Zum Inhalt springen
MikeFT

'SCAR-H' für BF2

Empfohlene Beiträge

'SCAR-H' für BF2

Hallo Community,

auf einer Website, auf deren wohl die gesamten Waffen von BF2 aufgegliedert werden, befindet sich die 'SCAR-H' (Kaliber: 7,62×39 mm) darunter; - also das bereits aus 'Ghost Recon - Advanced Warfighter' bekannte Großkaliber; - jedoch kenne ich bei BF2 nur die 'SCAR-L' (Kaliber: 6,8×43 mm).

Gibt es eine Möglichkeit diese Waffe zu bekommen oder hat gar jemand das dafür passende Objekt-Kit dafür?

Ich bedanke mich vielmals vorweg. :-)

PS: Wäre schön, wenn beide Waffen auch im originalen gelb-goldenen Design für BF2 zu bekommen sind; - so wie in GRAW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei den Seals bei Special Forces beim Sturmsoldat oder beim Special... weis nimmer so genau!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Scar-H gibt es nur auf einigen Special Foreces Maps. Aber frag mich nicht welche. Haben auf jeden Fall die SEAL Einheiten als Assault.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Das Scar-H ist die Standardwaffe des Sturmsoldaten der SEAL bei Special Forces.

Die drei Maps mit den Seals sind Iron Gator, Leviathan und Devil's Perch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Das Scar-H ist die Standardwaffe des Sturmsoldaten der SEAL bei Special Forces.

Die drei Maps mit den Seals sind Iron Gator, Leviathan und Devil's Perch.

Ich möchte sie auch im SP nutzen dürfen. ;-)

Daher benötige ich sie komplett, nicht nur zur Auswahl auf einem Server. ;-)

Für mich ist die 'SCAR' die beste Waffe, welche es weltweit gibt und die die 'SCAR-H' & 'L' sowie die eher unbekanntere mittlere Ausgabe 'SCAR-M' möchte ich zu gern in BF2 haben. Die 'L' ist zwar aufgrund ihres geringeren Gewichtes und ihrem geringeren Geräusches toll, weshalb man sie auch in GRAW vorwiegend verwendet.

Wäre wirklich gigantisch, wenn sich hier jemand melden könnte, welcher sie besitzt oder gar sagen kann, in welcher Mod sie zu bekommen ist.

Ich danke meinen bisherigen Vorrednern schon ein Mal recht herzlich. :-)

Bearbeitet von MikeFT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal die Die mod von Folkes... weiß nimmer wie die wirklich heißt... da sind einfach alle waffen im SP freigeschalten und man hat auch alle freigeschaltenen waffen immer bei sich ... das würde heißen als mdic hast du alle 3 MGs dabei... kA ob du dann auch als sturmsoldat alle SCAR hast... probiern kostet ja nix!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeug habe ich alles. Jedoch,... ... es ist nur die '-L' enthalten. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommt die grosse Knusperfrage: Hast du Special Forces???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann geh in SF auf singleplayer, nimm dir eine der oben genannten maps (also die mit den amis) und dann haste deine scar-H... viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst scheinbar nicht...

Die in der SF erhaltene 'SCAR' ist die '-L' und nicht die '-H' oder '-M'. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich glaube du vertstehst nicht, scar-l Spec ops waffe scar-h Assault waffe Scar-m gibts nich bei bf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann setzen wir die Diskussion etwas gezielter fort...

Richtig; - die '-M' gibt's nicht in BF2 (siehe Tabelle): - falsch; - die '-H' ist nicht enthalten!

Zumal, welche Soldaten-Klasse sollte 'Assault' schon sein?

Selbst meine SP-Gegner haben bis auf den 'Spec-Ops', welche ebenso wie ich die 'SCAR-L' führen, keine 'SCAR'!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.