Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

organics

Wie kann man einen seiner Heros löschen

Recommended Posts

hallo hab mich vor 9 tagen bei bfh angemeldet und hab am anfang leider den fehler gemacht dass ich zu viele heros erstellt habe und jetzt würde ich gerne einen löschen um einen neuen zu erstellen nur finde ich nirgendwo was wo darauf hin deutet das man löschen kann nur könnte ich mir einen neuen kaufen was ich aber aufkeinen fall machen möchte!!!

Weiß einer wie das läuft ob man überhaupt löschen kann oder muss ich meinen kompletten accound nun löschen????

genauso wird bei mir irgendwie kein Dienstgrad angezeigt nur die zahl halt aber kein corporal etc warum dass ist das nur bei leuten die bezahlt haben und die waffen kauferei wo man nur 2 stück je zur auswahl hat ist auch weil man nicht bezahlen will oder??? :daumenrunter:

alles in allem ist spiel schon mega fett!!!

Danke im voraus für evtl. Hilfe

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Löschen geht nicht (das steht auch dort irgendwo), nur einen komplett neuen Account anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is mit absicht so das man sich dan für geld neue slots für neue charakter kauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Gegen Bares kannst Du Dir weitere Slots zulegen. Die Ränge werden im Übrigen erst ab Level 10 vergeben. Dafür muss man ausnahmsweise nichts bezahlen, aber unterm Strich hat man von den Dingern ja auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas dachte ich mir sehr schade mal kucken ob ich jetzt überhaupt weiter spiele weil so machts kein spass irgendwie am anfang wars noch lustig aber jetzt naja weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll!!!!aber danke für die schnellen antworten!! :daumenhoch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.