Zum Inhalt springen
TASS

OPK Kampagne bei FHT, deutschsprachiges Regiment

Empfohlene Beiträge

In einer News hier auf BF-Games war es schon angedeutet, nun ist es sicher: Forgotten Honor veranstaltet ein Turnier auf Basis von OPK. Ein kleines Team von ehemaligen OPK-Entwicklern um Nightmare und mich nimmt die dafür nötigen Veränderungen an der Mod vor und haucht der Mod in Form einer eigenen Version für die Kampagne noch einmal Leben ein. Nach der momentanen FH2-Kampagne startet dann Ende Juli/Anfang August die OPK-Kampagne.

Diese Kampagne wird nicht nur die Möglichkeit bieten OPK in zwei organisierten Divisionen, die um den Sieg kämpfen, völlig neu zu erleben, sondern allen deutschsprachigen Teilnehmern auch eine einmalige Gelegenheit bieten: Im sonst größtenteils englischsprachigen FHT ist für die OPK-Kampagne ein deutschsprachiges Regiment für die KFOR-Division geplant. So könnt ihr die Kampagne in voller Intensität genießen und müsst euch nicht mit der englischen Sprache herumprügeln. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Dieser Thread dient dazu das generelle Interesse hier in der Community an der Kampagne im Allgemeinen und am deutschsprachigen Regiment im Speziellen abzustecken. Wenn ihr Interesse habt an der Kampagne teilzunehmen, beantwortet bitte einfach das untenstehende "Formular". Dabei handelt es sich nicht um eine verbindliche Anmeldung, allerdings bitten wir euch ehrlich zu antworten. Im Anschluss an diesen Absatz findet ihr nun noch einige generelle Infos, das Formular und einen Zusatz für Interessenten an einer Führungsrolle im deutschsprachigen Regiment.

Generelle Infos:

Was: OPK Kampagne

Zeitraum: Anfang August bis Ende September

Wann wird gekämpft? Immer Freitag Abends

"Formular":

Dein Nickname:

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne:

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment:

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT:

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil:

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen:

Zusatz für Interessenten an einer Führungsposition im Regiment:

Natürlich braucht ein deutschsprachiges Regiment auch deutschsprachige Offiziere. Deswegen suchen wir an dieser Stelle natürlich auch Offiziere die dann zusammen mit deutschsprachigen Veteranen von FHT und unter einer teils deutschsprachigen Divisionsleitung das Regiment führen. Wenn ihr also Interesse habt Offizier des Regiments zu werden, dann schreibt das bitte noch dazu. Allerdings wird von einem Offizier natürlich auch etwas mehr verlangt als von einem "gewöhnlichen" Spieler. Neben einem etwas höheren zeitlichen Aufwand geht es dabei vorallem um Teamfähigkeit und Führungsqualitäten. Das soll euch jetzt allerdings nicht abschrecken, es gibt 100 verschiedene Typen von guten Offizieren ;)

Wenn genug Interesse besteht, werde ich mich um die Formierung eines deutschsprachigen Regiments kümmern und wir sehen uns dann in der Kampagne.

TASS

FHT Developement Manager/OPK Entwickler/Designierter Oberstleutnant der KFOR-Division

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nickname: DanielHolland16

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne: Ja

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment: Auch, aber englisch auch okay.

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: Freitags

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil: Nein

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nickname: [OPK] Panzeraufkl

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne: Aber unbedingt!

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment: Auf jeden Fall!

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: -Student- ;-)

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil: Negativ

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen: Negativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tass ich werd heut nachmittag mal mit aggro das fht ts stürmen und da mal was mit dir besprechen

abe rjetzt schonmal vorweg: ist noch was in der führungsebene frei? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dein Nickname: Weapi

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne: Ja

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment: Ja

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: Die Zeit nehme ich mir ;)

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil: Nein

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tass ich werd heut nachmittag mal mit aggro das fht ts stürmen und da mal was mit dir besprechen

abe rjetzt schonmal vorweg: ist noch was in der führungsebene frei? :D

Unwahrscheinlich, da ich enroute bin :D Aber Berlin hat ein verdammt gutes UMTS Netzwerk ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, is da die aktuelle Fh Kampangne vorbei? Weil zweiwas geht nicht soooo gut^^

Dein Nickname:kunderico

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne: nuklar^^

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment:auf jeden fall

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: 2 mal

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil:jepp

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen:nein

Offizier: mal gucken, muss man reinwachsen ;)

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die aktuelle fh2 kampagne ist bis dahin vorbei. Die opk kampagn findet zwischen der aktuellen und der nächsten fh2 kampagne statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nickname: [OPK] THESnakePSC

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne:Positiv

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment: Jawohl

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: Kommt drauf an

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil: Negativ

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen: Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Nickname: Naboodave

Hast du Interesse an einer OPK-Kampagne: Jupp

Hast du Interesse am deutschsprachigen Regiment: auch Ja (Englisch wäre aber auch kein Problem)

Wie viel Zeit hättest du in der Woche für FHT: Freitag Abend würde wohl meistens funktionieren

Nimmst du aktuell an einer FHT Kampagne teil: Negativ

Hast du in der Vergangenheit an bereits and FHT Kampagnen teilgenommen: Nein (Wollte mal anfangen, hat sich dann aber verlaufen, bin dort aber noch registriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hochhol*

Los Ihr Säcke!^^ Wir bilden ein Super Squad und Ihr könnt dabei sein!Das beste ist, deutsch ist die Amtssprache!

Desweiteren haben wir zur Zeit schon in der FH Kampagne megafun.Los trau dich!!!!

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.