Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Communitywar #2 am 14.05. - Anmeldung

Empfohlene Beiträge

Also ich fands jetzt auch nicht so das Problem... einmal freundlich nach gefragt wusste ich sofort wonach ich suchen musste.... habe ihn zwar trotzdem nicht gefunden aber pflo hat mich geaddet und so wars kein grosses Ding ;) Aber ich denke auch das ein paar grunglegende Regeln nicht verkehrt währen die man dann vielleicht auch ingame scrollen lassen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch kein Problem damit den Server zu finden. Der Trick war einfach alle Filter abzustellen. Ich denke mal besonders der "Ranked" Filter wird bei vielen verhindert haben, dass der Server in der Liste angezeigt wird.

Schade das es keine Kommunikation zwischen den einzelnen Squads und damit auch keine echte Absprache gab, aber da bin ich wohl etwas zu sehr von den Kampagnen verwöhnt ;)

Seltsamer Weise ist mir das Spiel in der letzten Runde völlig abgeraucht, das ist mir in den knapp 50h BC2 die ich bisher gezockt habe sonst noch nie passiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das mein Squad gut zusammen gespielt hat und wir uns auch immer abgesprochen haben und gegenseitig geholfen. Fand ich klasse :super:

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kimble1 ;)

aber du hast recht, innerhalb des Squads hat die Absprache gut geklappt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kimble1 hab ich an dem Abend bestimmt 40-50 gekillt und ständig gemesser ^^ hatte so oft nemesis auf ihn :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch, ich weis nur das unser Team langweilieger weise immer nur gewonnen hat und bei euch besonders bei dir nur neagtive stats zu sehen waren, hmm warst du es nicht der immer mit der CG irgendwo gecampt hat über den sich alle aufgeregt haben. Vielleicht gibt es beim nächsten Community War auch Gegner. ;) Achja, ich bin an dem Abend insgesamt nichtmal annähernd 40 mal gekillt worden, sry. :yiiiiha:

*closed*

Bearbeitet von rene76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur am Ende CG benutzt, als ich auf 2 Typen in der gegnerischen Base geschossen habe aber keinen gekillt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Versuch, ich weis nur das unser Team langweilieger weise immer nur gewonnen hat und bei euch besonders bei dir nur neagtive stats zu sehen waren, hmm warst du es nicht der immer mit der CG irgendwo gecampt hat über den sich alle aufgeregt haben. Vielleicht gibt es beim nächsten Community War auch Gegner. ;) Achja, ich bin an dem Abend insgesamt nichtmal annähernd 40 mal gekillt worden, sry. :yiiiiha:

*closed*

Das KANN nur hack_semmel gewesen sein, außer CG-Gespamme kann der gar nichts! Hab den sicher 5-6 mal gemessert

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Pflo ^^

*Sarkasmus on*

Ich liebe ja die CG und nadegespamme so, dass ich es selber auch ständig mache. Und ich bin auch so oft von dir gemessert worden :P

*Sarkasmus off*

Ich glaube da vertauscht wer die Tatsachen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup so würd ich das auch sehen

gekammt haben wa glaube garnich oder?

außerdem haben haben wir doch nur die beiden cq runden verloren oder?

aufjeden sahs bei rush besser aus für uns (bis auf die leute die sich panzer geschnappt haben und pflos minenfimmel nich kannten^^)

@kimble1

doch du warst recht leicht zu töten

dich hat man wenigstens mit nem halben mag gekillt bekommen und nich wie den pflo aka cheater^^ nur mit 2mags^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

War eh recht ausgeglichen, ich habe zwar nicht mitgezählt, aber sollte schon fast gleichstand gewesen sein.

Bearbeitet von PFLO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.