Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Niner

Probleme mit Soundwidergabe

Empfohlene Beiträge

Mein Problem ist ein wenig kompliziert, muss ein wenig weiter ausholen.

Mein Spiel ist vor eniger Zeit kaputt gegangen, hab mir ein gebrauchtes bei Amazon.de bestellt. Hab das Spiel installiert und festgestellt, das bestimmte Sounds nicht wiedergegeben werden, z.B. das Radio in den Fahrzeugen, die eigenen Funksprüche, Radiosendungen der Funkmasten.

Hab dann einen anderen Lautsprecher angeschlossen, da ich schon vorher vermutete dass entweder die Soundkarte oder die Lautsprecher beschädigt sind. Doch auch mit denen hat's nicht geklappt. Dann nochmal Kopfhörer angeschlossen und auch mit denen wurden die Sounds nicht wiedergegeben. Dummerweise sind die Kopfhörer grade mal eine Woche alt, nicht beschädigt oder so.

Dummerweise bin ich mir ziemlich sicher, dass die Festplatte angeschlagen ist. War aber schon vorher, der PC klackerte manchmal und war übelst langsam und das alles nachdem aufgrund eines Unfalls der Strom schnell an- und ausgestellt wurde während der PC an war.

Kann da die Soundkarte auch was abbekommen haben? Außer bei Command and Conquer Tiberium Wars: Kanes Rache tritt das Problem sonst nicht auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das noch richtig im Kopf liegt irgendwo im BF:V Verzeichnis ein Ordner mit der Musik drin, ich glaube "My Music" oder so etwas in der Art. Ich nehme mal an dass es den irgendwie zerschossen hat (Berechtigungen oder fehlerhafte Sektoren auf der Platte oder er wurde gelöscht).

An der Soundkarte wird es wohl nicht liegen weil normalen Sound hörst du ja, oder?

Ich würde die empfehlen das Spiel zu deinstallieren und danach die Platte von sämtlichen BF:V Resten zu befreien.

Da die Platte wohl klackert wirst du auch nicht um einen Scandisk / Checkdisk deiner Platte herum kommen bzw dich damit anfreunden müssen die Platte bald auszutauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.