Zum Inhalt springen
~LoSt.BoY~

LoSti's World

Empfohlene Beiträge

da muss ich dir recht geben, das design der seite ist in einen idal standart gehalten (find ich aber noch ganz ok, gibt schlimmeres) :)

da fehlt mir noch das nötige know how um die seite so aussehen zu lassen wie ich gern möchte (oder wie auf deiner seite sowas mit der menüleite hinzubekommen), war ja schon ganz erstaunt das ich meinen test gif header einbauen konnte :D

muss aber auch sagen das ich mich die letzte zeit nur noch um die userpics und signaturen gekümmert habe, und das hp design erstmal zum stop gekommen ist, werd da aber 100% noch einiges dran verändern, dauert halt nur bei mir noch ein bissl, da ich wie gesagt vor 4 wochen noch bei 0 stand..

wird scho werden...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sterne gefallen mir gut , ist ja mal was echt feines soviel Soziale Arbeit hier das lobe ich mir.

Lostboy nur übung macht den Meister also da geht noch einiges :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja denke der losti braucht halt noch was zeit, gud ting wil weiting ne

zur sozialen arbeit...alles für den dackel alles für den club unser leben für den huhhhu hund :)

experementiere einfach gerne mit dem paint programm rum, es lag immer soviel auf meinem rechner rum (einiges leider auch schon gelöscht) da musste ich den krempel ja irgendwo unter bringen, also warum nicht auf einer hp :)

freu mich aber auch wenn ich leuten weiter helfen kann, bekomme ja auch meistens was dafür zurück (nette kommentare, mehr werbung usw.)

das reicht mir ja schon, es ist natürlich auch schön zu sehen wenn user meine sachen auch benutzen, und sie nicht um sonst waren ...

also so schnell werdet ihr mich nicht los hahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community / Gamer,

nach einer kleinen Pause habe ich euch wieder ein paar neue Userpics erstellt, alle neuen Userpics sind in der größe von 150 x 150px, 125 x 125px und 100 x 100px vorhanden.

Hierbei handelt es sich um eine .png Datei, die Userpics haben einen transparenten Hintergrund.

Da die Granate eher ein Markenzeichen von Battlefield ist,

gibt es die Userpics im Moment auch nur für Battlefield Bad Company 2.

Solltet ihr bestimmte Wünsche haben, bin ich gerne bereit euch eure eigenen Userpic in diesem Stil zu erstellen.

Dazu müsst ihr mir einfach nur schreiben und mir evtl. euer eigenes Pic / Foto schicken...

Hier ein kleiner Vorgeschmack

granatpicss5h8rn94.jpg

Zum Dowload geht es HIER

Zur Galerie geht es HIER

MfG

~LoSt.BoY~

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

ja was gibts neues bei lostis world....der losti hat euch wieder schöne signaturen gebastelt

Zum Thema:

Hallo Community / Besucher

heute habe ich neue Signaturen für euch in einem neuen Design, zur Zeit gibt es Call of Duty - Black Ops, Call of Duty 4, Call of Duty MW2, Crysis2 und Medal of Honor Signaturen in diesem Design.

Weitere Signaturen folgen in kürze, unter anderem auch Battlefield.

Passend dazu wird es dann auch bald Userpics geben...

Alle Signaturen sind in der größe 550x190px vorhanden.

Hierbei handelt es sich um eine .png Signatur mit einem transparentem Hintergrund.

> > > Für weitere Anregungen und Vorschläge bin ich immer zu haben, da ich leider nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann. Meldet euch dafür bitte im Forum < < <

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Signaturenten

cod4sig550x1902x3gj40er.png

codbosig550x19042f5j03q4.png

codmw2sig550x1901ypcbqv0o.png

crysissig550x1902bt2dl1m5.png

mohsig550x1902pbhuaqk9.png

Alle Signaturen findet ihr in der Galerie oder im Download Bereich

mfg

~LoSt.BoY~

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community / Besucher

heute habe ich neue Userpics für euch passend zu den neuen Carbon Signaturen, zur Zeit gibt es nur Call of Duty - Black Ops, Call of Duty 4, Battlefield Bad Company 2 Userpics in diesem Design.

Weitere Call of Duty, Battlefield, Medal of Honor und Crysis Userpics werden in kürze folgen.

Alle Userpics sind in der größe 150x150px vorhanden.

Hierbei handelt es sich um .png Userpics mit einem transparentem Hintergrund.

> > > Für weitere Anregungen und Vorschläge bin ich immer zu haben, da ich leider nicht immer den Geschmack von jedem treffen kann. Meldet euch dafür bitte im Forum < < <

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neuen Userpics

bfbc2karbonepic1507eydm4u1.pngbfbc2karbonepic150znsht25d.png

cod4karbonepic15020xaeg1q4.pngcod4karbonepic1503pq48z23d.png

codbokarbonepic150d79h6f04.pngcodbokarbonepic150lu9ejbq3.png

medal_of_honor-userpic_20100913_2022264600.pngcrysis2-userpic_20100913_1135325309.png

Alle Userpics gibts es wie immer in der Galerie und im Download Bereich

MfG

~LoSt.BoY~

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Besucher / Community

Heute habe ich in der Galerie einen ganz neuen Bereich für euch eingerichtet, dieser Bereich ist für Startbildschirme.

Falls ihr also keine Lust mehr auf euren Startbildschirm habt, könnt ihr ab sofort bei LoStis World eure neuen Startbildschirme finden...

Zur Zeit gibt es die Startbildschirme nur in der Größe 1920x1080px, weitere Größen werden folgen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier wieder ein kleiner Vorgeschmack

battlefield_bad_company_2_vietnam_20101001_1193629417.jpgstartbildschirm_20100930_1627638471.jpg

startbildschirm_20100930_2006824322.jpgstartbildschirm_20100930_1731862157.jpg

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Solltet ihr keine Möglichkeit haben oder nicht wissen wie ihr euren Startbildschirm ändern könnt, habe ich HIER ein schönes Tool für euch.

Mit dieser Freeware (LogonStudio) könnt ihr euch ganz einfach selbst euren Startbildschirm aussuchen und einrichten, solltet ihr Hilfe brauchen meldet euch einfach bei mir.

Sollten euch die Grafiken gefallen, Votet doch bitte für mich auf meiner Seite, Danke

Bearbeitet von ~LoSt.BoY~
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine ganzen links sind irgendwie falsc eingefügt, 2x http:// und auch die ' ' überall drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.