstes mal so bei mir aussehen:

rene76 | Kimble1 | 25.07.2004

Aricar Harbor (Conquest)

White Pass (Rusch)

So versteh ich das jetzt.

Ich habe mir auch gerade mal dir mühe gemacht und mir alle Spieler näher betrachtet was die K/D angeht über Statsverse und ich finde das beide Teams ausgeglichen sind ob nun alt oder jung (dabei) was jetzt aber auch nur die K/D angeht. ein paar Spieler werden sogar noch gar nicht geführt über Statsverse oder BC2 Stats

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen:

bf-g nick ingame Nick Reg. Datum

Eireno Eiren 26. Mar 2008

Panama Canal Conquest

Atacama Desert Conquest

Hoffe, dass ich mitzokken darf =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal als Nachrücker, denke anhand des Datums sollte klar sein für welches Team :D

wolfi | wolfi | 8.02.03

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

könnt ihr nochmal erklären wie man den Server zu den favoriten hinzufügt, seit dem patch ist der server weg oder zumindest finde ICH ihn nicht mehr.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht leider gar nicht mit den favoriten, dass ist bescheiden gelöst und wird hoffentlich gefixt mit R12..

Einfachste Sache. Im Serverbroweser nach BF-G (exakt so geschrieben) suchen und den Mixed nehmen

edit: ich denke die nachrücker ziehen einfach für den ein, der gegangen ist. egal wann das beitrittsdatum war. sonst ist das ja eine wissenschaft für sich, wenn einer geht und würde den spielverlauf bremsen

edit2: ES MUSS SICH NICHT JEDER NOCH MAL REGISTRIEREN! DAS MACHT MIR NUR UNNÖTIG ARBEIT.. ZEFIX! :D

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja Nachrücker bin ist das bestimmt nicht so schlimm aber:

Ich weiß nicht, ob ich um Punkt 20 Uhr da bin weil ich noch ins Kino gehe. Ich hoffe das nicht schlimm. Aber wenn alles glatt läuft bin ich rechtzeitig da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, könnte man nit nochmal alles zusammenfassen?

Wenn wir genug wären, könnten wir doch auch Beide server gleichzeitig benutzen oder?

Ich mein, ich hab mich zwar als Nachrücker gemeldet, aber....es kann ja gut sein, das man da auch mal ne Stunde oder mehr wartet bis zum Einsatz?

Könnte dann etwas öde werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie war das nochmal mit dem Server PW, steht das noch das es erst kurz davor per PM kommt oder bekommt man da im TS?

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.