Zum Inhalt springen
xyz99

von 15 Servern gehen nur 5 (warum)

Empfohlene Beiträge

Hi da rüber,

habe da mal eine Frage ich hatte mir vor ein par Tagen Battlefield Bad Company 2 gekauft im Laden.

Nun habe ich aber das Problem das ich immer nur 15 Server sehe, ABER immer nur so 5 auswählen kann.

Finde ich ein bischen wenig, den Aktuellen Patch lade ich ja wenn ich das Spiel Starte runter. Also eher er

prüft nach ob es einen neuen gibt und dann saugt er den runter.

Und wenn ich in einem von den 5 Maps rein gehe, fliege ich sehr oft raus.

Punkbuster ist auch auf den neusten Stand. Alles ist 100%tig Aktuell deswegen verstehe ich das nicht ganz.

Kann mir da einer Helfen :confused:

post-40503-1274090310_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Server in den Favoriten und in der History grau hinterlegt sind ich ein allgemein bekanntes Probelem. Wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben sein. Da hilft bei den Favoriten nur erneutes suchen nach dem Servernamen.

Mit welcher Fehlermeldung fliegst du immer aus dem Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

da bleibt Dir nur eines übrig, im Server Browser nochmals suchen. Selbst das ist aber schon eine wissenschaft für sich, weil der auch noch zwischen klein und grossschreibung unterscheidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe "Avira Premium Security Suite" k.a ob es da ran liegt denke nicht.

Weil wenn was blockiert sein sollte würde ich es angezeigt bekommen.

Firewall nutze ich nur mit dem Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.